Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann mir sagen, was man will...das Dümmste, was Allofs machen konnte, hatte er getan...bei einem drohenden Abstiegskampf unseren einzigen "funktionierenden" Stürmer verkaufen.
    Waren das die 2 Mio € wert??? :wild:
    Das sind Transferüberlegungen, die normalerweise ein Hoffmann vom HSV anstellt...

    Jetzt muss sich nur noch Piza ne Sehne verletzen und aus iss...
    ...ach nee, sorry...Neuling Avdic und das Torungeheuer Wagner werden dann die Kisten machen. :lol::lol::lol:

    P.S.: Piza´s Tag war heute auch ein gebrauchter... :(
     
  2. Schickt man dieses Team ins Dschungelcamp und ordnet als Dschungelprüfung ein paar schöne Spielzüge auf dem Dschungelcampfussballplatz an, dann wären alle nach 2 Tagen verhungert.

    Das war die mit Abstand schlimmste Saisonleistung (und dazu gehört schon einiges, wenn man sich an die Vorrunde erinnert) und vielleicht sogar eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre.

    Wirklich peinlich und deprimierend. Es gibt an diesem Spiel wirklich nichts, was man noch irgendwie schönreden oder als positiven Ansatz werten könnte (abgesehen von Kölns Freundlichkeit, uns heute nicht so richtig zu vermöbeln). Nach heute frage ich mich mehr denn je, was bloß mit diesem Team los ist.

    Nur eine Sache ist klar: Abstiegskampf. :wuerg:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solche Spiele haben wir doch schon zu Genüge gehabt, oder irre ich mich da? :roll:
     
  4. ich freu mich schon am letzten Speiltag auf die Nichtabstiegsfeier*gröhl*
     
  5. Er dachte der Ball wäre im aus gewesen.
     
  6. Was für ein Abstieg. So klang- und chancenlos gegen eine der schlechtestens Mannschaft der ersten Liga untergegangen. Wo ist da die Perspektive? Kann man einen Verein denn wirklich in so kurzer Zeit so runterwirtschaften? Kneif' mich mal einer, das kann doch nicht wirklich Werder Bremen sein...
     
  7. Wir haben diese Saison schon richtig schlechte Spiele gesehen, aber heute war's m.M.n. wirklich noch mal eine Nummer schlimmer. Wir hatten ja nicht mal eine richtige Torchance. Gleichzeitig feiert Köln den höchsten Saisonsieg...nur Rensing tut mir leid, denn der dürfte keine Spielprämie bekommen. ;)
     
  8. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ernsthaft. richtig entäuscht von werder!.
    :wall::wall::wall:
     
  9. Das muss man sich mal vorstellen...mit grün-weissen "Drinbleiber"-Shirts am 34. Spieltag, weil man dann durch ein 0:0 gegen den FCK den Klassenerhalt sichert. Komischer Gedanke....
     
  10. das Grauen hat einen Namen:

    WERDER BREMEN:mad:
     
  11. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    welche dann gut verkauft werden, was allerdings nichts nützt, da ein gewisser KA den Gewinn, anstatt in einen guten Stürmer, in seinen Wagen steckt:lol:
     
  12. hehe,aber so wie es ausschaut wird es so kommen und Lautern spielt mit angezogener handbremse;-))
     
  13. Der Typ der bei Samstag Live die Spiel analysiert war gerad auch richtig geschockt von unserem auftreten. Der hat sich gerad genauso Fassungslos angehört, wie ich mich fühle.
     
  14. So bin gerade aus dem Stadion zurück.

    Es tut weh Werder so zu sehen. Das war heute ein peinlich und beschämender aufritt.
    Jetzt ist es schon soweit gekommen das man gg. Köln vorgeführt wird.

    Mir fehlen die Worte, während des Spiels wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Es ist wirklich schlimm wenn man über 90 Minuten keine Torchance kreieren kann, keine Spielzüge, kein Tempo, keine Leidenschaft, im Spiel nach vorne Katastrophe.

    Das war heute definitiv nicht bundesligatauglich und das sage ich nicht aus entäuschung! Mit dem auftritt von heute werden wir die Klasse nicht halten!

    Ich halte TS für einen guten Trainer der uns viel Freude gemacht hat in den letzten Jahren, aber irgendwann läuft jede Zeit mal ab. Man muss jetzt die Notbremse ziehen.

    Eins noch: wenn ich sehe wie manchen Herren ihr Aufwärmprogramm absolvieren könnte man denken man würde an der Copa cabana bei 35 grad am Strand nen bisschen kicken. Unglaublich, da werden nen paar Bahnen hin und her getrabt ein bisschen Alibi dehnen, ein paar mal den Ball hochgehalten und das war's. Spielvorbereitung sieht für mich anders aus.

    Aufwachen Werder, wenn nicht dann Hallo BL 2!
     
  15. Was habe ich letzte Woche nach dem Hoffenheim-Spiel geschrieben ?
    Die Spieler haben begriffen um was es geht ! Mann, war ich blauäugig, mich von einem glücklichen Sieg in einem mittelmäßigen Spiel so blenden zu lassen !
    Wir haben in letzter Zeit ja einige miese Spiele gesehen aber das Spiel in Köln war das mieseste, was ich je von Werder gesehen habe !
    Wenn diese Leistung keine Konsequenzen hat, dann ist das ein Freibrief für die Spieler und ein Armutszeugnis für KATS.
    Wenn ich TS wäre, hätten die Spieler heute nacht unmittelbar nach der Rückkehr noch eine Trainingseinheit und dann wäre der eine oder andere froh, wenn er nur eine Dschungelprüfung zu absolvieren hätte.

    Das Bayern-Spiel nächste Woche wird das erste Spiel sein, das ich bereits vor dem Anpfiff verlassen werde, wenn unser Jungnationalspieler wieder von Beginn an spielt.

    MANN, BIN ICH ANGEPISST ! :wuerg:
     
  16. ich denke eher, in den eh schon prallgefüllten Sack, auf welchem er Transferperiode für Transferperiode sitzt.

    Aber trotzdem: Entweder man hat das Vertrauen in KATS, oder man hat es nicht. Aber es wird immer erwartet, dass man einen Kracher nach dem anderen aus dem Hut zaubert und gleichzeitig das großartige Preis-Leistungs-Prinzip der Philosophie von Werder Bremen einhält.

    Aber alle, die sagen, wir sollen Stars kaufen, die sollen doch bitte zu Bayern gehen. oder zu Schalke.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nich vorzeitig frohlocken...wir treten da auf dem Betze an... mit nem 0:0 wären wir da gegenwärtig unrealistisch gut bedient... :(
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor der Rückrunde war ich der Meinung dass wir nicht absteigen weil es immernoch 3 Mannschaften gibt, die noch schlechter sind als wir. Köln hatte ich eigentlich dazu gezählt.

    Nach dem Spiel heute habe ich nun wirklich Angst! Und das Großkotzige AUftreten unserer Mannschaft nervt mich auch nur noch an. Ich wünschte sie würden einfach mal GAR NICHTS sagen anstatt großmäulige Interviews zu geben und dann so ein Spiel abzuliefern... 0:3 gegen Köln und nicht einen einzigen Torschuss im ganzen Spiel. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
     
  19. Und ne Erkältung hat er sich auch geholt.
     
  20. Boah, bin ich froh, daß ich das Spiel heute NICHT bei meinem Schatzi in Baden-Württemberg in der örtlichen Sportsbar geguckt habe. Dort versuche ich mich seit einiger Zeit, mich gegen eine Übermacht aus Bayern-Fans durchzusetzen und Sympathie zu grün-weiß aufzubauen (letzte Woche wars noch echt lustig)...Meinen Süßen (war ursprünglich mehr Bayern-Fan) habe ich schon FAST überzeugt....Dort hätte ich mich heute bis auf die Knochen blamiert und das tut schon weh.....
    An alle Fans, die heute nach Köln gereist sind: es wäre nur fair, Euch zumindest den Ticket-Preis zurück zu erstatten....

    Aber nächsten Samstag bin ich gegen Bayern im Stadion dabei und der Appell an alle, die ebenfalls Karten haben: bitte kommt trotzdem und dann ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus (hoffentlich, denn die Hoffnung stirbt zuletzt)....

    Bussi und guts Nächtle!