Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 2. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Was hat der in der Kabine zu suchen?

2. Das beste am Spiel ist,das es nich unentschieden steht..Im Grunde nicht eine Torchanche in 45 Minuten..Grottig !

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll das denn bringen?
    Unser ganzes Mittelfeld ist praktisch nicht existent.
    Kruse hat keine Lust,Klaassen nicht mehr als bemüht.
    Eggestein unsichtbar.
    Rashica unglücklich.

4. Whythat

Whythat Guest

Unverschämter lethargischer Gruselkick seitens Werder. Ich hoffe jeder Spieler bekommt einen mächtigen Tritt in den Allerwertesten, damit man aufwacht.. Unfassbar schlecht, was man sich zusammen gegurkt hat... Gibt keine Entschuldigung.. vor allem gegen so einen limitierten Gegner.. Furchtbar.

5. NordicW

NordicW Guest

Das Spiel als ganzes wird immer schwächer und schwächer und wir machen leider mit. Damit dürfte bisher eher Nürnbergs Taktik aufgegangen sein.

Jetzt müssen die Jungs in Halbzeit Zwei konzentriert bleiben und das Tempo hochfahren, um Nürnberg wieder mehr zu (über)fordern.

6. Die Hälte unserer Mannschaft taucht heute unter. Paar Spieler machen gut mit (Kruse, Selassie, Klaasen), aber ein Paar nehmen das wohl auf die leichte Schulter (Augustinson, Rashi, Harnik). Können wir besser

7. Wahrscheinlich muss eher die Frage sein, wen, außer Pavlenka, sollte man in HZ2 zurück auf den Platz schicken...

8. Ich schaue hier mit einem NICHT-Fußball-Fan... Ihm ist es einfach egal.
    Heute verstehe ich Ihn.......

9. Du redest manchmal ein wirres Zeug..:) was denn nun, Nürnberg stark, Werder schlecht, deutlicher Sieg oder Kackspiel :denk:

10. Purgy

Purgy

Jetzt alle nen Einlauf außer dem Keeper.

11. Boah ey, was für ein Kappes!
    Die 1. HZ war wieder mal sehr schlecht. Kaum Torchancen erspielt und vor allem hinten unsicher, wie eine Jungfrau beim 1. Date!

Shahin, Kruse und Harnik raus und in der Halbzeitpause den Spielern den Marsch blasen, weil alle nicht an die 100% Leistung kommen.

Was machen die Mannschaft, brüll!

12. Oh Mann schwere Kost. Einige Spieler stehen völlig neben sich. Ihre Standards ein Lehrbeispiel wie man es nicht machen soll. Wenn die sich nicht um 100% steigern, verlieren die heute.

13. Kohfeldt muss jetzt dringend das Team neu einstellen und deutliche Worte sprechen. Überraschend ist die Leistung für mich nicht unbedingt. Mit viel Krampf und hoffentlich etwas Kampf ist vielleicht ein knapper Sieg möglich.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist nicht das Problem.
    Das Problem ist,dass die Mannschaft offenbar nur gegen stärkere Gegner Einsatz zeigt.
    Das ist momentan Null gegen biedere Nürnberger .
    Da muss man dann auch den Trainer hinterfragen,wo ist das mutige Spiel nach vorne?
    Kein Tempo im Spiel, kaum Anspielstationen.
    Ideenlos,uninspiriert als ob die keine Lust hätten.

syker1983 gefällt das.
  15. Ich schaue Konfi und bin bis jetzt sehr froh darüber :D scheint ja echt grottig zu sein was die Truppe da wieder spielt.

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich stimme dir in allem zu. Werder baut einen verunsicherten Gegner mal wieder so richtig auf. Leider kommt das alte Werder Problem wieder zu Vorschein. Die fehlende Einstellung. Hoffentlich schafft es FK die Spieler in der HZ richtig zu erreichen. Ansonsten kann dies heute mit einem bösen Erwachen enden.

17. du beschreibst gerade was ich meinte. einfache gegner werden für einen "natürlichen europa teilnehmer" nicht ernstgenommen weil man die eh "weg fegt". Das ist aber einfach Schwachsinn. Wir sind eine Mittelfeldmaus die um jeden Punkt bis zum ende brutal kämpfen muss.

lord_shanks und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Mit Konfi haste definitiv nix verkehrt gemacht :ugly:

19. Wieso spielt man denn nicht mit sargent wenn man nur hohe Bälle vorne reinschlägt? Wieso spielt man mit veilkovic der unter spielaufbau nichts versteht? Wieso lässt man erneut einen schwachen klaasen spielen und nicht Möhwald gegen seinen ex Klub? Fragen über Fragen .... Rashicas Eckbälle wurden in Südafrika gut trainiett

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    An und für sich haben die noch was gutzumachen, nämlich neben der ersten Hälfte für meine Begriffe auch die verschenkten drei Punkte gegen Frankfurt. Da erwarte ich ganz klar mehr Motivation, Biss, Leidenschaft und Spielkultur heute als das bisher Gebotene.