Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Wie stellst du dir das vor, ich meine in welcher Sprache? Chinesisch?
    Die verstehen eh nix mehr; es ist eine blöde blökende Mannschaft.
     
  2. Allofs kann gar nicht das Richtige sagen, das hast Du hier doch wohl oft genug gelesen :roll:

    Im übrigen können mit KATS nur noch leid tun ....................

    Und tschüss Leute, spült es erst einmal runter ;)
     
  3. Mit schwarzen Cover, je nach Saisonverlauf sind da vielleicht ja Grabkreuze drauf oder sowas... Oder Frings, Merte, Wiese und Piza tragen Trauer...

    Vielleicht ja auch ein Bild, auf dem Willi Lemke und andere Vorstandsleute geteert und gefedert aus der Stadt getragen werden...
     
  4. Mein Gott war das schlecht.

    Und dennoch werden Schönredner dieser Mannschaft eine Aufholjagd zutrauen , Arnautovic für einen guten Einkauf halten und Hunt für einen legitimen Nachfolger von Mesut Özil.

    An all das glaube ich immernoch nicht .
     
  5. Was KA gesagt finde ich alles richtig. Denke auch, dass noch mindestens ein Spieler für die Abwehr kommt. Nur ich befürchte, dass uns keine neuen Spieler weiterhelfen werden. Wie sollen die da in dieser Mannschaft was reißen??? Spieler wie Avdic sind da echt nur die ärmsten Schweine.
     
  6. Arbeitsverweigerung

    hab ja nicht gedacht, dass die gegen den Abstieg spielen könnten. Tun sie auch nicht, die gucken nur zu. Keiner bewegt sich, keiner hilft irgend einem anderen Spieler.

    Was soll man da machen?

    Egal wen die feuern würden, niemand könnte alle Spieler, Trainer usw. komplett auswechseln - auch Magath hat ja gezeigt, dass dies nicht funktioniert.

    Vorne wurden zu viele Stürmer gegangen, die sich nachträglich als viiel besser als die jetzigen erwiesen, ein Mittelfeld gab es heute nicht und hinten war Chaos und das gegen einen Gegner, der noch viel weniger echte Verteidiger in der Mannschaft hatten als Werder.

    Von denen aufm Platz in der ersten Hz war jedenfalls keiner individuell erstligareif - KEINER!
     
  7. Die haben wenigstens einen (Ziegen)Bock!:lol:
     
  8. Dann Teil 2: "Werder Bremen: So siegen wir gegen Kindergaertner!"
     
  9. Bei aller Wut überwiegt aber langsman auch echt die Traurigkeit das sich einfach nichts ändert.
    Mit Werder geht es Berg ab und die Verantwortlichen bringen die selben Phrasen wie bei jedem Spiel.
    Und der Spruch "wir arbeiten daran" kann ich nicht mehr hören.
    Woran arbeitet ihr denn überhaupt?
    Sich von Spiel zu Spiel lächerlicher zu machen?
     
  10. Herr schaaf was ist beim ersten tor schiefgelaufen Ts : Alles
    TREFFENDE ANALYSE:dance::dance:
     
  11. aber nicht Gurken wie Wagner und ..............................

    allen anderen
     
  12. Dito. :beer:
     
  13. Ich liebe den Verein Werder Bremen. Aber für diese Mannschaft bzw. deren Einstellung kann ich mich inzwischen nur noch schämen.
     
  14. Nur noch peinlich die Leistung der Herren Profis. Meldet euch schon morgen beim DFB in die 4. Liga ab. Ihr erspart tausenden treuen Anhängern damit weitere Seelenpein
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Wieder ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Ich hatte nach dem Sieg gegen Hoffenheim an eine Aufholjagd geglaubt. Aber die machen weiter wie in der Hinrunde. So wird es nichts!!!!!
     
  16. Bitter, wenn man als Fan hilf- und machtlos zuschauen muß, wie alles den Bach runter geht... Irgendwie ist auch kein Licht am Ende des Tunnels in Sicht.
     
  17. Dazu fällt dir echt nichts mehr ein... ich bin raus, irgendwie was anderes machen, vielleicht wechsel ich zum Hallenhalma, selbst da gehts leidenschaftlicher zu...

    Zum Thema: Was soll jetzt noch kommen?? Alles ham se schon gemacht, Krisensitzungen, Wutreden, öffentliche Appelle, geschlossener Trainingsplatz, gekürztes Gehalt... nichts hat gewirkt...

    Nen neuer Trainer muss her und ich sag euch auch, warum:
    Weil dann jeder einzelne sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen muss, um weiterhin spielen zu dürfen. Der neue Trainer kennt die alle nicht, bei ihm gibt es keine Stammspieler, keine gesetzten Leute, da wird sich jeder beweisen müssen und der neue Trainer wird auch den Schneid haben, jemanden wie Bargfrede oder Hunt einfach mal auf die Bank zu setzen... die beim Fussball spielen zu beobachten treibt mir die pure Galle hoch...

    Amen und bis dann...
     
  18. Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf........

    Machts gut und bis bald...

    lebenslangsvwerder auch ohne KATS:svw_schal:
     
  19. Allofs traute seinen Augen nicht.

    Soll ich jetzt lachen, oder ist jetzt schon wieder Karneval.


    Ich kann das alles nicht mehr ertragen, diese Dummlaberei und nichts passiert.
    Keine Konsequenzen, keine Alternativen. Wer ist hier heute eigentlich der Karnevalverein?
     
  20. Seltsam? Hast Du wirklich an Märchen geglaubt??:stirn::stirn: