Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. WIESE :applaus:
     
  2. Der hat noch nie IV gespielt
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich bin zur Zeit noch relativ entspannt.:) Noch glaube ich das sie was reißen können. Wenn sie aber bis zur 70 Minute den Ausgleich nciht geschossen ahben, dann glaube ich wirds nichts mehr. Und wenn sie das 2-0 kassieren sollten:mad:er Da es noch nicht so ist habe ich noch Hoffnung:D.
    Ich hätte jetzt auch lieber Marin gesehen.Ich find in so einem Spiel könnte er seine stärken gut zeigen. ich denke die Kölner könnten so ihreSchwierigkeiten mit ihm bekommen...
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    liegt alles an den Bällen ausm MF hab ich mir sagen lassen;)
     
  5. Zoe

    Zoe

    wiese:stirn:
     
  6. Wenn ich mir das so ansehe, fällt mir diese Geschichte vom "zweiten Ball" ein. Abpraller oder rausgeschlagene Bälle landen gefühlt NIE bei uns.
     
  7. wenn ich mir die Livetabelle anschaue wird mir schlecht:wuerg::wuerg:
     
  8. Wir spielen wieder schlecht....der Gegner ist Clever und wird dies ausnutzen!

    Hunt muss endlich raus und verkauft werden, der Typ kann überhaupt keine ruhenden Bälle mal HOCH reinbringen.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese hat mit seinen "Ich stoppe erst einmal in aller Ruhe den Ball"-Aktionen jetzt schon für den dritten Herzaussetzer gesorgt. :O
     
  10. der Sieg gg Hoppelheim hat wohl nur eines erreicht,...eine total selbstzufriedene Bremer Mannschaft!
     
  11. Wiese ist heute der lebende Spannungsbogen
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt peinlich dass man gegen eine so ersatzgeschwächte Kölner Mannschaft rein gar nichts gebacken kriegt...
     
  13. und??? Wer will einen Hunt?
     
  14. Träumt von Real!? :D
     
  15. Das stimmt, hat ja sowieso wenig Spielpraxis . Kann jetzt auch nicht sagen wie er sich da macht als IV aber scheinbar reicht's bisher. Bei Rensing geb ich dir Recht :)
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sylvestre hat geflankt :svw_applaus:
     
  17. Wir brauchen mal einen Wachrüttler. Wir brauchen Messi-Light-Version Marko Marin! Damit er mal 2 Elfer rausholt!:applaus:
     
  18. Meinste den kauft einer?
     
  19. -Andii

    -Andii Guest

    Ein Podolski reicht für unsere ganze Abwehr :applaus:
     
  20. wiese :zweifeln: