Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    ME und DK Aussagen kommen seit mehr als fünf Spielen exakt so... "Immerhin eine gute Halbzeit" oder "Man kann ja nicht alles verteidigen..." - die merken nichts mehr...
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum spielt ein Team gegen den Trainer? Bewusst bestimmt nicht. Aber wenn sie ihn nicht mehr ernst nimmt dann gibt sie keine 100%, trainiert nicht mehr konzentriert und tut nur so viel wie nötig.
    Wenn du als Trainer deine Mannschaft verloren hast kannst du einpacken
     
    opalo gefällt das.
  3. Wie, du auch :lol:
     
  4. Meiner Meinung nach sogar schlimmer!

    Es folgen Transfers nach dem Motto „das beste von gestern“! Teure, aber alte „Stars“ oder denkst du, dass Sahin oder Toprak hier im Gehaltsdurchschnitt liegen?

    garantiert nicht!
    das sind hier sicher zwei Spitzenverdiener.

    Jammern über keine Kohle, aber es in Perspektivlose überteuerte Altstars investieren.
     
    Kappel1973, Cooper1978, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auftritt der Herrschaften,die es ja eh immer gewusst haben und nach Zustimmung lechzen.:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::happy:
     
    Chrissi282 und Nico Bellic gefällt das.
  6. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Schrecklich, heute gegen den Absteiger Nr.1 verloren :heul:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin entspannt.
    Und sind die schon durch?
     
  8. Zumindest erstmal über Werder..das ist schon peinlich genug :) Können doch nix die Kölner..
    Ist Werder schon durch :denk:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doll war das auch nicht,haben die doch die hochgehandelten Leverkusener und Frankfurter deutlicher besiegt...
    Naja,erst mal Winterpause.
     
  10. Ich muss mich kurz selbst zitieren:
    Das schlimmste daran ist, dass Kohfeldt die beiden ohne Ende lobt und die Vorschusslorbeeren für nichts kassieren.

    Ich habe von keinem der beiden diese Saison etwas brauchbares gesehen. Deren Leistung war schlecht!

    Wozu bekommen die da so viel Lob?
    Das dies evtl. auch Spieler innerhalb des Kaders denken und es am Ende deshalb negative Stimmen zum Trainer gibt ist nur verständlich!

    Ich habe nichts gegen Lob! Bin kein Freund von „nur draufhauen“, aber was das angeht hat FK den Bogen schon weit überspannt.

    Vor allem weil das nicht die einzigen beiden sind die für 0 Leistung überschwänglich gelobt werden.
    Gleiches hat FK ja auch über den Standardtrainer gesagt und ihn im Sommer in den Taktik Olymp gehievt.
    Welch eine Klasse Erweiterung für das Trainerteam.

    auch an solchen Äußerungen wird man gemessen. Und deshalb schwindet bei mir Woche für Woche das Vertrauen in die Worte des Trainers.
    jetzt bin ich an einem Punkt wo es mir egal ist was er sagt, weil es nur noch hohle Floskeln sind.

    Und das denkt sicher auch der ein oder andere Spieler der nicht spielt obwohl er sieht was Kohfeldts Lieblinge da so verzapfen....

    Mit dem Trainer weiter machen, so wird es kommen, ist mir egal. Bei mir ist er ziemlich unten durch und das macht er auch nicht mit 2-3 guten Spielen wieder gut.
    das macht er auch nicht wieder gut sollte Bremen doch noch mit ihm die Klasse halten.

    Das wird wenn ein sehr langer Weg....

    Es gibt nämlich kaum etwas was ich mehr hasse als Worten keine Taten folgen lassen. Und bei Werder folgte in den letzten Monaten keinerlei Taten auf zig Worte...
     
  11. Doll nicht, doch für unsere Gurkentruppe hat es zum einem 1:0 gereicht..:)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wen meinst du mit "unsere"?
    Warst du eigentlich jemals im Weserstadion?
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist der Verein selber schuld. Der Mannschaft hätte ich spätestens nach dem 1:6 in München einen Maulkorb verpasst
     
    Frantic gefällt das.
  14. Werder Bremen..
    Ja, am 17.09.1994 beim 1:0 Sieg gegen Döp Döp Döp..Tor Hobsch, Vorlage Basler :) da hast du mit Sicherheit noch nicht an Werder gedacht..:D und was hat das jetzt damit zu tun..
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, Einmal,beeindruckend.
    Nö Nö,Werderfan seit Rudi Völler,keine Ahnung 84 vielleicht?
    Hab mir das nicht notiert.
     
  16. Ja, beeindruckend..:D war mehrmals bei Auswärtsspielen..84, wie alt warste da, 5 :denk:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass Maxi sich nach dieser Leistung noch äußert...

    Mein Schwiegervater hat heute im Radio ein Interview eines Werderspielers gehört, der dort fragte wie denn Düsseldorf gespielt hat.
    Mein Schwiegervater meinte nur, wie kann ein Spieler nicht wissen, dass Düsseldorf erst Morgen spielt. Womit beschäftigen sich die heutigen Spieler?
    Zu Jung zu viel Geld und nicht mehr ansatzweise den Hauch in der Realität.
     
  18. Er wollte doch nur wissen, ob wir nun 17. sind :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  20. PK nach Köln..