Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

79 Stimme(n)
    75,2%
  1. JAWOHL!!!
    Super! Hätte ich nicht mit gerechnet das wir es schaffen einen Punkt mitzunehmen.
    Ich denke man kann wegen dem Spielverlauf absolut zufrieden sein.

2. Durchatmen...
    Starke Defensive!

Da hätte allerdings offensiv so einiges mehr kommen können trotz der Unterzahl, oder?

3. Im Grunde haben wir gewonnen...
    Auswärts, 70 Minuten in Unterzahl ein Remie.... :thumb:

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find das 1:1 ist sehr gut!

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    All das habe ich nicht geschrieben oder gefordert. Leg mir die Worte nicht in den Mund!

Ich bin mit einem Punkt zufrieden, aber nicht mit der Art und Weise, wie er zustande gekommen ist.

Das war GRAUSAMSTER Angsthasenfußball. Wie ich öfters schrieb schaffen andere Mannschaften es, auch in Unterzahl Chancen zu erarbeiten. Bei uns Fehlanzeige.

Und das stinkt mir - im Gegensatz zu dem Punkt, damit kann ich leben.

6. Überstanden !!!!

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ok ich war die zweite Halbzeit nicht da, aber das was ich hier so lese..dann können wir doch mit dem Punkt zufrieden sein :D

8. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    tabellenführer, dreckig, aber egal :thumb:

9. Wenn wir mal ehrlich sind: Nürnberg hatte doch keine richtige Chance in der zweiten HZ, nur den einen Eckball.

Was solls, ein Punkt ist ok bei den Umständen.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Seit der drei Punkteregel, die es nun ja auch schon ein paar Jährchen gibt, verliert man so ein Spiel lieber klar, wenn man wenigstens zeigt, dass man versucht es zu gewinnen, als sich so einen Punkt zu holen. Das ist einfach schlecht, wenn man es nicht schafft in 45 Minuten einmal aufs Nünrberger Tor zu schießen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:dance::dance:

Und morgen verliert Bayern gegen Schalke :thumb:

12. Gut gekämpft. Ein Punkt.

Und an alle Mauler hier: Da konnte in HZ 2 auch nix mehr kommen, Bremen wäre so in die Konter gelaufen! Respekt, solange in Unterzahl gespielt und nicht verloren:thumb:

13. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte man auch gewinnen können aber naja 1 Punkt besser als 0 Punkte und das Spiel hat die Mannschft sicherlich gestärkt ! :svw_applaus:

14. und warum wir jetzt NUR ein Gegentor kassiert haben ist mir immer noch schleierhaft.
    [schwitz] das hätte auch deutlich ins Auge gehen können.

15. defensive top. dennoch nen peinlicher auftritt, trotz unterzahl!

16. Irgendwie war die zweite Halbzeit von beiden Seiten überhaupt nichts.

17. gegen wen spielen die bauern? könnten doch verlieren oder also die lederhosen

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ein Punkt ist besser als keiner. Gut gekämpft. Bis morgen erster. Hoffentlich auch noch übermorgen.:thumb::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

19. PEGO

PEGO

Endergebnis :

1.FCN - Werder Bremen 1:1

Werder schlug sich in Unterzahl tapfer in einer grandiosen Abwehrschlacht. Die Mannschaft lebt....!

:svw_applaus:

20. Trotzdem mag ich Nürnberg nicht mehr:mad: