Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. ...was für eine peinliche Vorstellung...!!

    Bin komplett sprachlos.
     
  2. oliver_r

    oliver_r Guest

    Dieses Kürzel dulden wir hier nicht

    Morderatoren-Team
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ja, Werder hat wie ein Absteiger gespielt. Der Rückstand hat Werder wieder in ein tiefes Loch fallen lassen. Ich glaube, dass das Problem nicht die Abwehr ist, sondern das Mittelfeld. Im Mittelfeld fehlt einfach die Person welche die Mannschaft führt und lenkt. Hunt kann dies nicht. für mich war er wieder der schlechteste Mann auf dem Feld. Er ist keine Führungspersönlichkeit. Die Mannschaft hat auch nicht gekämpft und ist nicht in die Zweikämpfe gegangen. Die Mannschaft hat leblos gewirkt.
    Für mich ist der Hauptschuldige an dieser Situation nicht Schaaf sondern Allofs, weil er einfach nicht auf diese prekäre situation reagiert.
    Entweder unterschätzr Schaaf die Situation. oder er will bewußt dass Werder absteigt. Man muss einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten. So steigt Werder ab.
    Wenn man auswärts spielt und weiß dass man bisher nichtsgerissen hat, muss man zuerst hinten dicht machen und dann sehen was kommt.
    Man hat sich noch nicht richtig sortiert und shcon liegt man 0: 1 in Rückstand. Das wars dann.:wild:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Willkommen im Forum!
     
  5. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja, hat Dittmann in der Sky-Übertragung gesagt...
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was hat das denn mit dem Spiel zu tun? :confused:
     

  7. Ja, es wird wirklich Zeit, dass alle möglichen Konsequenzen durchdacht werden. So, wie Du es beschrieben hast, ist es völlig i. O:

    Aber wer sollte ein adäquater Ersatz für TS sein???????

    Irgendein Trainer kann es nicht. Da muss schon Anspruch da sein!
     
  8. Gibt wohl gerad Anschiss in der Kabine. Wird nur leider auch nichts bringen.
    Man ich bin immer noch so wütend.
     
  9. Ich denke, das mit der mangelnden Profieinstellung ist der falsche Ansatz. Da ist inzwischen nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Spielern die nackte Angst im Spiel. Das hat man schon vor dem Spiel an den Gesichtern gesehen. Das klingt jetzt banal, aber es ist so: Angst lähmt. Nicht nur den Geist, auch die Glieder. Und genau so hat Werder heute gespielt. Die sind inzwischen ein Fall für den Psychologen. Und ein Psychologe ist TS nun beim besten Willen nicht. Deshalb wird's schwer, die Klasse zu erhalten. Zwei neue Spieler wären nicht schlecht, aber das müssten schon Typen sein. Und dann sollten Leute wie Kroos und Wagner vielleicht der Zweiten beim Klassenerhalt helfen. Sonst hätten wir am Ende den Doppelabstieg.
     
  10. Wär ja cool wenn's klappen würde.
     
  11. Die Spieler haben doch sowieso gerade alle ihre Kopfhörer vom IPod im Ohr. Watt sollten die schon hören???:lol::lol:
     
  12. Lass uns die Saison irgendwie zu Ende spielen und am Ende
    bitte nicht absteigen !

    Ich habe auch keine Lust mehr, auf die Mannschaft einzuprügeln.

    Wir müssen mit den Spielern auskommen, die wir haben. Das Material
    sollte für Bundesliga 1 eigentlich reichen....nach heute abend habe ich
    da aber Zweifel.

    Köln hat gespielt wie im Training und es hat gereicht für uns :(
     
  13. Man muss ja froh sein, dass heute nicht ein gewisser Dieter Müller für Köln gespielt hat.
     
  14. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Mir tun die amen Jungs und Mädels leid, die sich diese Frechheit auswärts angetan haben.
    :(:mad::wild:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vor allem, da stimmt letzte Woche die Einstellung und der Kampf und man denkt sie haben es endlich geschnallt, dass es nur über die Leidenschaft geht und dann kommt ehute SO etwas!
    Wenn wir das nächste Mal gewinnen, müssen wir ja jedes Mal Angst haben, dass danach wieder so ein Rückfall kommt.
    Verlieren, ok, nicht toll, aber passiert, aber auf so eine Art und Weise!!!???:mad::wild::zweifeln:
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Helfen würde es uns aber auch nicht.
     
  17. Bei Platz 15 am Ende würd ich inzwischen schon ne Flasche Sekt aufmachen, ganz ehrlich. Traurig.
     
  18. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Paps hat auch eben versucht, sich dran zu erinnern...nicht mal Köln Fans wissen das spontan!
     
  19. Ja, schaden aber auch nicht... ;)
     
  20. ja also ich finde im Moment fehlt einfach noch ein oder 2 fertige Spieler kann ja auch nicht sein das wir 50% Spieler auf dem Platz haben die zwar Potential haben aber dieses nur alle paar Wochen abrufen können ... Die Bubis wirken immer komplett hilflos wenn sie mit einem Tor zurückliegen.. Und ja die Abwehr hat man heute ja gesehen das da komplett die Struktur fehlt beim letzten Tor standen auch 3 Spieler um Poldi rum und keiner hat versucht zu verhindern das Poldi den Ball bekommt oder dann als er ihn hatte seinen Schuß zu blocken ... Denke mal nächste Woche wird es nich ganz so schlimm werden da sich einige Spieler gegen Bayern natürlich für andere Vereine interessant machen können.. Und ich habe auch das Gefühl das einige Spieler total verträumt sind und denken wird schon wieder Werden wir sind Werder hat die letzten Jahre doch auch immer geklappt ...
    Bin ja normal sehr optimistisch aber jetzt läuft das Fass langsam über ...
    Meine Prognose sagt die Woche wird wieder ein Wundertüten IV mit "potential" verpflichtet auf dem dann alle Hoffnungen beruhen und er dem Druck dann nicht wirklich standhält und gegen Bayern verlieren wir mit 1:2

    Naja dann hoffen wir mal das alles besser wird ;) Schlimmer kanns ja nich mehr Werde(r)n ..