Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Von mir aus sollen sie gerneträumen, vorausgesetzt, sie würden mal wieder was dafür tun !!
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade fast ein Eigentor von Geromel...
     
  3. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der Gegner nicht so auftritt, wie erwartet, hat Werder scheinbar Schwierigkeiten, sich darauf einzustellen. Hier hat man evtl. gedacht, die sind eher passiv und zurückhaltend. Pustekuchen!
     
  4. das wir ecken und flanken einfahc nicht ein einziges mal vernünftig hinbekommen
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frings Ecken sind so genial. Mit Riesentempo krachen die in den 16er....
     
  6. Nachdem Motto '' Is ja nur Köln,der Abstiegskanditat''....dumm nur wenn Abstiegskanditat und seinesgleichen untereinander sind....Köln hat wenigstens Erfahrung,wenn es darum geht zu kämpfen....ganz wichtiges Spiel heute....und SIE haben es wieder (bislang) nicht verstanden.......:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  7. Schon wieder diese merkwürdigen Frings-Ecken.
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :D
     
  9. Große Klappe von wegen Europapokal und am Spieltag kommt dann mal wieder wie so oft gar nix von den ***********
     
  10. Frings lockert bin den Ecken die Stimmung auf.....für die Kölner
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Hat fast was von Matrix soooo langsaaaam :D :applaus:
     
  13. Wenigstens überrascht die deutsche Handballnationalmannschaft mit einer frühen 6:2 Führung. :applaus:
    Wer hat sich das eigentlich ausgedacht, beides parallel laufen zu lassen? :wall: :stirn:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  15. Ich hasse es, wenn solche Anti-Mannschaften ausgerechnet gegen uns das Feiern wiederentdecken.

    Naja... ich habe vor dem Spiel 1:1 getippt, Gegentor Poldi (wer auch sonst, wir sind ja individueller Aufbaugegner!), 1:1 Arnautovic. Jetzt macht Pizza den Sieg für uns klar, aus Trotz.
     
  16. ich warte auf wunderwaffe wagner und Silent
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War doch klar, dass das ne ganz enge Kiste wird. Noch sind 75 Minuten zu spielen. Macht euch mal nicht ins Hemd.
     
  18. Wie manche Leute hier schon wieder von Niederlage und Abstieg reden. :stirn:
     
  19. Wo ist eig. Silent? Das ist doch ein gefundenes Fressen für ihn.
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    mit dem fuss ins gesicht:roll: