Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. K'lautern!

    29 Stimme(n)
    22,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    60,8%
  1. Naja der Handelfer! Erstmal nicht mal sicher ob es im 16er war und er wollt sich ja wegdrehen. So genau Absicht unterstellen kann man da auch nicht.

    Im Gegenzug fehlt uns n Freistoß am 16er und n Elfer. Von daher naaaja.
    Der schirie sieht es und weiss nicht ob er Pfeifen soll....Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Zu unerfahren, zu viel angst was falsch zu machen?
     
  2. Lassen wir den Tabellenplatz mal außen vor: Was bleibt ist doch ein ideenloses Gegurke. Hinten oft orientierungslos...was ist aus Ekicis starker Vorbereitung geworden...warum kommen Pässe über 5m nicht oder nur ungenau...und wo ist die Torgefahr hin (inkl. Piza) !?!

    Und wen interessiert es, wer wann gegen Lautern oder sonstwen verloren hat? Unsere Konkurrenten sind bisher gut aus der Winterpause gekommen, während wir selbst nicht mehr als einen fehlerbehafteten Durchschnittskick anbieten konnten. Es geht mir da auch weniger um die verlorenen Punkte, sondern mehr um eine erkennbare Tendenz.
     
  3. Unser Mittelfeld ist, was die Offensive angeht, eine komplette Katastrophe. Nach vorn geht da nix, keine vernünftigen Pässe, keine überraschenden Ideen, keine präzisen Flanken, einfach null. Und wo der Ekici eine starke Vorbereitung gespielt haben soll, ist mir ein Rätsel. Der Typ hat (mal wieder) so ziemlich jeden Zweikampf verloren. TS hätte heute den Busfahrer auf die 10 stellen können, einen großen Unterschied hätte man nicht gesehen.

    Das einzig Positive ist, dass wir es irgendwie geschafft haben, einen Punkt zu holen und ohne Gegentor zu bleiben, was aber auch an der schlechten Chancenverwertung der Lauterer lag. Gegen einen offensiv stärkeren Gegner hieße es wieder: Wir haben heute zu wenig angeboten...

    Und irgend jemand sollte unserem Trainer mal sagen, dass es während der 90min erlaubt ist, öfter als nur einmal zu wechseln!
     
  4. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Danke! :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das Spiel gesehen und das reicht mir zur Bewertung.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da haben wir und er ja noch Glück gehabt, dass es nicht das Jochbein war! Das hätte länger gedauert!
     
  7. Okay, danke für die Antwort :)
    Hoffen wir mal das er sich schnell wieder gut fühlt. :)
     
  8. Da sollte man aufhören zu lesen. Das ist völlig undifferenziert.
     
  9. :lol: Alles klar dann
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    @pillapunk!

    Danke! :thumb:
     
  11. Danke für deine Antwort :)

    2 Wochen+ danach Maske?
    Das wäre weniger Ausfallzeit als ich gedacht habe.

    Hab erst mit was schlimmeren gerechnet.
     
  12. Ja? Habe ich wohl verpasst.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich, weil ich die gesamte BL verfolge und weiß, das auch andere EL und CL kandidaten probleme mit Lautern hatten.

    Es hieß hier ja wer in die EL will muss gegen Lautern gewinnen. Das stimmt einfach nicht.
     
  14. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :thumb::thumb::thumb:
     
  15. Und was ist da so undifferenziert?
     
  16. howie

    howie Guest

    Das sind se also nun, die schwachen Gegner, die wir jetzt auswärts haben, wo wir dann in der Rückrunde gewinnen können. Dann noch die Heimspiele, wo wir dann eh gegen jeden gewinnen und wir haben unsere Rückrunde, die ja angeblich leichter werden soll als die Hinrunde. :lol:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du gehst mir echt auf den Sack und das passiert normal nicht so schnell. Kannst du nicht auf einer sachlichen Ebene bleiben? Erklär mit mal bzw. Belege die so tollen Chancen von Lautern. Mir sind drei echte chancen in Erinnerung geblieben und der Rest war eher harmlos.
     
  18. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  19. howie

    howie Guest

    :lol: Klar, wenn man nur den ersten Satz zitiert und genau den Teil, wo er drauf eingeht einfach mal weglässt.
     
  20. Bis zum Ende der Nachspielzeit hatte ich noch mit einer Niederlage gerechnet.

    So bin ich mit dem Unentschieden sehr zufrieden.
    Im Spielaufbau ist unsere Truppe einfach eine Katastrophe:(

    Da waren aber auch wieder Böcke drin von Bargfrede & Ekici:roll: