Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Ist das Spiel schon beendet? Ich glaube, zwei Tore wurden in der Fußballhistorie schon häufiger mal aufgeholt.
     
  2.  
  3. :tnx:
    :lol::lol::applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also heute hätte ich auch kein problem damit wenn Dortmund nochmal verliert und Frankfurt gewinnt:)
    Und Gladbach den SIeg auch mit nach hause nehmen kann.
    Dann wäre Wolfsburg auf dem direkten Abstiegsplatz, Frankfurt auf dem relegationsplatz und Gladbach hätte die Klasse gehalten.
    Dafür drücke ich die Daumen.:thumb:

    Ich fürchte zwar Frankfurt wird nicht gegen Dortmund gewinnen, aber naja. Man weiß ja nie.
    Mir war das bis eben gar nicht so bewusst und ich hab die ganze Zeit für Dortmund gehofft;)
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Diese Saison bei Werder ausgeschlossen, leider.
     
  6. Trinks oder Stevanovic raus, Avdic rein bitte.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Aber von richtigen Mannschaften mit Charakter und einer professionellen Einstellung ;)
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Joa, ich verstehe es auch nicht. Ist doch egal heute. Diese Saison muss man einfach mal abhaken! Hoffe, dass WOB noch direkt abegeht... Dann hätte "Zeus-Magath" endlich mal bekommen, was er verdient....
     
  9. na was war den mit herrn wagner wie lange hat er gebraucht um mal ein bisschen hervorzu stechen????da sagt keiner was
     
  10. Arnautovic ein Streichkandidat? Welcher Verein sollte denn Interesse haben? Das wird maximal eine Dauerausleihe. Vielleicht nach Kapfenberg oder Mödling...

    Bei Wagner haben schon bei Vertragsunterzeichnung die meisten nichts mehr gesagt...
     
  11. Schlimmer als Marco A. ist er auch nicht!

    Und Diego gehört zu WERDER!

    Nur hier war er GUT!!!
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für mcih zählen 2 Dinge:

    1. WOB geht direkt runter

    2. Schei**e 04 bleibt hinter uns

    LÄUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFTTTT :beer:
     
  13. Los Werder!!! Weiter Kämpfen und Siegen!!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::dance::thumb:
     
  14. Ausleihen nach Wolfsburg...
    Zweitligafussball macht hart!
    Unter Magath auch noch. :D
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Das wird zwar eh nicht passieren aber wäre es so, ich glaube hier würde er sich reinhängen und auch wieder gute Leistungen zeigen.
    Zudem hat er einen Vorteil: IHN mögen die Fans er ist beliebt hier, MA jetzt eher nicht so :D
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne hier war er ein niemand und musste an sich arbeiten um wieder jemand zu werden.Ausserdem wurde der am Anfang vom Lutscher auch zusammengefaltet.....In seinem derzeitigen Lebensabschnitt will ich den nicht mehr haben...
     
  18. :thumb::thumb::thumb:
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand :

    1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen 3:1

    Es geht um gar nichts mehr...und endlich, die Bremer haben das begriffen, sie spielen auch so !

    Statt Moral und Anstand wieder einmal eine kollektive Arbeitsverweigerung....!

    Die Truppe ist sich auch für nichts zu schade...

    Herr Allofs bedarf es da noch einer Erklärung ???????

    :roll:
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Ja, Medizinbälle würden ihm vielleicht mal ganz gut tun :):lol: