Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. Langweiliges Spiel. Immerhin bin ich um die Erkenntnis reicher, dass Köln unsympathisch ist. Noch ein "Schieber! Schieber!" und ich wär ausgerastet. ;)
     
  2. Da hast Du recht, so muss man das seh'n
     
  3. Warum sollten sie das nicht tun ?
    Sie haben mit dem schwächsten Angriff einen Punkt gegen eine Spitzenmannschaft erkämpft.


    PS : Köln hat aber bis dato auch nur 15 Gegentore bekommen.
     

  4. Bin ich auch. In Köln haben wir auch schon ganz andere Spiele gesehen....
     
  5. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Wenn wir das mal nicht vergeigen....
     
  6. alles klar bei dir:stirn:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Och schade... nur 0:0!
    3 Punkte verschenkt.
     
  8. Ich freue mich immer, wenn nach solchen Spielen die üblichen Bratzbirnen hervorgekrochen kommen.

    Da ist der Gegner dann grundsätzlich eine Tretertruppe und der Schiri mit absoluter Sicherheit bestochen. Ach ja: Schaaf raus!
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für uns die 3-Punkte für alle anderen die 2 Punkte-Regel :lol:
     
  10. meinte er wahrscheinlich nicht ernst.
    war aber im letzten jahr offensichtlich, wie viele erfolgsfans sich hier rumtreiben.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich verstehe vor allem nicht, warum Marin immer als Stürmer ran soll? In Gladbach hat er doch auch nicht als Stürmer gespielt und WENN er ein Stürmer sein soll, dann sind 2 (?) Tore diese Saison einfach zu wenig! Ich sehe ihn eher im Mittelfeld. Und an Morenos Stelle wär ich auch sauer! Ich kann das alles nicht nachvollziehen.

    Ich sag mal: Die Mannschaft erreicht den Schaaf nicht mehr :lol:
     
  12. Ernsthaft getippt glaube ich auch, dass das heute ein hartes Stück Arbeit für euch wird. Traue Berlin sogar was zu.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Jemand die Spielstatistik parat?
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    was 3 ? :lol:
     
  16. :wall:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    ironie ;)
     
  18. Die dann wie gegen Köln gespielt haben?

    Die wie viel Punkte haben?

    Die was für einen Fußball zeigen?

    TEPPICH LEUTE TEPPICH!
     
  19. Ein ganz peinliches Spiel heute. Neben Marin war Fritz der oberhammer. Dass der sich traut solche Flanken zu schlagen.. dem sollte das Gehalt gestrichen werden.
    Und sowas will Meister werden...
     
  20. Wen wollt ihr denn auch wechseln? Das Problem war doch, dass wir im Mittelfeld keine Ideen hatten. Ich bin zwar kein Borowski-Fan, aber wenn ihr noch einen Mittelfeldmann rausnimmt, dann ist da noch weniger Potenzial, das den Ball gen Tor bringt. Es bringt einfach nichts, wenn da vorne zwei Stürmer rumstehen, aber keinen Ball erhalten. Das war eine schwache Leistung. Jensen und Hunt konnten die Kreativität von Özil jedenfalls heute nicht ersetzen. Marin hat mir zwar gut gefallen, aber er ist wiederum auch zuviel gefallen.

    Mit den Karten lag der Schiedsrichter daneben, Gelb für Frings war lächerlich, Petit hätte vorher Gelb kriegen müssen, Rot statt Gelb für Mohammad wäre zwingend die richtige Entscheidung gewesen, aber was solls. Nicht der Schiedsrichter war heute Schuld - sondern die mangelnde Kreativität.

    Köln hat mir schonim Pokalspiel gegen Wolfsburg überhaupt nicht gefallen (sonst habe ich Köln nicht gesehen, Werder oder nichts bzw. vllt Konferenz). Heute haben sie jedenfalls für mich wieder Antisympathiepunkte gesammelt. Ich hoffe sie steigen mit Hertha (wobei wir gegen die Berliner normalerweise recht gut Punkten) ab.