Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich wäre der Mannschaft dankbar, wenn sie vorher offiziell sagen würde bei welchen Spielen sie Lust auf Fußball haben! Ich bin jetzt noch bis 00:30 Uhr unterwegs bis ich zu Hause bin und das für so eine Scheisse! Verlieren kann man immer und wäre die Mannschaft wenigstens bereit zu kämpfen, würde ich längst nicht so angepisst wie jetzt! Das heute war eine Katastrophe und dafür gibt es dann nach dem Spiel auch noch Applaus! Schade schade was aus unserem Verein geworden ist!
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn die so weitermachen, spielen wir nächste Saison gegen Paderborn, Osnabrück und Aue!!!:D
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Auf eine Niederlage kommt es auch nicht mehr an. Ob 0:4 oder 0:5 ist egal.
     
  4. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Düsseldorf !!!
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Schön wärs!!! Mit DER Leistung bestimmt nicht.
     
  6. Und Düsseldorf wird aufsteigen! Also Werder bleib drin! Das war wohl heute gegen Köln das katastrophalste Spiel aller Zeiten.

    :wild:
     
  7. Nee, nee, das haben wir ja schon öfters in dieser Saison gedacht.

    Diese Schafherde setzt mit Sicherheit noch einiges drauf.
     
  8. Ich habe in der HR teilweise noch meine Hand ins Feuer für die Mannschaft gelegt! Dieses kann ich für die heutige Leistung nicht tun! Eine unterirdische Vorstellung der Mannschaft! 0& Einsatz 0% Wille 0% Kampf! Danke für nichts, SVW! Das war heute 0.0000000 nix ! Ich bin richtig enttäuscht"!
     
  9. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Wer sich heute das Bremer Spiel auf Sky angesehen hat, mußte wieder mal feststellen, wie sympathisch Bremen mittlerweile in den Stadien geworden ist.
    Überall singen die Heimmannschaften nach gewisser Zeit: " Oh, wie ist das schön........... Wir sind ein wahrer Sympathieträger geworden!!:roll:
     
  10. Die stürmer bringen garnichts dA KATS ja meinten unser Almeida zuverkaufen und ne alternatuve gibt es in meinen Augen nicht deswegen brauchen wir mal nen Stürmerstar wie Villa und / oder Torres !!!

    Im mittelfeld gibt es meiner meinung nach nur einen der Diego und Özil ersetzen kann der ja aber seit mehren spieln nur als einwechsel spieler zum einsatz kommt ; Ja genau ich meine MARKO MARIN

    NAj und zur abwehr sag ich besser mal garnichts da ist dringender handlungsbedarf und sorry wenn ich das sagen muss aber ein NAldo wird es dahinten Auch nicht besser machen

    Wiese ist schon top wenn ihn seine Abwehr mal nicht im Stichlassen Würde

    naja ich sehe uns in der Nächsten saison schon in der Zweitenliga
    :wall:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um in Worten Louis van Gaals zu sprechen: Das heute war UNGLAUBLICH!!!

    Nee, also witzig find ich das grad nicht mehr.
    Und ich weiß auch net...wie kann man als NULL-Tore-Wagner nach so einer erbärmlichen Grütze noch lustig beim Trikotwechsel mit nem Kölner rumshakern...in so einer scheiß Lage. Kommt bei mir net gut an.
    Könnte :wuerg: :wild:

    Haben wir Rensing heute überhaupt mal geprüft?? Wir waren absolut chancenlos...das ist das deprimierendste an einer Niederlage gegen einen Tabellen-16.
    Wen sollen wir dann überhaupt noch Punkte holen?? :(

    Scheiß Fußball :wild:
     
  12. Da leg ich noch ein Faß Bier mit drauf.
     
  13. :lol: Zahlst Du oder wollen wir Umlage machen?

    zu Naldo:
    Er wird, wenn er wiederkommt, sicher nicht sofort der alte sein, aber er hätte dem Spiel heute gutgetan! Da bin ich sicher, da er wenigstens nicht sofort die Flatter kriegt.
     
  14. wieso ist doch schön wenn man im letzten Spiel dann den nichtabstieg feiern kann, wenigsten kann man dann feiern;-)

    nicht mehr mit an zu schauen was die zusammen spielen.

    naja kann nur besser werden*ironie*

    und mein handy nervt jetz kommen die ganzen Pfeifen wieder aus ihren löschern um mir mit zuteilen wie schlecht werder doch ist!
     
  15. so leute jetzt muss ich mir auch mal den frust von der seele schreiben, denn heute ist für mich ein persönliches novum passiert.
    Normalerweise sehe ich TS manchmal ziemlich kritisch, gerade in hinsicht auf taktische einstellung, ein- und auswechslungen, aufstellung etc.
    Aber heute tat er mir wirklich leid!
    Vorhin im sky studio, wo er quasi der verzweiflung nahe, meinte er habe die kölner genauso heute erwartet und er hat doch die mannschaft genau darauf eingestellt! und das es zwar schizophren klingt, aber es wirklich so ist das die mannschaft quasi im training unter der woche alles gibt und am spieltag dann so eine leistung anbietet wie die heutige! die ganze mimik während seiner argumentation, es war ihm wirklich anzumerken das er alles versucht hat um die mannschaft auf dieses spiel einzustellen...und dann so eine leistung!
    wie gesagt, er tat mir echt leid...andererseits wenn jmd mit soviel herzblut dabei ist und macht und tut, damit man heut erfolgreich ist und dann so eine leistung dargeboten kommt, dann, ja dann lässt das eigentlich nur eine schlussfolgerung zu..und die stimmt mich echt traurig, denn seit heute bin ich der meinung das es nicht am trainer liegt... :(
     
  16. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    So bin grad vom Spiel zurück gekommen und bin echt enttäuscht von der Mannschaft... kein einziger Torschuss, Fehlpässe ohne Ende
    und selbst von Pizarro, der eigentlich dem Spiel so oft schon Sicherheit gegeben hat, war sehr enttäuschend.
    Allerdings kann nicht die Verantwortung immer nur an ihm liegen...
    über Pasanen sag ich jetz mal nichts:wild:

    noch mal n Frage: Warum ist Wiese eigentlich beim 3:0 so ausgerastet, dass hab ich nicht so ganz mitbekommen
     
  17. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Marko Marin als Spielmacher :lol::lol::lol:

     
  18. Hat den Ball wohl vor der Hereingabe im Toraus gesehen. Ich auch, allerdings wars wohl ein Irrtum.
     
  19. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zu Wiese: Weil er meinte, der Ball war vorher im Aus - war er auch, aber nicht VOLLSTÄNDIG hinter der Linie - sagte zumindest der Kommentator bei Sky