Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 7. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2021
  1. Sieg

17 Stimme(n)
    54,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Niederlage

9 Stimme(n)
    29,0%
  1. Heute mein persönliches Highlight..noch schlechter als Schalke gegen Köln :lol::D

2. Warum kein Schmid? Ich verstehs nicht.

andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Wie kann es sein, dass man so eine Leistung gegen eine Mannschaft wie Köln abruft?

Das ist ja weniger als Nichts!

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Haben die den Auftrag im Sechzehner anzugreifen?
    Ganz schwach, anfangs noch ein zwei vernünftige Angriffe aber dann Larifari Testspielfussball.
    Kann nicht (Köln) gegen Will nicht (Werder).

andy0606 und MiroKlose gefällt das.
  5. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Gott, ist das wieder eine UNERTRÄGLICHE SCHEISSE, die wir heute wieder abliefern!

Ich bin jede Woche aufs Neue fassungslos, wie erbärmlich man in der Bundesliga - vor allem „Offensiv“ - spielen kann...

Es kotzt mich so unfassbar an.

Cooper1978 gefällt das.
  6. Whythat

Whythat Guest

Hmm. Scheint doch mein Wochen Gefühl zuzutreffen..naja 0-0 wären immerhin 4 Punkte im Tippspiel..Dss gute ist.. Nach vorne kann es nur noch besser.. Auch nicht schwierig bei nix bislang..

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Diese scheiß verf**** Fehlpässe.
    Es nicht zu glauben.
    Aber nach dem Frankfurter Spiel hab ich nix anderes erwartet.

Grüße

8. ... war ja nicht sooo schwer ;)

9. so bin nun auch da :) hab ich was verpasst?

Fraggle gefällt das.
  10. :lol:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

Unsere Jungs haben heute keine Lust. Bloß nicht, dass beim Vög*** die Knochen heute Abend irgendwie zwicken könnten. Da fehlt es an jeglicher Einstellung zum Spiel. Köln darf im Grunde machen was es will. Die Flanken fröhlich vor sich hin ohne dabei groß gestört zu werden. Bälle nehmen wir denen auch nicht ab. Unser Glück ist bislang, dass die Kölner so limitiert sind, dass sie das bislang nicht nutzen können.

12. Ich verstehe unseren Spielplan nicht. Wir lassen uns auf's übelste hinten reindrücken vom 1. F.C. Köln. Man hat das Gefühl wir spielen gegen Bayern.
    Sargent wird völlig verheizt auf der heutigen Position. Füllkrug gefühlt nicht auf dem Platz...

MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wie gut das beim effzeh paar Leute fehlen :top:

MiroKlose gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Tja und das reicht für ein 0:0 zur Halbzeit.
    Keine Ahnung was da der Plan sein soll, hin und wieder mal über Aussen, das sah auch okay aus aber wie oft war das 2 mal?

15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

So etwas wie Antimaterie?

16. Fazit: Typisches Werderspiel in der ersten Halbzeit. Alles erst mal angucken und so. Einen Zielspieler zu haben ist nett. Die Aufgabenverteilung auch klar. Rashica will aber zu viel, hat drei Situationen alleine lösen wollen statt die Mitspieler mitzunehmen. Pavlas hat seinen Pass zum Gegner schon hinter sich, das ist gut. Also, dann mal auf zur typischen 2. Halbzeit wo wir mehr Fahrt aufnehmen. Warum das immer so sein muss, wer weiß das schon...

Whythat gefällt das.
  17. Wenn Werder meistens eine gute und eine miese Halbzeit abliefert - war das jetzt eher die gute oder die schlechte Halbzeit? :denk:

18. butch

butch

Oh je leider die Fortsetzung des Hoffenheim Spiels und nicht von Frankfurt...
    Gegen ein stärkeres Team lägen wir schon längst zurück...
    Noch is nix passiert, Glück gehabt.
    Kohfeld muss jetzt was machen entweder in der Kabine die Truppe richtig wach rütteln oder Taktit/Personal wechseln.
    Letzteres wäre glaub ich sinnvoller.
    Unser Mittelfeld kriegt nix auf die Reihe also Schmid oder Bittencourt rein...
    Sargent/Rashica einen müsste man leider raus nehmen.

19. Wir wollen nicht?

Wir können nicht mehr!

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. ... zuviele Kölner Ecken.

Ständig 2. und 3. Chancen des Gegners. :wall:

Vorne fast nixxxxxxxxxxxxxxxx.

andy0606 gefällt das.