Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg -SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 2. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Wir spielen noch gegen Bayern :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Velcovic bitte gegen Dortmund zurück auf die Bank.
     
    Lübecker und Frantic gefällt das.
  3. ...auch als Werder Anhänger muss man konstatieren, dass ein Sieg nicht verdient wäre....insgesamt eine desaströse Leistung - Trainer bekommt keine Konstanz hin, scheint die Mannschaft demnach auch nicht durchgehend zu erreichen - besonders die sogenannten Führungsspieler Kruse, Klaassen, Eggestein haben versagt...mein Saisontipo Platz 10-12 bleibt realistisch - mehr nicht, aber besser als die Vorjahre - aber Europa: Niemals...dazu reicht es nicht beim Trainer und auch charakterlich nicht bei der Mannschaft...
     
    bluebirdmuc, tz_don, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit:

    Das war unterirdisch. Das ist einfach viel, viel zu schlecht. War es auch schon in Hannover. Da hat man es sich mit dem Sieg noch schön reden können. Gegen Frankfurt war es wieder ein richtig gutes Spiel und heute mal wieder richtig mies. Das kennt man seit Jahren. Werder braucht einfach mal einen anderen Zug.
    Hier gehen die Nasen viel zu schnell gen Himmel und man ist zufrieden. Es fehlt an Mentalität.
     
  5. Gerechtes Remis...
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Richtig schlechter Auftritt!

    Jetzt 3 Punkte zuhause gegen Augsburg
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Mannschaft hatte und hat ein Motivationsproblem.
    So einfach ist das.
     
    JSFiVE und CK82 gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Wow..ich bin so bedient... wie dämlich man sich heute angestellt hat...einfach nur zum kotzen..und nächste woche verliert Nürnberg in Hannover ...:mad:
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    :tnx: Hoisanter und claußen bitte auch
     
    Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Aber wenn man kurz vor Schluss den Ball hinten so verschlampt ist das manchmal eben nicht die richtige Entscheidung gewesen.
     
  11. ich dachte wir reden jetzt über europa liga?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Damit hat sich das Thema Europa dann auch endgültig erledigt. Wahrscheinlich scheiden wir Dienstag dann nach toller Leistung gegen starke Dortmunder aus dem Pokal aus, um anschließend gegen Augsburg wieder so einen Rotz anzubieten wie heute. Ich bin sowas von bedient. Wir sind einfach zu dumm. Genau so dämlich wie beim Hinspiel. Aus zwei Spielen gegen die schwächste Mannschaft der Liga zwei Punkte geholt. Danke für das versaute Wochenende.
     
  13. Fazit: wir sind halt nur Mittelmaß

    Positiv daran: besser als die letzten Jahre.
    Negativ daran: die Erwartungshaltung wurde vor der Saison falsch gesetzt

    Alles in allem aber ok so.
     
    Benni4all und tz_don gefällt das.
  14. Was für eine unterirdische Partie
     
  15. Immerhin einen Punkt auf Bayern und Hertha aufgeholt :schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Mannschaft und Trainer, "Flasche leer!" Solch eine schlechte Leistung und vor allem die Aufstellung wieder, kotz!

    Ich bin nur sauer. Und warum sollte ich mein Sky Abo nicht kündigen!

    Wenn ihr so vs. Dortmund spielt, dann muss ich schon wieder nur Kotzen!:wall:
     
  17. :D
     
  18. Gruseliger Auftritt, so harmlos, da kam so gut wie nichts. Schlimm, da wird hoffentlich nicht der Mantel des Schweigens drüber gelegt.
     
  19. Och komm schon.... dein ernst?
    Wenn ich das richtig sehe, sind noch 14 Spiele zu spielen, oder nicht?
     
    Chrissi282 und dieeeter gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wegen diesem einem seit langem mal wieder schlechtem Spiel?
     
    R.Schröder gefällt das.