Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. 0:3 gegen den 17. :wall::wuerg::wall:
    wo bleiben die schönredner?
    schaaf muss gehen!
    der glückssieg gegen arg gebeutelte hoppenheimer ist nun schon nichts mehr wert
     
  2. es gelten laufende arbeitsverträge. aber im sommer muss (endlich, endlich, endlich!) der große (!) umbruch folgen. ich bleibe dabei, dass es nicht am management/trainer liegt, sondern an der einstellung einiger spieler. die müssen raus!
     
  3. Wenn wir irgendwo Meister sind dann ist es bei eurem Gejammere.
    Ihr stellt wieder mal alles in Frage und wenn einer von euch das sagen
    hätte, wäre der Verein in ein paar Jahren Bankrott.

    Die Verantwortlichen leisten seit Jahren tolle Arbeit aber wenn es mal
    eine Saison sehr schlecht läuft gibts statt Unterstützung nur verbale
    Grütze!!
     
  4. Der Enttäuschung Luft lassen ?! Schwierige Situation für unser Werder. Ich lese häufig hier im Forum mit um ein wenig die Stimmung anderer Fans einzufangen und nun bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich nicht nur mehr verfolgen will ich würde gerne etwas tun und genau hier tritt die Frustration ein - mehr als im Forum etwas hinterlassen was andere Fans lesen kann unser eins nicht.

    Diese Saison ist verkorkst und mit dem Spiel gegen Köln haben wir ein neues Tal der Gebirgskette, die wir hoch oder derzeit eher meistens runter fahren, entdeckt.

    Von den Verantwortlichen fehlt mal ein offenes Wort. Ich habe das Gefühl das man gehofft hat die Sache aussitzen zu können aber im Endeffekt können wir die Mannschaft nicht austauschen, es bleibt also, so sehr ich TS auch wertschätze, eventuell einfach mal zu sagen "Ich nehme meinen Hut, das ist nicht die Qualität die ich erwarte und für die ich hier stehen will." - Das könnte die Mannschaft wachrüttel, egal welcher Interrimscoach übernimmt.
     
  5. Ach Mensch, natürlich ist es leicht, jetzt wieder auf die Jungs einzuprügeln. Und natürlich, wer Pasanen rutschen sieht (vorm 0:2) und wie Bargfrede den Ball über drei Meter sicher zum Kölner schiebt (vorm 0:3), der kann sich nur mit Grausen abwenden. Aber ganz ehrlich: Bin ich der einzige, der in den Gesichtern unserer Jungs Verzweiflung und Ratlosigkeit gesehen hat? Da war doch - von Hunt und Arnautovic vielleicht abgesehen - keiner dabei, der nicht richtig gepumpt hat!

    Wir haben ein Problem mit der Bindung zwischen Defensive und Offensive. Das liegt an bestenfalls durchschnittlichen Sechsern, am fehlenden Spielmacher und ein bisschen auch an den offensiv schwachen Außen. Deswegen schießen wir keine Tore mehr, geschweige denn so viele davon, dass wir damit die Gegentreffer kompensieren könnten wie früher. Das ist für mich ganz klar eine fehlerhafte Transferpolitik. Wer hier einfach in die Kerbe "Verwöhnte Millionäre ohne Bock" haut, der macht es sich meiner Meinung nach zu leicht.
     
  6. Tico

    Tico

    Ort:
    Hamburg
    ohhhhhhhhhhh wie peinlich!!! :wuerg:
     
  7. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Der "zwei Punkte" Plan.

    1.Die Spieler kriegen kein Gehalt mehr, das Geld kriegen indessen, die Fans als Entschädigung.

    2. Alle ab nach Sibirien ins Arbeitslager.
     
  8. :tnx: so schaut's aus
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ???? :applaus:
     
  10. GoLfY

    GoLfY Guest

    Tja , ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...

    Mal wieder ein Spiel , wo ich mich ärgere das ich mich die ganze Woche drauf gefreut habe . Mir blutet einfach das Herz wenn ich sowas sehe was da heute in Köln auf´n Platz abgegangen ist . Mir ist es unbegreiflich wie manche Spieler sich einfach schon bei Anpfiff aufgeben und totale Lustlosigkeit raushängen lassen :confused: ... Sowas kenne ich selbst aus der Kreisklasse wo ich spiele nicht .

    Lösungsansätze hab ich langsam nicht mehr ... irgendwie glaube ich das Werder ein Abgang in Liga 2 nur gut tun würde ... Das Spieler wie Merte den Verein wahrscheinlich verlassen werden dürfte klar sein von daher ... Vielleicht wachen dann mal ein paar Leute bei Werder auf . Und falls nicht , gibt es ja vielleicht bald ein Bremer Derby zwischen SVW und FC O :)

    Naja , ich bin irgendwie gespannt wie es weiter geht ...

    Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend ... Greetz
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich habe Mitleid, wenn die Jungs unglücklich verlieren durch einen doofen Fehler oder Schiri-Entscheidung oder so.
    Aber gerade heute habe ich null Mitleid!!!!!!!! Denn egal, ob sie nun ratlos sind oder qualitativ limitiert oder oder oder, aber man kann kämpfen!
    Mal ganz abgesehen davon:
    Wieso ratlos, letzte Woche hat es doch ganz gut geklappt und man kam schon mit etwas Selbstvertrauen her (immerhin kann man ja auch noch große Sprüche klopfen), aber wenn man dann mit so einer Einstellung ohne jeglichen Willen ins Spiel geht, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Dinge nicht einfach so klappen.
    Und klar fällt auf, dass unser Mittelfeld diese Saison nicht Ligaspitze ist(für mich sogar unsere größte Problemstelle), aber für Köln sollte es dann doch noch reichen und wenn man den Ball nicht nach vorne bekommt, dann sollte man doch alles in seiner Macht stehende tun, um zumindest Gegentore zu verhindern. Dann wäre es immerhin noch ein 0:0.
     
  12. Grütze = Blödsinn :thumb:
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Man, man, die hatten doch heute alle innerlich den Schongang eingelegt. Das war doch nur Köln!
    Keine Einstellung, keine Abwehr, keine schnellen Spielzüge, Stürmer harmlos, Spielmacher (Hunt) versagt völlig.
    Jetzt ist Werder unten mit dabei.
     
  14. Was Du hier schreibst, ist verbale Grütze!!
     
  15. Is Karneval! Mir sind dabei, und das ist prima!

    Sorry, fiel mir gerade ein. Steht doch in irgendeinem Lied von de Höhner, oder?

    Wenn's so is, passt det zu Colonia!
     
  16. Genau, weiter so !!! Alles Super !!! Nur keine Kritik, war Heute halt Pech, das Team war Super auf- und eingestellt !!!
    Wir müssen jetzt im Training hart arbeiten,,,,,,,,, wir werden mit Sicherheit jetzt nicht in Panik verfallen,,,,,,,bla,bla,bla....
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn ich die homepage schon lese...vorne zu harmlos und hinten zuz sorglos...vorne wie ein Absteiger und hinten wie ein zweitligist passt besser
     
  18. Ich glaube, dass die Scheisse, in der wir stecken, mehrere gründe hat.
    - Selbstgefälligkeit gepaart mit Lethargie auf dem Platz;
    - Völlige Verunsicherung, sobald der Gegner nicht spielt, wie man es erwartet hat;
    - Verletzte Stammspieler;
    - Ersatzspieler ohne BL-Niveau;
    - Spieler, die nicht gewohnt sind, „nach unten zu kämpfen“(heisst, GEGEN den Abstieg und nicht FÜR die Campions-League)
    - Akute Ansteckungsgefahr, wenn es bei einem schlecht läuft.

    Das alles kombiniert kann im Moment selbst ein nüchterner Club wie Werder nicht wegstecken.
     
  19. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nächste Woche kommen die Bayern. Die hauen wir weg und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.:grinsen:
     
  20. jedenfalls für dieses Spiel hast du Recht.