Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. K'lautern!

29 Stimme(n)
    22,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

22 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

79 Stimme(n)
    60,8%
  1. Ob es nun heute Lautern oder Mainz oder... gewesen wäre, ist mir eigentlich auch egal. Die Leistung heute war mir einfach zu schwach und hat die Tendenz der letzten Auswärtsspiele fortgesetzt, auch wenn wir heute gegen einen schwachen Gegner immerhin kein Tor kassiert haben.

Mir macht das alles keinen Mut...aber ich hoffe sehr, dass ich das wirklich zu schwarz sehe.

2. Also, mich haut die heutige Leistung nicht um. Die Defensive mit Sokrates und Silvester sahen zwar ganz gut aus, doch wer gegen den 16. der Tabelle so viele Torchancen zulässt und in der zweiten Halbzeit so gut wie keine eigenen Torchancen herausspielt, spielt meines Erachtens nicht um die EL-Plätze.
    Ein großes Problem sehe ich im Mittelfeld. Pizza und Rosi haben viel zu wenig Bälle bekommen.
    Darüber hinaus treibt mich dieses Spiel auf 10 Quadratmetern echt auf die Palme. Da stehen vier Werderaner auf engstem Raum und spielen sich die Bälle im Abstand von 2 Metern zu. Manchmal hilft es einfach, wenn man das Spiel öffnet bzw. verlagert. Dafür müsste aber auch einmal jemand nachrücken.

3. howie

howie Guest

:wall: Die Argumente werden immer bescheuerter.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mensch Flattermann, dass du hier durchweg am meckern bist ist doch bekannt. Wer soll dich denn noch ernst nehmen?

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Kommentare auch. Und nun?

6. maik01

maik01

Das Positive zuerst:

- keine Niederlage auswärts und zum Rückrundenauftakt
    - Abwehr hat recht solide gespielt
    - Youngster Trybull hat, angesichts seines Alters und wenn man bedenkt, wo er letzte Saison noch gespielt hat, ein sehr gutes Debuet hingelegt

Negativ:

- Mittelfeld insgesamt schwach, wodurch Kaiserslautern viele Chancen hatte und nach vorne auch nicht nicht viel kam.
    - Einfach zuviele Chancen für Lautern, also Defensivarbeit insgesamt zu schlecht, wenn man bedenkt, dass Lautern ein Abstiegskandidat ist

7. Mal nebenbei: Bei Prödl ist es MINDESTENS ein Nasenbeinbruch, das ist noch nicht die endgültige Diagnose. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.

Quelle: Sport1

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ziemlich merkwürdige Argumente. Vor allem der Stimmungsaspekt:roll:

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Willst du mir erzählen so eine Stimmung würde dich nicht beeindrucken als Spieler? Das sind keine Maschinen, die jedes Spiel exakt gleich arbeiten.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Na das wär doch mal n geile Ausrede für schlechte oder mittelmässige Leistungen. "Ich bin zwar Profi aber die Stimmung war einfach zu heftig für mich":lol:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Sind wir hier eigentlich im Kindergarten oder was?

12. howie

howie Guest

Du gehst einem aufm Sack, weil du ständig deine eigenen Spiele siehst. Dein Totschlagargument, ich hab das so Spiel in erinnerung. Da kann der Gegner 8 Tore geschossen haben und du behauptest immer noch, du kannst dich nur an zwei Tore erinnern. Und das ist echt bei jedem Spiel so.

13. [​IMG]

Laut Bild Nasenbeinbruch!
    Neben dem ganzen gemeckere hier sollten wir das wichtigste mal nicht aus den Augen verlieren.
    Gute Besserung Basti. Werd schnell wieder fit...wir brauchen dich!!!

...beim Anblick des Bildes tut er mir so Leid :(

14. Erste Halbzeit war ja noch ganz passabel.Aber die zweite war sehr schwach ,hinten einige mal geschwommen und nach vorn vielzu langsm und zu kompliziert.Das baste war noch ,das wir nicht zum Schluss noch verloren haben.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bei solchen Argumenten frage ich mich das auch... Mal ernsthaft, wenn Profifussballer sich von sowas beindrucken lassen, was glaube ich wenn, höchstens bei Spielern die ihre ersten BL Erfahrungen machen, vorkommt, sollten sie sich Gedanken über Ihren Job machen.

16. :tnx:

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt einfach nicht. Ich hab die Leistung genauso kritisiert, nur bin ich nicht derMeinng das Lautern DEUTLICH besser war als Werder.

Mit geht das ewige geheule mancher Leute hier auf den Geist. Werder wird dieses Jahr keine glanzleistungen bringen.

18. :tnx: :tnx::tnx:

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das gleiche kannst du dann auch bei den Emotionen sagen. Und trotzdem gibt es sie, auch unter den Spielern im Profibereich. Wenn du in deinem Beruf immer Profi bist, dann respekt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich die 2 Halbzeit und die Chancen betrachte die Lautern da hatte, waren sie zumindest im zweiten Abschnitt DEUTLICH besser. Insgesamt ist das Resultat gerecht. Dennoch und das ist entscheidend hat der Tabellenfünfte gegen einen Abstiegskanditaten gespielt. Das ist es was Sorgen bereitet.