Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. K'lautern!

    29 Stimme(n)
    22,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    60,8%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein einfacher Sieg würde auch reichen! ;)

    Das gäbe sogar 3 Punkte! :p
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Vorberichterstattung bei Sky wird auch immer blöder, oder täusche ich mich da!? :roll:
     
  3. Jaa! Endlich wieder Fußball!
    Aber wen wir uns wieder abschlachten lassen, kommt der Werder-Schal wieder in den Schrank! :(
     
  4. Aufstellung passt. Ich erwarte viel von Ekici. Viel Glück an Trybull für sein Debüt! Falls Füllkrug vor der 89. kommt, schießt er ein Tor. :cool:

    Auf einen Sieg!
     
  5. letzte Woche ist unser Fahnenmast umgeweht - ich hab das noch nicht als Zeichen gedeutet .....
     
  6. Hab gerade die Aufstellung gelesen, und auf einmal hab ich ein gutes Gefühl. Allerdings wird's mit dem Wechseln schwierig. Arno okay, aber Silvestre muss ich heute nicht unbedingt haben.
     
  7. Was für ein scheiss Fjörtoft labert bei Sky :stirn:
     
  8. Was der für ein Schwachsinn labert. :lol:
     
  9. Hätte mir Arnatuovic von Anfang an gewünscht, ist mir deutlich zu wenig Kreativität in unserer Elf.
     
  10. Spätestens jetzt beweist der vollidiot wider das er keine ahnung hat..
    Und fährt noch voll auf die TW hype schiene mit..

    Liegt ja auch null an der VTD wenn du als TW soviele GT bekommst..
    Enke stand damals auch in ner schiessbude und war unsere Nr.1!
     
  11. Wat sacht er den?
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest


    Bist Du mit Füllkrug verwandt? :cool:
     

  13. allerdings! jahrelange erfahrung, auch auf intern. Niveau zählt auch nichts... shcon gar nicht beim Torhüter... unglaublich.
     
  14. öhm...Was hat den das mit dem Beitrag von ssjali zu tuen? :confused:
     
  15. Das Wiese ja in der letzten plus dieses halbjahr insg. 92gt bekommen hat und er wenn Neuer sich verletzt vor der EM er sich ja mit so einer Nr. 2 nicht ruhig schlafen würde.. :wuerg:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spannend ist ja, dass gleich kurz hinten dran die Analyse kommt, in der gezeigt wird, dass das gesamte Defensivverhalten bei den Gegentoren meist fehlerhaft ist und Wiese eigentlich keine Chance hatte. :roll:
     
  17. Also mMn. wär Wiese eine Gute Nr 2!
     

  18. das hört sich jetzt gar nicht so schlecht an, wie ich es vorher befürchtet hatte :D
     
  19. Und hauptsache einen 19j. Leno nennen (oder 20?) der ja dann so sicher wäre anstatt eines Wieses der s viel erfahrung hat?
    Das ist so lächerlich..
     
  20. jen lehrmann als co-kommentator? OMG :eek: