Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2021
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Naja, wenn die mit ihren Flanken nichts erreichen, kann man die doch ruhig flanken lassen. Fand ich jetzt nicht so schlimm.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wüsste nicht, wo so getan wurde.
    Bei aller Entwicklung, aber wenn man gegen einen solchen Gegner nicht mutiger agiert, wann will man das dann tun?

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Das Anziehen des Knies ist eigentlich eine ganz normale Aktion eines Torhüters. Das lernt man auch genau so. Wenn Pavel dann den Ball fängt, passiert nichts.

4. fanvomsee

fanvomsee

Mal das wichtige Wort hervorgehoben.

5. Das ist der Unterschied zu anderen Mannschafften, der Wille , die Überzeugung zu Gewinnen mit aller Konsequenz.
    Die Passgenauigkeit, der zweite Ball, sich reinhängen bis zum Kotzen.
    Was ist dieses Gedaddel nur enttäuschend.

Grüße

Cooper1978, MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  6. ... auch wenn Pavlas das anders lösen kann/muss, sehe ich das auch so.

UND bei anderen Mannschaften wird sowas auch abgepfiffen. Aber "wir" sind halt nur Werder.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    haben sie dann am Ende aber doch!

Cooper1978 gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

klare Verhältnisse hätte man schaffen können. Schon vor dem Spiel in Bielefeld für ziemlich klare Verhältnisse sorgen können....
    Mir ist das zuwenig gegen einen Gegner der zuletzt drei mal in Folge verloren hat

9. ... ein einziger konsequenter Konter hätte ja schon gereicht. Ein 2:0 hätten die Kölner nie mehr gedreht.

10. Eben drum, da muss dann mehr kommen. Den Bonus haben wir nicht.

11. johnni

johnni

Oder beim Golf.
    Der Pavlas sollte mal alte Oliver Kahn Videos schauen.

Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

schau mir kein Spiel mehr an die nächste Zeit.... hörst eh nur das monotone Marktschreier Gebrüll von unserem total überschätzten Trainer.

13. Wo ist der Keller?
    ;)

Ich weiß nicht, ob das zwingend abgepfiffen werden muss.
    Pavlenka muss da energischer hingehen.

14. Aber es ist trotzdem ein Foul, das eine schließt das andere doch nicht aus! Mit der Begründung kann ich mich als Stürmer auch nach einer schlechten Ballannahme im Strafraum auf Kniehöhe wegflexen lassen, weil "der Stürmer hätte den Ball ja beser verwerten können. Viel zu zaghaft was der Stürmer da macht".

Er schiebt die Arme (wenn auch unbewusst) aus dem Weg und verschafft sich einen Vorteil. Muss zu 100% abgepfiffen werden.

15. Ich auch nicht mehr. Für sowas geb ich kein Geld mehr aus.

Bin echt mega enttäuscht. Hab mir heute viel mehr ausgerechnet - zumal alle Mann an Bord waren.

16. Jedenfalls nicht von Köln. @Felissilvestris hat schon recht, bei einem Kahn oder Wiese wäre Dennis nach der Aktion eine Minute lang nicht mehr aufgestanden.

Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  17. Ja, aber nur durch einen Torwartfehler bzw. Foul (habs mir eben nochmal angeguckt, sah für mich doch eher nach Foul aus). Die Flanke an sich war ja wieder ziemlich ungefährlich und führt vermutlich in 99 von 100 Fällen zu gar nichts.

18. Stimmt doch gar nicht. Letztes Jahr war man nicht zufrieden mit dem Ergebnis vom Vorjahr und hat die Europa League als Ziel ausgegeben. Nur ist man damit krachend gescheitert. Das lag an diversen Baustellen, aber sicher nicht an Selbstzufriedenheit.

Die aktuelle Haltung mit mehr Realitätssinn scheint uns davon abgesehen auf jeden Fall mal besser zu tun als die zu hohe Messlatte des letzten Jahres.

hugen gefällt das.
  19. Whythat

Whythat Guest

Warum sollte man den FC denn den Gefallen tun uns auszukontern? Wie oben gesagt.. Köln das Spiel zu überlassen war genau richtig.. Nach vorne war in HZ1 einfach zu wenig.. In Bielefeld dann bitte mit Schmid von Anfang an, der spielerisch einfach mehr Leben reinbringt. Und Konter besser ausspielen.. Warum denn das probieren, was gegen Hoffenheim schon schief ging und sich dann auskontern lassen.. So hat es nämlich Köln geschafft gegen Dortmund Leipzig und Gladbach zu Punkten..

20. Der hat mich zwar auch immer derbe genervt mit seiner oft sinnlosen Aggressivität (Durchschütteln des eigenen Mitspielers (Herzog), Rempler gegen Diego, was der immerhin mit einem Tor bestrafte, noch heute zu bestaunen auf YT, Nackenbiss gegen Herrlich...), aber in der Situation wäre es das einzig richtige gewesen, den Gegenspieler Knie voraus wegzukicken, auf dass nie wieder so eine Situation wagt. Wiese hätte ich da auch gerne gesehen, am besten mit seiner heutigen Statur.

tz_don gefällt das.