Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. ch geh jetz mal...
     
  2. Das nenn ich mal Selbstkritik! :applaus:
     
  3. Ich denke KA hat selbst keine ahnung was man machen soll und genau da liegt das problem.
    Wenn nicht er wer dann?
     
  4. Ich hätte nicht erwartet, dass man so eine Scheiße spielen kann!!!


    :ugly:
     
  5. und nun ts
     
  6. besser is das
     
  7. Der Titel ist: Das Grauen hat einen Namen: WERDER BREMEN
     
  8. Ich bin auch so wüten, enttäuscht. Das sind schläge ins Gesicht von jedem Fan.
     
  9. Der sah eher aus, als würde er gleich losheulen.
     
  10. Nach den nächsten 4 Spielen werden wir auf einem Abstiegsplatz liegen! Köln hat Leidenschaft gezeigt, was unserer Mannschaft völlig verloren gegangen ist! Keine rosige Zukunft mehr vor uns........Verein kaputtgewirtschaftet, keine gute Mannschaft, und trotz vieler Jahre in Europa kein Geld in der Kasse! Frage mich wie andere Mannschaften investieren können, die die letzten Jahre nicht wirklich in Europa vertreten waren......... KA muss weg, und wahrscheinlich leider auch TS!
     
  11. naja villeicht fällt nächste woche das tor des monats oder des jahres gegen uns
    oder wir verhelfen gomez zum torschützenkönig
    dann haben wir auch erfolg auch wenn nur indireckt :lol:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was anderes als gegen den Abstieg spielen is die Saison nicht mehr drin!!!

    Silent übernehmen Sie, und am ENde der Saison muss mit ganz vielen alten Zöpfen abgerechnet werden...

    Schaaf, Frings, Lemke, Allofs, Pasanen, Jensen, Vranjes, HUse, Merte, Hunt oder Marin um Kohle rein zu bekommen.

    Wir brauchen frisches Blut und neue Konzepte und Aufbruchstimmung.

    Soeben hat mich ein Kölner gefragt ob wir kein Bock mehr auf Schaaf haben und ehrlich gesagt danach sah das heute aus....
     
  13. bluerock

    bluerock Guest

    Köln zeigt uns spielerisch die Grenzen auf... mehr muss man nicht sagen
     
  14. TS:Wir haben Trainiert blablabla Wir haben guten trainiert wir haben uns gut drauf eingestellt.
    Wer hätte diese sätze nur vorraussagen können
     
  15. Dieser hilflose Blick von Schaaf...

    "Keiner versteht mich..."

    Eigentlich sollte man gehässig sein, wäre die Situation nicht so dramatisch !!!

    Die Mannschaft spielt definitiv gegen den Verein und dessen Renommee.

    Sollte gegen Bayern es eine Klatsche geben, ist das Gespann KATS gesprengt.
     
  16. deruw

    deruw

    Ort:
    NULL
    das schlechteste was ich jemals von uns sehen mußte...kein freilaufen, kein kampf.torschüsse brauchte man heute wohl auch nicht versuchen, könnt ja mal klappen.kurzes aufbäumen nachdem marin rein kam aber das wars dann auch..einfach schade
     
  17. Neeee.... "Werder Bremen: Die Reise zum Champion der 3. Liga"
     
  18. Genau! Ich finde es wäre nun an der Zeit für eine deftige Ansprache an die Mannschaft! Vielleicht hilft das?

    :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ts tut mir mittlerweile leid... ich schäme mich für diese Mannschaft (sammlung mittlelmäßiger Großverdiener) ....
    In jeder Firma hätt es nu Abmahnungen gehagelt
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    sagen tut er immer viel... :cool: