Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Köln!

17 Stimme(n)
    12,9%
  2. Naldo

87 Stimme(n)
    65,9%
  3. Werder!

38 Stimme(n)
    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Die selben Worte, wie nach dem Hertha-Spiel. :cool:

2. Ja, zudem mangelnde Motivation und Einsatz, und das zu Recht. Wie kann man sich nur so über ein maximal Vorbereitungsspiel aufregen..

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das Bier ist alle, weißt du ;)

Kann nicht jemand schnell mal noch eine halbnackte Frau posten? Dann sind se abgelenkt

4. Hallo Herr Schaaf!

5. Ich gebe Brief und Siegel drauf das im jetzigen Moment einige Spieler genauso über Schaafs jetzt sicher stattfindenen Wutausbruch denken..

6. Was mich heute wirklich irritiert ist, dass die vermeintlichen Stammspieler für DO eigentlich noch recht ordentlich waren (Baumi, Fritz, Boenisch, Pizzas Einsatz, Wiese) , aber die aus der zweiten Reihe grottig (Tziolis, Peter, Rosi Harnik, Prödl)

Ist mir unbegreiflich :roll:

7. Es ist erstaunlich: Immer, wenn man glaubt, dass nicht noch mehr Blödsinn verzapft werden kann, dann kommt jemand um die Ecke, der das bisherige Gejammer mühelos noch unterbietet... :lol:

8. :lol::lol: Solange sie wissen, dass sie Donnerstag ganz anders rangehen müssen - und das werden sie, und wussten sie auch bereits vor dem Spiel - ist doch alles in Ordnung :beer:

9. Die eigentliche Lachnummer sitzt vor dem Monitor und hackt schniefend den eigenen Frust in die Tastatur...

10. Ehrlich gesagt hab ich nach solchen Spielen gerne mal auch auf den Trainer geschimpft. Aber heute muss ich sagen, was soll Schaaf mit so einem Sauhaufen denn auch machen?

11. ...Rosenberg, Almeida!

Leider werden uns aber wahrscheinlich nur Diego und Pizarro verlassen...

Dafür holen TS und KA aber noch so ein zwei Talente für 1 Mio aus Aserbaidschan und Sierra Leone.

12. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
    Amen!

13. Vielleicht ins Pokalfinale einziehen.

14. Wie schon gegen Cottbus, karlsruhe, Gladbach etc eine absolut Blutleere, lustlose Vorstellung die an Überheblichkeit nicht zu überbieten war. Das hatte nichts damit zu trun das es bei dem Spiel um nichts mehr ging. Der Angshasenfußball in fremden Stadien zieht sich schon wie ein roter Faden durch die gesammte Saison.

Was sich Rosenberg geleistet hat war Arbeitsverweigerung. Wir spielen schon die gesammte Saison mit einem Stürmer. und wenn Pizarro nicht gut drauf ist, haben wir gar keinen Sturm.

Zur nächsten Saison müssen Harnik, Almeida, Rosenberg und Sanogo verkauft werden und zwei neue her. Im Mittelfeld sind für mich Tziolis, Vranjes und Niemeier abschiedskandidaten.

Von der Bank kommt überhaupt nichts. Die Mannschaft muss verstärkt werden.

15. Dann lass es Dir erklären: Die Jungs aus der zweiten Reihe sind einfach nicht gut genug! Die haben alle höchsten gutes Zweitliganiveau.
    Deshalb gibt es auch keinen Konkurrenzkampf.

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  17. Na, da wirst du sicherlich begeistert sein zu erfahren, dass ein Niemeier gar nicht bei uns spielt. Also ist der erste Punkt auf deiner Liste schon abgearbeitet...

18. Dann frag nicht so dumm

19. Danke für die Erklärung. Aber gegen Motivation ist nichts einzuwenden, oder?
    :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.