Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [Sportfreund], 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. September 2011
  1. Sieg Nürnberg

5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Unentschieden

21 Stimme(n)
    20,0%
  3. Sieg Werder

79 Stimme(n)
    75,2%
  1. alter man kann ja mal schlecht spielen, aber da kommt ja kein ball mehr an. seh nurnoch nürnberg anrennen und werder kriegt keinen fuß mehr auf den platz. wenn das so weiter geht ist da heute nichts zu holen... also jetzt mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!!!

2. MMMMMAAAAANNNNNNN.
    :wall:

Haut das Ding da hinten doch mal richtig raus....

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    "Kopfballduell gegen Naldo - Das ist wie Bungalow gegen Hochhaus."

4. Selten ein so chancenloses Spiel gesehen, Nürnberg steht sich selbst im Weg. Bei Werder könnte man meinen, die haben mindestens 3 Spieler wenigre auf dem Platz.

5. hildebrandt ist doch vereinslos.

6. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    ne frau im tor

7. Mielitz soll verdammt noch mal aufhören den Ball nach vorne zu schlagen, können wir nicht langsam aufbauen oder was? Ich fass es nicht.. :wall:

8. und sinnlos :ugly:

9. Hör sofort auf !;)
    Das werden sowieso noch lange Minuten !

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sorry, aber auch mit 10 Mann kann man ein gutes Spiel aufziehen. Das ist bei uns gar nichts.

11. Ich auch nicht, deswegen der Konjunktiv! :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht nur das... wir haben 12 Punkte nach 5 Spielen, vielleicht 12 Punkte nach 6 Spielen sollten wir das verlieren... das wäre kein Weltuntergang.

Ausserdem kann ich hier nicht mehr lesen "wir verlieren, buhuu, auswechslung, jetzt ist alles vorbei, jetzt geht die Welt unter"... meine damen...

13. Das Problem war doch nicht die Unterzahl, sondern das die einfach das Fussballspielen nach der HZ eingestellt haben. Was willstn da bitte jetzt in der 65. Minute in Unterzahl noch ermauern? Einfach weiterspielen, wie in HZ1 und nochmal einen Wechsel im Mittelfeld, dann geht da auch noch was. Vor allen Dingen ist Werder nicht dafür bekannt, einen Spielstand zu halten. Das klappt niemals.

14. Beruhig das Spiel Miele. Wir brauchen Luft.

15. LOL den merk ich mir

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sage euch wir gewinnen noch!

17. passt ins beuteschema von feilx

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da kommt nichts mehr. Auch in Unterzahl ist das zu wenig. Die sollen mal wieder wach werden.

19. Tyson81

Tyson81

von uns zu wenig hab das gefühl wir sind 2 weniger

20. :tnx: