Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Nein, natürlich glaube ich das nicht wirklich. Bestensfalls kommt noch der 23. Perspektivspieler hinzu. Wriklich grausam, was hier zurzeit abgeht...
     
  2. Zwei Spieler, die nicht schon vorm Anpfiff die Hosen voll haben aufgrund der ganzen Negativ-Erlebnisse könnten schon was bringen.
     
  3. Das heutige Spiel in Köln ist für mich letzmalig ein Zeugnis dafür, das die
    gesamte (also ALLE Spieler ) Mannschaft nicht 1.ligatauglich ist.
    Bargfrede, Hunt, Marin, Pizzaro, Arnautovic, Wagner, Mertesacker, Fritz.......Silvestre zurück auf Start..

    Wenn man bedenkt, das man 1 Woche ( ohne Belastung anderer Spiele im DFB Pokal oder CL.... ) Zeit hat, sich auf 90Minuten am Sonnabend vorzubereiten, so ist das eine echte Unverschämtheit. was da heute gezeigt wurde!!!!!!!!
    Für mich gelten auch nicht die "Ausreden" , das man durch den schlechten Tabellenplatz "verunsichert" ist!!

    Die Spieler sind ALLE Profis und haben das mehrmals auch als Nationalsspieler gezeigt, das sie "Druck" aushalten können.

    Ich werde nicht mehr ins Stadion gehen. Nicht , weil ich Werder nur siegen sehen will, sondern weil mir schlecht ist. Ganz ordinär schlecht!!
     
  4. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmh. Vielleicht sollte man es bei den Spielern mal mit Hypnose versuchen. Soll ja bei Leuten helfen, die Angst vorm Zahnarzt haben. Man könnte AH dann einflüstern "Du bist Lionel Messi!" oder so was Ähnliches...
     
  5. der Hohn ist, dass Spieler wie Mertesacker Championsleague spielen wollen,....

    hahaha
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich immer wieder, wieso man Hugo Almeida verkauft hat???

    Was für ein Witz!!! Er ist einer der ganz wenigen derTorgefahr ausgestrahlt hat. Der robust in die Zweikämpfe ging. Er fehlt, weil diese Volldeppen von Verantwortlichen ihnen haben ziehen lassen. Hauptsache 2 Mio. Wenn dieser Schuß man nicht ganz gewaltig nach hinten los geht???!!!

    Fazit: Jetzt wird es wieder ganz unruhig in Bremen. Wenn wir von Bayern ein Packung erhalten wird im Stadion der Teufel los sein. Da wird auch die Ostkurve nicht gegen anschreien können.
     
  7. Einen richtigen Tritt in den Hintern wäre angebracht!!!!!!:roll:
     
  8. Uns würden selbst Alves, Maicon, Messi oder Ronaldo nicht weiterhelfen. Wenn der Rest einfach keinen Bock hat und nur zum Eier schaukeln mitfährt.
     
  9. Wie lange hat Werder auswärts kein Tor mehr geschossen? So, wie die spielen werden sie es auch nicht schaffen. Personifizierte Harmlosigkeit. Kein Einsatz, kein Wille kein gar nichts.
    Ich glaube, dass die Werderfans Verständnis für eine Niederlage haben würden, wenn diese Schönwetterspieler wenigstens kämpfen würden. Da kommt ja gar nichts. Die Stimmung wird kippen.
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendwas bei 500 Minuten jetzt.
     
  11. Ich denke, der sportlichen Führung ist klar gewesen, dass der weg wollte. Das wird auch einer der Gründe für das Ausrasten gegen Pauli gewesen sein. Da hat es dann wenig Sinn, so einen noch ein halbes Jahr durchzuschleppen und dann ohne Ablöse gehen zu lassen. Der Verkauf dürfte nach Hugos Gehaltsforderung für eine Verlängerung beschlossene Sache gewesen sein. Der hatte das Angebot von Besiktas, wusste, was er da verdienen kann. Glaubst du, der hätte sich in der RR den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für uns aufgerissen, wenn er zum Bleiben gezwungen worden wäre?
     
  12. ja
     
  13. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    So sieht es aus.
    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Man kann in der jetzigen Situation durchaus mal in Köln
    verlieren, aber völlig ohne jede Chance so unter zugehen.
    unfassbar...
     
  14. Wie kann es sein, dass von der ersten Minute an kein Spieler den Ball haben wollte?

    Hat Werder nicht genug Psychologen, um alle auf die Couch zu schicken - nötig wäre es wohl.

    Marin hat die Pfiffe trotz seines Alters erstaunlich gut weggesteckt, aber die anderen hatten die ganze Zeit die totale Flatter.

    Wie der sky-Kommentator richtig festgestellt hat: alle laufen brav auf ihre Position (ab jetzt meine Meinung) und wenn dort zufällig gerade ein Gegenspieler herumsteht, dann können sie "leider" nicht angespielt werden.

    Was jetzt auch gegen den Trainer geht: Köln hat Poldi (und sonst eigentlich keine sogenannte Spielerpersönlichkeit), wieso deckt den eigentlich keiner? Ohne Poldi wäre bis kurz vor Schluss noch was drin gewesen.

    Lichtblick für Liga zwei: Wagner hat sich ununterbrochen angeboten und freigelaufen - "natürlich" wurde er ignoriert.

    In der Mannschaft stimmt es offenkundig nicht.

    Fassungslos.
     
  15. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, eigentlich bin ich auch eine Freundin der militanten Vorgehensweise.

    Wenn zB mein Pferdchen irgendwo nicht vorbei will und trotz gutem Zuredens und Klopfen immer noch nicht voran geht, tja, dann werde ich energischer und dann gibt's auch schon mal einen etwas härteren Klaps mit der Gerte.
    Und wenn einer fehlt, der mutig und forsch voran geht und vermittelt "Leute, passiert doch nix!", dann verliert man auch gegen Köln. Oder so ähnlich.
     
  16. Nein. Außerdem hätte seine Spielweise gegen Köln nicht einen Millimeter weiter geholfen.
     
  17. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Denke schon.
    Er hätte zumindest einmal aufs Tor geschossen.
    Und vielleicht mal nen Ball gehalten der nach vorne gegangen ist!
     
  18. Ich bin einfach nur noch ratlos.:(:(:(:(:(
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So ist es.
    Problem: Einige im team denken wohl von sich, "an mir liegt es nicht, wenn ich woanders spielen würde, wäre ich besser, die mannschaft ist scheiße". Sowas nenne ich mal selbstgetäuschtes Selbstbewußtsein, und je mehr es davon im team gibt, desto schlechter die homogenität und somit der teamgeist. oder mit anderen worten: sie nehmen den abstiegskampf nicht als team an.
     
  20. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Leben ist nunmal kein Konjunktiv. Wir können es nie beantworten und werden es auch nie herausfinden. Wir müssen mit den klar kommen, die wir haben. Diese Spieler sollen sich mal ein wenig Gedanken machen, denn es kann nicht sein, dass man gegen schwache Gegner eine Klatsche bekommt. Die Einstellung der Spieler muss sich wandeln.