Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    hmm ohne 4 stammkräfte war das heute nix.

    gegen köln MUSS man einfach gewinnen, tja die bayern lachen sichs ins fäustchen
     
  2. So ein erbärmliches Drecksspiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da hat man mal die Chance, Boden gut zu machen und steht in einem 3-Punkte Spiel und dann liefert man eine solche Rotze ab, das hätte man eigentlich kommen sehen müssen. Borowski spielt von Beginn und spielt mal wieder nur Scheisse, Marin schwalbt lieber und dribbelt sich im Gegner fest anstatt nen Pass zu spielen und Schaaf nimmt den einzigen torgefährlichen Spieler in Form von Almeida raus und bringt Rosenberg, der dann standesgemäß nen Scheissdreck zusammenbringt.

    Warum auch Moreno für Borowski bringen!? Warum überhaupt was für die Offensive tun!? Und warum nicht mal von Beginn mit Almeida und Moreno spielen, dafür Marin ins Mittelfeld und Borowski dahin wo er hingehört, nämlich auf die Bank!?

    Ach... ich könnte nur noch kotzen bei so nem Spieltag.
     
  3. und wer wird am ende meister?die bauern!
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    mega langweiliges spiel.
    aber: wir haben das spiel nicht verloren, was uns letzte saison bei einem solchen spiel bestimmt gelungen wäre.
     
  5. Scheissegal, abhaken. Fresse halten an die Flamer.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Womit? Überflüssiger Punktverlust. Mehr kann man dazu heute nicht sagen.

    Und Köln bitte zurück in die 2.Liga, bevor die hier mit Cottbus nächste Saison um die Wette mauern.:roll:
     
  7. Ein wirklich hässliches Spiel. :wall::wall:
    Und die Kölner feiern ihre Klopper, als hätten sie einen Síeg errungen, na, man wird ja bescheiden ...............
     
  8. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Das war schlecht.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    die haben doch alle lack gesoffen!!
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und das ist eben der Unterschied zu den Bayern, die gewinnen auch solche Gurkenspiele. :18:
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Mielitz jetzt schon 90 Min. ohne Gegentor in der Bundesliga!
     
  12. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Was fürn Grottenkick!!! :wall:
     
  13. Eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre (unbesonders diese Saison!) Angriff war einfach Tot. Marin war noch der aktivste. Aber einer alleine kann nix reissen. Sehr enttäuschen und dann noch Elfer nicht bekommen gegen ne Trettertruppe scheiss Kölner.
     
  14. oh man was war das alle ergebnisse für uns und dann so ein rotz zusammen gespielt. Das sah aus wieletzte Saison warum, warum bloß.
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:

    Was hier im Forum abgeht heute .... das ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Da machen die Jungs mal so ein Spiel und hier wird abgedreht!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie immer, die Konkurrenz spielt für uns und wir nutzen es nicht aus. Köln hat erbärmlich gespielt und wir setzen noch eins drauf.
     
  17. Fazit:Grottenkick von Werder.(Auch wenn ich denke,dass sie bei einer Stunde Überzahl gewonnen hätten).
    Außerdem kann man wohl sagen,dass die Rotation wohl doch nicht die beste Entscheidung gewesen war.Die einfachsten Pässe sind heute nicht angekommen.
     
  18. Ende.

    Heute hat man gesehen, was passiert, wenn der Schiri für eine Mannschaft Partei ergreift. Mohammed muss Rot bekommen für die Notbremse, Marin wäre frei durchgewesen. Ein Petit geht mit dem Ellenbogen voran in den Zweikampf gegen Jensen. Meiner Ansicht nach auch Rot, zumindest Gelb und somit wäre Petit später geflogen. Ein Schorch darf rumfoulen wie er will, ohne Gelb-Rot zu bekommen. Grauenhafte Leistung vom Schiri... .
     
  19. Hoffentlich geht Köln runter. Was für eine 4rschlochmannschaft.