Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 5. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2021
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    41,7%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    41,7%
  1. butch

butch

Die ersten 15 Minuten waren wirklich sehr stark aber als die zweite gute Chance nicht genutzt wurde dachte ich mir schon so oh, oh jetzt gleich wieder ein Konter oder ne Flanke und alles war für wieder für nix und genau so kam es.... Danach war es nur noch rumpelig... Uns fehlt da einfach der Fuhrungsspieler der voran geht, der mit reist und was erzwingen will.... Aber is ja keine neue Erkenntnis, kennen wir schon seit 2 Jahren.

svw1311 und Bremen gefällt das.
  2. Fazit: kein Kandidat für den Wiederaufstieg. Dritte Liga lässt grüßen. Baumann ist Hauptverantwortlicher für den Untergang.

aber hey, nächstes „ähm Jahr ähm Wiederaufstieg ähm..“

dAmion und svw1311 gefällt das.
  3. Durch einen Stellungsfehler wieder ein dummer Rückstand,vorne Chancen nicht genutzt.Aber ich finde uns nicht schlechter.Falls wir ein zweites Gegentor vermeiden ist noch alles drin.Hoffentlich wird heute mal früher gewechselt..

Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  4. Wir treffen nicht mal ein Scheunentor. Chancenverwertung weiterhin schlecht und hinten einen eingefangen, klasse.

5. Nee, nee.. nächstes Jahr folgt erstmal der Wiederaufbau des Wiederaufbaus :kaffee:

6. Halbzeitfazit: 100% Werder

7. Wäre schön wenn wir das drehen würden. Aber mir fehlt die Fantasie mir vorzustellen, dass wir zwei Tore machen und keins mehr fangen

tz_don gefällt das.
  8. Ich will Theo zurück :(

9. Wird danach dann "Auferstanden aus Ruinen" unsere neue Vereinshymne?

dAmion, Biju und meister4ever gefällt das.
  10. Ich will Eichin zurück. Auch von mir aus auch Sidka, Dörner, de Moos, Skripnik…

11. Hz Fazit: erstmal 20 Punkte sammeln in der HR - an mehr braucht man nicht denken

12. Die guten Zeiten sind nun mal vorbei

13. Der Spruch erinnert mich irgendwie an das legendäre Zitat: "Wir wollten kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." Das soll keine Häme sein - davon bin ich weit entfernt - nur eine amüsierte Anmerkung. :XD::tnx:

Übrigens, das sagte Icke Häßler nach einem Spiel gegen Werder. ;)

tz_don gefällt das.
  14. Fazit 1. Halbzeit nach vorne ganz ordentlich aber in und um den gegnerischen Strafraum zu hektisch und dadurch ungenau also nicht konsequent genug. Dann einmal schlecht verteidigt und dann danach hinten zum Teil richtig ins Schwimmen gekommen. Zum Ende der 1. HZ hat Werder sich wieder berappelt. Im Grossen und Ganzen ein unglücklicher Rückstand

15. Ich hoffe Anfang wechselt in der Pause Rapp und mbom raus. Gross und bittencourt rein

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wünsche mir, dass jemand in der Lage ist, Otto Rehhagel zu klonen und diesen Klon 40 Jahre jünger macht...

andy0606, LüneburgerHeide und boon gefällt das.
  17. Whythat

Whythat Guest

Mbom kann gut sein...Rapp wohl eher nicht....

18. Ich würde mal empfehlen Rapp und Weiser beide raus. Wäre zumindest mal ein Anfang.

19. Können wir nicht Tuchel entführen und einer Gehirnwäsche unterziehen das er nur noch Werder trainieren will?

20. Haha wäre ein "Anfang" :D