Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. K'lautern!

29 Stimme(n)
    22,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

22 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

79 Stimme(n)
    60,8%
  1. Crockett

Crockett

so ist es leider, und eine niederlage wäre am schluss auch durchaus noch drin gewesen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Kämpferisch war das sogar sehr ok. Das war aber schon in fast jedem Spiel der Hinrunde so

3. Also wer an diesem Spieltag nun wirklich alles weggeschmissen hat, sind die Bayern, nicht wir. Wenn wir heute so gespielt hätten, wie Bayern gestern, hätte ich die Unzufriedenheit ja verstehen können, aber so.....

4. Tabellenführer sind sie dennoch und sie haben bei den sehr starken Gladbachern gespielt. Und wir? Beim 16. mit Glück und Wiese 1 Punkt.

5. Ja, aber lass die mögliche Niederlage der Lauterer nicht unter den Tisch fallen. Hätte die ebensogut treffen können. Unterm Strich ausgeglichen...

6. Ich habs bereits während der Hinrunde gesagt und ich sags auch weiterhin: Gladbach wird dieses Tempo nicht bis zum Ende halten. Und mal ganz ehrlich, Bayern hat gestern nicht wie der Tabellenerste gespielt. Gegen ie hätten wir gestern auch gewonnen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn:

8. Ist doch alles Mutmaßung. Es bleibt am Ende stehen, dass wir die Chance , beim abstiegsbedrohten FCK 3 Punkte für den Anschluss nach oben zu holen, nicht genutzt haben. Bayern gg Gladbach, Schalke gg Stuttgart, Dortmund beim HSV, das alles sind für mich härtere Brocken als die Lauterer.

9. Sehr aufschlussreiche Antwort. Reichts auch noch für ein paar Vokale und Konsonanten?

10. Alles schön und gut, nur vor genau einem Jahr war das Geheule hier groß, dass wir am Ende absteigen, was zugegebenermaßen mitunter berechtigt war. Jetzt ein Jahr später heulen einige hier rum, das wir gegen Lautern nur unentschieden gespielt haben.
    , obwohl wir Tabellenfünfter sind!!!!!. Ja was denn nun? Ich weiß ja auch, mit den Leistungen steigen auch die Ansprüche, aber zum Teil hat das Anspruchsdenken hier schon inflationäre Züge.

11. Rügana

Rügana

Mich stört es , dass Lautern immer so grottig gemacht wird. Die haben oft sehr gut gespielt, die haben nur ein Abschluss-Problem.
    Spielerisch gehören sie deutlich weiter nach oben. und damit relativiert sich dieses ganze "wir hatten den leichtesten Gegner, nur Remis gegen Abstiegskandidten" Gelabbere.:roll:

12. Ich weiss wirklich nicht mehr , was hier einige wollen.
    Verlieren wir 5-0 in Schalke müssen alle Werder verlassen.

Vor dem Spiel wurde über ein 0-2 bis 0-7 spekuliert (bei einer Mannschaft, die gerade 13 Tore erzielt hat)

Und nun holen wir nach drei Monaten AUSWÄRTS OHNE GEGENTOR einen Punkt, und es wird wieder rumgemosert:

- wir spielen keinen Kombi Fussball (Tun wir seit 1,5 Jahren schon nicht mehr)
    - wieso gewinnen wir nicht 5-0 in Lautern, ist ja ein Abstiegskandidat.

Leute - wird sind 5. !!! Hätte vor der Saison keiner gedacht - oder ??

Also: Logger bleiben.
    :svw_applaus::svw_schal:

13. Ich hab das Spiel zwar leider nicht sehen können, bin aber mit dem bloßen Ergebnis durchaus zufrieden. Man hat seit ewigen Zeiten auswärts nicht mehr zu null gepielt und diesesmal hat es geklappt.

Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, von wegen das Remis war glücklich, dann muss ich sagen, dass doch jede Mannschaft irgendwann mal Glück hat in dieser Saison.

Von daher bin ich recht zufrieden und freue mich auf das Spiel nächste Woche gegen Leverkusen.

P.S. Das Ziel Europa League ist alle mal noch erreichbar.

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Die Mannschaft spielt im Moment nicht so, als wenn sie auf dem fünften Platz stehn würde. Nach diesem Spiel könnte man direkt Angst haben, daß sie ins Mittelfeld durchgereicht werden würde.
    Ich hoffe aber auch, das wir dort oben bleiben !:svw_schal:

15. Wir sind im hier und jetzt, oder? Ich habe übrigens nicht eine Sekunde an einem Absteig gedacht.

Für mich ist ein Unentschieden bei Lautern einfach zu wenig genauso wie letzte Saison es insgesamt viel zu wenig war. Diese Saison spielen wir wieder weiter oben mit, soll man dann mit Verweis auf eine grotten Saison mit weniger guten Resultaten zufrieden sein? Dieser Logik will ich nicht folgen.

16. :tnx:

17. Endlich mal normale Leute :tnx:

18. Ich habe vor der Saison mit einem CL-Platz gerechnet und denke dass es weiterhin möglich ist. Aber dafür muss man auch bei Clubs wie Lautern gewinnen.

19. Also deiner Meinung nach, hatten wir von den Top 5 nicht den leichtesten Gegner?

Gladbach gegen Bayern
    Schalke gegen Stuttgart
    Dortmund beim HSV
    Werder bei Lautern

20. Rügana

Rügana

Wenn man die Spiele anguckt und nicht die Tabelle, dann definitiv nicht.