Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  2. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Hauptsache am Ende der Saison können wir sagen:

    "Et is noch immer jot jegangen"
     
  3. Wenn das so kommt, ja dann ... aber sonst ...
     
  4. :dance::thumb:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja so wie letzte Woche und im nächsten Spiel kommt dann wieder der Rückfall...
    Selbst ein 5:0 Sieg über die Bauern würde mich freuen, aber keinesfalls beruhigen, da man ja gleich wieder Angst haben muss, dass die Spieler im nächsten Spiel wieder Arbeitsverweigerung zeigen
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Leider spricht die Leistung heute, wie in vergangenen Wochen nicht ansatzweise dafür, dass wir Bayern in irgendeiner Weise die Stirn bieten können. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre doch eine Überraschung.. der einzige Vorteil den wir haben ist der, dass wir sie nicht unterschätzen und ja vielleicht mal den Gedanken aufkommen lassen, dass man sich einen Sieg hart erkämpfen muss.
     
  8. 5:0? In dieser Verfassung müssen wir aufpassen, nicht zur Lachnummer zu werden und 0:8 unterzugehen!
     
  9. Schaaf hat nach dem Spiel erklärt, dass Werder genau die Spielweise der Kölner erwartet hat und er versucht hat, die Mannschaft darauf einzustellen.

    Ansteckungsgefahr ist eventuell zu wohlwollend, es sah mehr danach aus, als wenn jeder Spieler überlegt hat, was es ihm persönlich bringen würde, wenn er mal einen Schritt mehr als sein Mitspieler macht und zumErgebnis kam: lohnt nicht.
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, was er schrieb ist Müll, denn hier is'n Forum wo man diskutiert und das nun hier keine partystimmung herrscht ist wohl normal denn alles andere wäre ja pure ironie oder galgenhumor.
    Ich muß sagen, ich hab schon lange nicht mehr so klare gedanken gehabt wie jetzt und bin sicher das das team das zeug zum abstieg hat.
    Da ist zum einen eine mannschaft, wo viele spieler sich selbst überschätzen, und zum anderen ein trainer, der das nicht beeinflussen kann. Man könnte zwar den trainer austauschen und alle spieler fangen dann bei null an, aber nach einer gewissen zeit hätte man mit diesen spielern wieder die gleichen probleme.
    was also tun ? .... abwarten und auf glück hoffen, dass einige spieler sich bekehren und mehr % von ihrem können ins team einbringen. eigentlich ganz einfach (im training bringen viele wohl die leistung), aber doch so schwer sich aus dieser misere zu befreien, wenn es denn drauf ankommt.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich rechne mit einem Unentschieden, wollte mit dem 5:0doch damit nur ausdrücken, egal wie wir nächste Woche spielen, es beruhigt mich nicht. Da man bei der Mannschaft nicht weiß, wie es in der Woche drauf dann wieder aussieht.
    Gegen die Bayern kann man ja mal wieder kämpfen und ein bisschen was tun und dann holt man vllt sogar ein Punkt und die Welt ist wieder toll, dafür dass man in der Woche drauf gegen Mainz dann wieder lustlos über den Platz trottet
     
  12. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Zu spät :wall:
     
  13. Warum sollte sich die Mannschaft gegen Bayern anstrengen.
    Alles andere als eine Niederlage wäre ohnehin eine Sensation.

    In der jetzigen Verfassung dürfte es der Mannschaft egal sein, ob sie 0:5, 0:8 oder 0:10 verlieren.
    Das ist zumindest mein Eindruck.
     
  14. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Woran liegt das, dass wir letzte Saison die beste Auswärtsmannschaft waren und in dieser Saison die drittschlechteste???
     
  15. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Soooo....

    Ich kann nicht mehr, werde die nächsten Werder Spiele nicht mehr live schaun, denn ich bin mittlerweile echt Herzinfarkt gefährdet.
    Die Frage ist jetzt wie will man der Mannschaft eintrichtern das sie kämpfen sollen, da es ja nach dem Hoffenheim Spiel schon einigermaßen geklappt hat und heute wieder total in die Hose gegangen ist:wuerg:. Thomas Schaaf ist echt die Ärmste Sau im Klub...:wild:!

    Bin echt ratlos...:confused:
     
  16. Wir sind echt nur die drittschlechteste Auswärtsmannschaft? Dann sind wir ja besser als ich dachte.
     
  17. das kannst du so nicht sagen!!!
    Es läuft nicht, weil die Herren Spieler nicht wollen!!! Keine professionelle Arbeitsauffassung haben!!! Bei den Gehältern,....:wuerg: Wenn nicht mal die Siegesprämie ein Anreiz ist!!! Traurig!!!! Und ich verstehe die (Fan)Wut!!!!
     
  18. Ist ihm nicht gelungen. Man hatte den Eindruck, als würde jeder denken: "Oh Gott, Köln spielt heute aber offensiv! Das hätte ich ja nicht gedacht, was mach ich denn jetzt?"


    Es sah auf jedenfall hilflos aus. Keiner wollte Veratnwortung übernehmen. So nach dem Motto: "Warum muss grade ich derjenige sein, der mehr macht als alle anderen, um mal die anderen mitzureissen"
     
  19. Genau daran habe ich auch schon gedacht. Es ist zu einem Großteil Kopfsache!
     
  20. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Stuttgart und Köln sind noch schlechter. Aber wir haben die meisten Gegentore auswärts bekommen.