Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 5. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2021
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    41,7%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Ich weiß, Weltuntergangsapologetik ist hier momentan wieder eher en vogue, aber ich für meinen Teil habe zumindest heute einen mehr als verdienten Sieg einer mental top eingestellten Mannschaft gesehen, die über weite Strecken auch fußballerisch überzeugt hat und insgesamt den Eindruck vermittelt, als würde ihr einfach noch so ein, zwei Erfolgserlebnisse fehlen, damit sie wieder an ihre eigene Stärke glaubt. Und Ömer. :D

2. finde ich auch aber 6 Punkte wären mir doch lieber gewesen aber ich bin mit den beiden Spielen gegen St. Pauli und heute gegen den Club zufrieden :)

tz_don und syker1983 gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist eben unser Problem. Erst machen wir die Buden nicht und dann kassieren wir den Rückstand. Somit muss der eigentliche Matchplan über den Haufen geworfen werden.

tz_don gefällt das.
  4. Kosto10

Kosto10

Super Spiel, der Knoten ist geplatzt. Baumann Baumann Baumann!

5. Hat man eigentlich das Rumpeln gehört als der Stein von meinem Herz runterknallte? :klatsch:
    JAAAAAA!

6. Ach, deiner war das? :D

7. Dann nächste Woche gegen Schalke dabei sein,vielleicht erwartet uns eine Glücksserie :top:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Klang eher wie ein 50-Liter-Bier-KEG, welches vom LKW fiel :D

Fraggle gefällt das.
  9. Jaaaa!!!! :klatsch:
    Es war so aufregend, dass man die Kälte vergessen hat. :beer:

10. Totale Zustimmung, aber die Chancenauswertung ist zu schlecht… wir müssen mit 2:1 mindestens in die Halbzeit

Fraggle gefällt das.
  11. Das Spiel gönnen wir dir alle…

12. :tnx:
    Insbesondere vor dem Hintergrund der fehlenden Erfolgserlebnisse und der Untergangsstimmung im Verein und dann auch noch des heutigen Spielverlaufs find ich die Leistung heute richtig stark.

svw1311, Fraggle und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Insgesamt ein verdienter Sieg nach einer sehr guten 2. HZ.
    Werder war heute die bessere Mannschaft.
    Was mir auch weiterhin Sorge macht, ist das Abwehrverhalten.
    Da werden irgendwelche Räume gedeckt, in denen kein Gegenspieler zu sehen ist und dafür werden frei stehende Gegenspieler gar nicht beachtet.Auch bei einer Raumdeckung muss man sich am Mann orientieren und eng am Gegenspieler sein.
    Egal, heute hat man mit guter Mentalität das Spiel gedreht und das kann Hoffnung machen. :klatsch:

svw1311 und tz_don gefällt das.
  14. Kiel und Werder die Partie gedreht und 2:1 gewonnen- klingt nach einem perfekten WE!!

15. Danke :knutsch:
    #ammontagmittrikotzurarbeit :D

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

"Du zitterst so. Frierst du?"
    "Nein! Ich bin wütend."
    "Warum bist du wütend?"
    "Weil es so kalt ist."

svw1311 gefällt das.
  17. Mathenia war halt auch da… passt alles heute

18. echt jetzt :XD:

19. Bei dem Punkt "über weite Strecken fusballerisch überzeugt hat" musste ich stocken. Haben wir das selbe Spiel gesehen???

Das waren nur ideenlose hohe Bälle auf die Köpfe der Nürnberger. Die Chancen die rausgespielt werden konnten gingen aufgrund mangelnder Präzision beim Abschluss oder beim entecheidenen Pass in die Fritten. Und die Abwehr wurde auch erst in den letzten Minuten stärker als Toprak kam

20. Wenn h?v noch verliert

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  21. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht nur aber viel, die Chancen in den ersten 15 Minuten wurden flach herausgespielt.
    Und hey, hat doch geklappt.:D
    Hauptsache Friedl spielt die nicht, da kommt ja gar nix an.

22. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der war gut. :beer::D