Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    wütend, enttäuscht, traurig!

    Boxsack und Bier
     
  2. Ich versteh euch echt nicht ganz. Letzte Woche Silent kollektiv zur Sau machen dass es selbst dem abgebrühtesten Troll nahe gehen müsste, und heut wird derselbe als Schutzpatron von eurer Enttäuschung/Resignation/Wut angerufen? Das nenn ich mal Rückgrat.
     
  3. Ich glaube auch nicht mehr an die Meisterschaft (in diesem Jahr!)


    duck und wech
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit der Argumentation könntest du momentan wirklich alle Spieler abgeben :p
     
  5. Da waren noch „Tony“ Woodcock & Dieter Müller aktiv:lol:
     
  6. Diese Mannschaft ist mit ihrer Berufseinstellung nicht nur eine Schande für den Verein Werder Bremen, sondern für den ganzen Bundesligafußball und sogar für die Berufsgruppe Profifußballer. Unfassbar, dass deutlich überbezahlte Fußballer mit solch einer Einstellung auf den Platz gehen mögen. Von der Bank kommt auch kein Druck, und so spielt die Mannschaft dann auch. Wenn es etwas Positives gibt, dann die Tatsache, dass Allofs jetzt mit Neueinkaufen reagieren muss!!! Und am besten gleich 2-3 Spieler weggeben, auf die Tribüne setzen oder in die 2. Mannschaft stecken. Die Zeit der netten Worte muss jetzt vorbei sein.
     
  7. Tja, nach so Erlebnissen wie
    0:4 Bayern(Pokalfinale)
    1:5 Fulham(Preseason)
    1:4 Hoffenheim
    1:4 Hannover
    0:6 Stuttgart
    0:3 Tottenham
    0:4 Schalke
    1:4 Duisburg (testmatch)
    1:3 Essgeschirr..... :D

    ich dene, man gewöhnt sich an die Resultate dieser Kirmestruppe! :wuerg:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

    Aber pauschalisieren brauchst du trotzdem nicht :p
     
  9. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wer uns helfen kann??? Mir fällt nur einer Ein Otto Rehhagel. Ihr lacht, aber er kann uns nur noch helfen.
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Da denkt man, nach den Auftritten gegen Hannover, Stuttgart und Schalke kann es nicht schlimmer werden und dann sowas. Ich meine was geht in den Köpfen der Spieler eigentlich vor? Bin ganz klar dafür das mal wieder das Gehalt eingefroren wird. Und wann entledigt man sich endlich solcher Spieler wie Wagner, Hunt oder Arnautovic? Ich warte ja schon seit Monaten das mal gehandelt wird aber stattdessen heißt es immer: Wir müssen jetzt im Training härter arbeiten damit es wieder bergauf geht. Man sieht es ja...so langsam reicht es!
     
  11. Wieso nicht? wenn die Mannschaft mal ihr Potenzial abruft....;)

    Traurig, dass man sich einfach nur in Galgenhumor flüchten kann. Weil sonst müsste man echt heulen.
     
  12. das glaubst du nicht ernsthaft,oder? :roll:

    Allofs wird nicht reagieren!!! Und wenn ein Spieler kommt, dann vom "Format" Abdennour,Huse, Tsiolis oder Wagner
     
  13. Ich bin auch nicht mit dem Ergäbnis zufrieden, aber wir müssen mit der Situation fertig werden und geduld haben. Ein paar Vereine sind schlechter als wir und die ganze Liga muss erstens die auslachen, dann Werder ;-))


    100% Werder:beer:
     
  14. Unfassbar.
    Schaaf raus.
    Arnautovic dauerhaft auf die Tribüne.
    Aron Hunt auf die Insel verbannen.
    Clown Allofs für die verfehlte Einkaufspolitik (und vor allem Verkaufspolitik) ein leben lang Kölsch und Alt trinken lassen und dazu in Hamburg beim HSV als Sportdirektor verpflichten!
     
  15. :lol: Bei so vielen Spielern, die keinen Abnehmer finden, wäre man bei einem schon mal froh.

    Es muss nun auf dem Transfermarkt noch irgendwas passieren, meine Güte, nehmt doch einen Kredit bei der Bank auf und holt ein oder zwei gescheite Spieler, andere Vereine machen das doch auch! Und das neue Stadion ist doch auch finanziert, na und? Es geht um den Klassenerhalt! Ein Abstieg wäre teurer...
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hoffentlich haben die spieler nicht die gleiche einstellung, denn mein gfühl sagt mir, das war heute "irgendwie", aber nicht so wie es sein soll.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einzelne Verpflichtungen würden uns jetzt auch nicht voran bringen!
    Da stimmt das Kollektiv nicht!
     
  18. Tribun_

    Tribun_

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich unfassbar so eine Leistung.
    Eigentlich, aber wenn man mal ehrlich ist, ist es genau
    der selbe Sch... wie vor der Winterpause.
    Ein "gutes" Spiel und dann redet der ein oder andere
    schon wieder von Europa.
    Wahrscheinlich war der ein oder andere Spieler mit seinen
    Gedanken schon bei der Auslosung der CL-Quali.
    Aber der Verein hat ja so einen guten Lauf in der Hinrunde
    gehabt, dass man es sich sogar leisten konnte die einzige
    offensive Alternative zu verschenken.

    Oh man irgendwas läuft da schief.
    Nur das dumme ist, dass wird sich nicht so schnell ändern,
    wenn man schon gegen die wenigen Mannschaften verliert die
    noch hinter uns stehen....

    Spätestens jetzt hat der Abstiegskampf begonnen.
    Hoffe der ein oder andere Spieler hat es auch mitbekommen...
     
  19. König Otto von Bremen, ...(*sing,träller,pfeif*) :applaus:

    selbst Mourinho würde sich bei dem Sauhaufen die Zähne ausbeissen!!!:wuerg:
     
  20. Denke ich auch. Die haben dann ja auch wieder keinen, der mit ihnen Fussball spielen will.