Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Was ich nicht verstehe, ist das die Spieler am ende der Partie in die Kurve gehen und die auch noch Applause bekommen?!

    Kann doch nicht sein....

    ich wäre ausgerastet....:wild::wuerg:
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Da war die Niederlage nicht unverdient!!!!
     
  3. Spaß muss sein, sonst geht keiner mit zur Beerdigung!


    :lol::lol::lol:
     
  4. Ich sehe gerade die wiederholung des 2. Tor und im ernst.
    Die kombination aus pasanen frings und silvestre ist echt herrlich.
    Besonders als pasanen reinrennt und wegrutscht.
     
  5. Weiß nicht,was uns noch bevorsteht,...

    ... aber man muß wohl mit dem Schlimmsten rechnen!!!
     
  6. Versteh ich auch nicht, wie kann man da noch klatschen? Besoffen?
     


  7. Ja, kannste ma sehen, wie blöd eine Schafherde ist.
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Warum nicht?? Es gibt auch andere Mannschaft, die nach der Hinrunde ähnlich schlecht dastanden und dann eine starke Rückrunde gespielt haben, z.B. Stuttgart letzte Saison. Aber bei uns ist das nach solchen Spielen ausgeschlossen.
     
  9. Alte Herren...
     
  10. Wo ist silent!!!??!?!
     
  11. ...frag ich mich, seit Ewigkeiten Werder-Fan, aber neu im Forum....das heutige Spiel zeigt doch folgendes:

    Würde ein Selbständiger arbeiten, wie Werder heute gespielt hat, so wäre in wenigen Tagen ein Offenbarungseid unabwendbar.

    Seit mehreren Jahren schafft es Herr Schaaf nicht, auch nur ansatzweise Stabilität in die Deckung zu bringen. Ursache ist neben einem Spielsystem, bei dem Abwehrdisziplin desaströs vernachlässigt wurde, das Setzen auf lediglich lange, aber wenig bewegliche Abwehrspieler wie Mertesacker, Pasanen und Prödl. Selbst in der 2. und 3. Liga gibt es hier mehr Dynamik und Flexibilität. Im Mittelfeld ist ein kämpferischer, aber zu langsamer Frings neben dem Fehlpasskönig Bargfrede und dem nur sporadisch motivierten Hunt zu wenig. Selbst Borowski, Jensen und ganz zu schweigen von dem sich auf gutem Amateurniveau spielenden Kroos machen da wenig Hoffnung. Im Bereich Angriff wird ein Routinier namens Pizarro nicht reichen, wenn Wagner weiterhin stolpert (wer war da Scout ?) und der schwierige Arnautovic sportlich und persönlich nicht entwickelt werden kann. Bleibt die Hoffnung, dass es irgendwie reicht, wie auch immer...! Als Mannschaftssportler weiß man, dass einiges über die Einstellung gehen kann, aber hier muss der Impuls vom Trainerteam kommen...offensichtlich erreicht der Trainer mit seiner trockenen Art die Mannschaft nicht. Verdienste der Vergangenheit sind ehrenwert, dürfen aber bei zukünftigen Entscheidungen keine Rolle spielen. Somit bleibt nur das Fazit, dass eine Trennung von Herrn Schaaf gerechtfertigt wäre. Wenn dies nicht geschieht und die Vermeidung des Abtieges nicht vermieden werden kann, muss auch Herr Allofs gehen.

    Unabhängig von diesen Fakten werde ich Werder bis zum letzten Spieltag anfeuern.

    :svw_schal:
     
  12. Wie kann es bitte sein, das werder gegen Hoffenheim so ein gutes spiel macht und gegen Köln so sich hängenläst ????

    Ich denke Schaaf ist zu lange im verein das ist der erste punkt desweiteren war es ein schwerer fehler ein spieler wie Almeida zuverkaufen!!!!
    Entweder die Kaufen jetzt noch nen vernüftigen spielmacher ein und nen guten stürmer wie Torres oder villa oder sie werden wohl leider Nächste saison in der zweiten liga Spilen

    Ich Liebe Bremen seit ich denken kann!!!! Aber ich kann es net mehr mit Angucken wie sich die manschaft präsentiert es muss was geschehen !!!!

    MFG Ein Fan Auf lebenszeit
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    PLATZ 14 - ts sagt wir haben nen Lauf... :roll:
     
  14. Ich glaube leider, dass sich jeder versucht zu beweisen. Das traurige an der Sache ist nur, das sie am Limit ihres Könnens spielen. Wir haben einfach keine Qualität in unseren Reihen. Einige Ausnahmen wie Wiese, Merte , Marin , Piza undArnautovic mit Abstrichen ...ob da ein anderer Trainer was machen könnte, wage ich nach wie vor zu bezweifeln. Knackpunkt war einfach die Sommerpause, wo man nun mal den Kader zusammenstellt und Reif für die 1. Liga macht. Wir haben das versucht , wie man nun meistens Woche für Woche sieht, ohne Erfolg. Ich glaube diese Saison wird noch ganz böse für uns werden.. es zählt einfach nur irgendwie in der Liga zu bleiben.
     
  15. Darf ICH bitte die folgenden Interviews für KATS geben? Ich kenne (wie auch die ganze deutsche Sportöffentlichkeit) alle Sprüche, die jetzt von KATS kommen, auswendig.

    Wie peinlich, und langsam kriege ich wirklich den Eindruck, dass KATS die Mannschaft nicht mehr im Griff haben und völlig rat- und ideenlos sind - was tatsächlich für die Notwendigkeit eines neuen personellen Impulses sprechen würde. Jetzt irgendwelche Spieler wild zu verpflichten bringt wahrscheinlich nix mehr, würde wahrscheinlich noch mehr Chaos in die offensichtlich zerstrittene Gruppe bringen.

    Fährt jemand mit nach Freiburg, Trainer entführen?
     
  16. Es ist so traurig was man hier in Bremen gerade sieht.

    Aber das schlimmste ist das die komplette mannschaft + KATS ratlos wirkt.
    Es sieht so aus als wüsste keiner mehr was man machen muss und da frage ich mich wie man sich mit ideenlosigkeit verbessern soll.
     
  17. Ich, wir sind ja fast Nachbarn! :cool:
     
  18. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    tja, das war mal gar nichts. kurze statistik von bundesliga.de:
    3 torschüsse, 3 ecken und 43% gewonnene zweikämpfe. aber immerhin 25:11 fouls. damit ist eigentlich alles gesagt, leider.
     
  19. ahhh TS ist die ärmste sau von allen, das ist bitter..,.
     
  20. Genau: Ausgeschlossen. Wir sind nämlich nicht die anderen Mannschaften!

    Wir sind WERDER und gehen zu Beginn der Rückrunde erst mal den Bach runter (wie fast immer). Pech nur, dass wir jetzt mal so weit unten stehen.

    Jetzt wird es eng!

    Da kommen noch verdammt spannende Spiele auf uns zu!

    Vielleicht auch verdammt viel Verzweiflung!