Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2021
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Das soll die Wunschaufstellung sein? So ohne Mittelfeld?

2. Heute schlagen die sich wegen passivität selber. :facepalm2:

3. Naja erst so ab der 30. Minute hatte ich das Gefühl die gucken nur zu. Köln hat seine Chance nicht genutzt, jetzt dürfen wir mal ;)

4. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Bremen entwickelt jetzt eine. Plan, sagt der Muggel bei Sky. Da bin ich mal gespannt, wer den Plan bei Werder macht.
    Im Moment warte ich auch eher, auf die Schlägerei zwischen Kohfeldt und Gisdol.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist das Problem! Wir brauchen Menschen, die mit dem Besten noch nicht zufrieden sind und deswegen zusätzlich Überstunden schieben um noch mehr zu holen. Bei Werder ist man mit Mittelmaß zufrieden so lange man in klein Bremen noch wie ein Gott gefeiert wird

Cooper1978 gefällt das.
  6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und das wir mit dem gefühlt in jedem 2. Spiel fabrizierten Bewegungssport noch so "gut" stehen, spricht auch Bände.

7. "Also mit den drei Stürmern insbesondere"

8. ... ganz schön schlau von FK.

Und jetzt kommen die (also unsere) Tore :popcorn: ... hoffentlich.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    5er Abwehrreihe, 3er Sturm und Maxi und Möhwald als einziges Mittelfeld, wie sollen wir da aus dem Mittelfeld Druck aufbauen?!
    Wenn, dann kann es ja nur über Außen und warum sitzt Schmid nur auf der Bank, hat er gegen Hoffenheim und dann gegen die Eintracht in der Startelf wieder ein gutes Spiel, jetzt sitzt er wieder auf der Bank, Käse...

10. :denk: versteh ich nicht

11. Cooper1978

Cooper1978 Guest

32% ballbesitz gegen KÖLN :D.

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Die nächsten 45 Minuten wird alles anders. Neue Leute, super Spiel von unserer Mannschaft, Tore für uns ...jetzt wird alles gut...Ich bin so was von voll mit positiver Energie...

Grüße

Nein ich träume nicht...:crazy:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Hab ich das behauptet? Immer erstmal die eigene Scheiße anschauen bevor man über andere Mannschaften herzieht. Diese Überheblichkeit sieht man heute auch auf dem Platz. Die dachten sicher die hauen sie mit links weg. Wenn man gegen die Mannschaft der Stunde gewinnt, kann Köln ja wohl kein Problem sein.

Simos, celine1912, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Planung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall.

15. ... der kommt doch gleich rein. :beer:

16. Wir ham ja Yuya. :D Der wirds richten.

17. Ja. Das täuscht über Vieles hinweg.

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mich ärgert einfach, dass wir gegen so ne limitierte Truppe so einen Dreck anbieten.

Cooper1978 gefällt das.
  19. Naja, Werder rockt sich ja durch die Liga :XD:

20. Was ist daran nicht zu verstehen? Das sind unsere drei nominelllen Offensivkräfte mMn.

Edit: aber vielleicht wäre es besser Köln zu spiegeln, also ebenfalls mit Viererkette und dafür einen Mittelfeldspieler mehr