Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

79 Stimme(n)
    75,2%
  1. Ich finde, du übertreibst ein wenig. Wobei ich mit deiner Analyse unserer Offensivaktionen konform bin. Trotzdem muss man in so einem Spiel dann zumindest mit dem Ergebnis zufrieden sein, wenn man offensiv eigentlich gar nicht statt findet.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

3. Denke am nächsten Sonntag ist er wieder fit.

4. YEAH!!!!!! :svw_applaus:

5. Pfuh, das war ja man nervenaufreibend. Danke Tim:wild:

Jetzt hängst an Schlacke, ob Werder auf 1 bleibt.

6. Christian72

Christian72 Guest

Wiese wird schon 2-3 Spiele Sperre bekommen. Damit ist zu rechnen

7. 2 Torschüsse? Ehrlich, ich kann mich nicht an den 2. erinnern. :lol:

8. Hat man bei Marin auch gedacht...

:roll:

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wiese for Man of the Match!

10. Blacki84

Blacki84

Defensiv war das gut.
    Mit dem Punkt kann man wohl ganz gut leben...

..allerdings hat auch mir in Halbzeit zwei nicht gefallen das man die Bälle viel zu schnell hergeschenkt hat. Da hat man die Bälle wirklich nur noch Blind rausgeschlagen. So ist natürlich kein gefährlicher Konter möglich.

Aber toll zu sehen das eine wirkliche Mannschaft auf dem Platz steht.

11. Ein 1:1 unter den Bedingungen und 75 Minuten mit einem Mann weniger ist ja wohl mehr als in Ordnung. Nächste Woche sehen wir wieder eine andere Mannschaft, ganz sicher. :svw_schal:

12. Christian72

Christian72 Guest

Hoffe auf Sieg von Schalke!!! Dann bleiben wir auf 1.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz wars glaub ich...

14. Fritz

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Toll. Das Ergebnis ist Folge des Spiels. Klar kann man sagen, dass vor dem Hintergrund dessen, dass man in der 2. HZ gar nichts mehr nach Vorne versucht hat, mit dem Punkt zufrieden sein kann. Aber gleichzeitig sehe ich eben welch schwache Nürnberger Mannschaft wir da vor uns hatten und wir mit ein bisschen mehr Mut sicher die Chancen auf drei Punkt gewahrt hätten. So müssen wir dankbar sein, dass wir noch einen geholt haben.

16. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Extrem gute (Willens-)Leistung. Da ist jeder an seine läuferischen Grenzen gegangen.

Was der Mielitz für ne Ruhe ausstrahlt -> Awesome!
    Naldo zu bringen war ein kluger Schachzug. Ich für meinen Teil bin absolut begeistert. Ich denke Wiese wird ne schwierige Heimfahrt haben im Mannschaftsbus :D

Werder das war stark! :dance:

17. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
    Super Leistung, da super gekämpft!
    Bin vollkommen zufrieden. 75 Minuten mit nur 10 Mann gegen 11 Nürnberger. Gut hinten drin gestanden, manchmal fast zu viel. 1 Punkt ist super, gerade bei diesen Platzverhältnissen! Das war wirklich super gekämpft!
    Tabellenführer! HSV Tabellenletzter! Was will man mehr?

18. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja der Schuss links neben das Tor

19. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Wer sich aufregt keine 3er geholt zu haben,hat keine Ahnung.75 min zu zehnt.Tiefer Boden.Nicht so schlechte Nürnberger.Leute,seid froh über den Punkt.Ich bin sehr zufrieden,wobei der H?V auch noch verloren hat.Schön.

20. Absolut richtig

Tiefer Boden... na und!? Den hatten die Nürnberger auch und es war eine lange Pause dazwischen. Da kann man nun mal mehr zeigen, als mit allen Mann am eigenen 16er zu stehen und planlos die Bälle nach vorne zu kloppen. Auch in Unterzahl kann man Spiele gewinnen, nur für alle die das noch nicht wussten. ;)