Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. K'lautern!

    29 Stimme(n)
    22,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    22 Stimme(n)
    16,9%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    60,8%
  1. Ich denke die Hauptaufgabe wird sein, ein Mittel gegen eine kompakte Lauterer defensive zu finden und keinen Konter zu kassieren.

    Wenn wir es schaffen in Führung zu gehen, haben wir auch gute Chancen das Spiel zu gewinnen, bei 1:0 Rückstand wir es wie immer sehr schwer, weil wir dann extrem konteranfällig sind.

    Umso länger es 0:0 steht, umso höher ist die Siegchance der Lauterer, weil unsere Jungs dann irgendwann alles auf eine Karte setzen und hier kommen wir dann auch wieder zum Thema Konteranfälligkeit - also hoffen wir auf ein 1:0 für Werder und dann genießen wir hoffentlich ein schönes Spiel ;)

    Geil fände ich auch, wenn Trybull gleich treffen würde, ich denke mit ner guten Leistung von ihm könnte es sogar schwer für Aaron Hunt werden, sich wieder in die Startelf zu spielen - bin mal gespannt und das 0:2 und 0:3 durch die eingewechselten Füllkrug und Hartherz - da wir immernoch ein Gegentor kriegen, mach dann irgendein K'lauterer noch das 1:3 - das wäre geil:D
     
  2. Wäre ja gut wenn man nicht nur auf Piza hoffen muss.
    Aber wir werden ja sehen;)
     
  3. ;)Denke mal das unsere Jungs sich zusammenreissen und auf dem Betze einen Sieg einfahren:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Wobei Boenisch vielleicht einfach (konditionell zum Beispiel) nach seiner Verletzung noch nicht weit genug ist für einen Bundesliga-Einsatz, also unabhängig von seiner Leistung gegen Rostock. Bei den restlichen Spielern stimme ich dir natürlich zu.
     

  5. Ich meine auch sowas in der Art von TS in einem Interview gehört zu haben, ist aber auch nur normal nach über einem Jahr Verletzung.

    Bei den anderen hoffe ich, dass es auch fruchtet, gerade von Trinks bin ich etwas enttäuscht, weil er doch immer wieder auch mal gute Ansätze zeigt, hab ihn z. B. im Stadion gegen Wolfsburg gesehen und fand ihn da doch recht gut - Thy und Kroos haben leider in der BuLi noch keine Leistung gebracht, die sie zu mehr Einsätzen qualfizieren würde - leider...

    und Wesley... ich glaube er ist uns alle ein Rätsel, vielleicht ist es noch etwas früh zu sagen, aber ich tippe mal das im Sommer die Zeichen auf Abschied stehen und ich denke das beide Seiten deswegen nicht besonders traurig wären.
     
  6. Das klingt ja so,als liebäugelst Du allen Ernstes mit der CL?
    Viel wichtiger als ein Sieg ist eine sichtbare Steigerung im spielerischen Verständnis!
    Diese hilflose Grottenkickerei kann ich nämlich nicht mehr ertragen.
    Wenigstens ein Wetterleuchten am Horizont,-und kein müdes einfallsloses Hin-und Hergeschiebe im Mittelfeld.
    Das wünsche ich mir!
    Wie bescheiden man doch mit der Zeit wird!
     
  7. Lautern 1 Werder 4! ganz einfach
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich tippe vorsichtig optimistisch auf ein 2:0 für Werder.

    :svw_schal:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    :thumb:
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    :thumb:
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl ! :(

    Aber ich lass mich mal von unseren Jungs überraschen ! :applaus:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn wir in den ersten 15 minuten aufpassen und uns keinen einschenken lassen, schießen wir die auf den mond.
     
  13. Oh mein Gott finger weg von den Drogen! 4:1, 3:0 usw. für Werder! :stirn:


    Schaaf macht das schon: 5:0 für Lautern.
     
  14. Gleich geht's für mich nach K'lautern! Hoffentlich gibt's nen Sieg! :applaus:
     
  15. So wird es kommen!
    Schaaf ist ja der Spezialist für solche grandiosen Auftritte, darum darf er ja auch hier bleiben.
    Wenn andere Trainer es nicht besser könnten (so wie hier immer wieder behauptet wird),dann hätte Werder ja die letzten Auswärtsspiele 7 oder 8-0 verloren.
    Dann lieber weiter mit Schaaf nur 5-0 verlieren....
    Da ist er halt der beste , konstante Leistungen sind unter TS 5-0 Niederlagen und da macht ihm halt keiner was vor.
    :D:D:D
     
  16. Gibt es ja....... für Lautern!
    Du Ärmster.
     


  17. ist es aber! also darf man mit nicht allzuviel rechnen^^.......ich stell mich auf eine niederlage ein umso schöner ist es dann wenn wir da gewinnen sollten.....in diesem Sinne: SVW till I die!:beer:
     
  18. Sehr gut! So hab ich das noch gar nicht gesehen... :D
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  20. Ich habe gehört wir spielen mit 3 Bubis ? :)