Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2021
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir schon klar aber nur stellen und warten dass der Ball irgendwann geflankt oder gespielt wird kann es auch nicht sein.

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Ein guter Torwarttrainer täte es auch schon....
    Pavlas ist ein guter Keeper. Er könnte aber noch ein besserer Keeper werden wenn man an seinen Schwächen arbeitet.
    Da sah er nicht wirklich gut aus.

jannek03 und MiroKlose gefällt das.
  3. Doch, kann es in dem Bereich durchaus sein. Du hast den Gegner auf außen, wo er, wenn die Passwege zugestellt werden, kaum was sinnvolles hinkriegen kann, außer zu flanken. Und die sind aus dem Halbfeld eben meistens ungefährlich und sehr leicht innen zu verteidigen. Wie auch heute gesehen. Klar kannst du in manchen Situationen versuchen, den Ball zu erobern, aber du darfst eben auch nicht zu aggressiv vorgehen, weil du dem Gegner dann wieder Möglichkeiten gibst, dich auszuspielen.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hast du hervorragend beschrieben, Geleitschutz anstatt auch mal auf die Knochen um zu zeigen, heute und hier nicht mit uns.:top:

andy0606 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Letzte Woche nimmst du Kostic beinahe komplett aus dem Spiel und diese Woche macht dieser Katterbach ein ums andere unsere Jungs auf Aussen frisch, wie ist sowas möglich?

6. neuman

neuman

Gegenfrage: Glaubst Du, dass es für uns möglich ist, Kostic jede Woche beinahe komplett aus dem Spiel zu nehmen?

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist genau das, diese fehlende Einstellung in jedem Spiel, zu zeigen, hier geht heute nur eine Mannschaft als Sieger vom Platz und das sind wir und dafür geben wir auch einfach alles und in jedem Spiel.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie man heute gesehen hat nicht...:lol:

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ist ja keine Einstellungssache...Schon seit Jahren nicht.:roll:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du nicht, trotzdem ist es uns gelungen und warum?
    Weil wir wollten, weil wir draufgegangen sind und nicht so nen Memmenfussball gespielt haben, wie heute.

11. socke10

socke10

Soooo viele Tore gehen auf seine Kappe. Er greift keinen Ball richtig ab. Selbst Bälle die im 5er landen wartet er ab bis einer seiner Verteidiger dahin geht. Er hat unglaublich viel Probleme nach dem er die Linie verlässt. Er ist ein guter Handballtorhüter mehr nicht.

12. Die Flanken von Kostic sind gefährlich, die von Katterbach nicht. So ist das möglich.

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja nur ein Beispiel, was unter anderem der Unterschied zum Frankfurtspiel war.
    Einstellung,Einsatzbereitschaft.

14. Ja, habe die Szene gerade gesehen. War kein Foul, regulaeres Tor.

Weserpizarro24 und Cooper1978 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also behindert der Arm von Dennis Pavlenka nicht?
    Naja, ist letztlich verschüttete Milch, da der Punkt so in Ordnung geht.
    Etwas ärgerlich aber verdient wäre ein Sieg für uns auch nicht gewesen.

16. Verdient oder nicht ist mir sowas von egal....

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich habe nichts gemacht!

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Sehe ich anders. Pavlenka will den Ball mit den Händen fangen. In dem Moment trifft Dennis seinen Arm, so dass Pavlenka nicht zugreifen kann.
    Wie geschrieben, war Pavlenka sicher auch nicht energisch genug. Aber das ändert nichts daran, dass es eine in meinen Augen "strafbare" Behinderung des Torwarts war.
    Im Übrigen, ich habe Jahrzehnte lang Fußball gespielt.
    Es ist zwar richtig, dass man beim Hochspringen oft die Arme hochreißt; bekommt man den Ball dann an den Arm, wird bei der derzeitigen Regelauslegung auch gepfiffen. Das soll aber nicht gelten, wenn dem Torwart dabei der Arm beim Zugreifen weggestoßen wird, wenn auch unbeabsichtigt?
    Ist für mich nicht konsequent.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir auch, hätte lieber 0:1 gewonnen...
    Hätte auch mehr Punkte beim Tippen gegeben.

20. socke10

socke10

Man Pavlenka kommt viel zu spät. Er kommt zu spät. Er hat es verzockt, mal wieder.