Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Nee nicht mal der is noch schlechter, Werder hätte heute selbst mit Jedikräften nicht gewonnen...
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist mir schon bewußt dass du an den Weihnachtsmann glauben musst.
     
  3. Nur die letzten 15 Minuten waren ok..Und dort 2 Chancen durch Rashica und Moisander.Und das ist dann einfach zu wenig.
    Jetzt ist erstmal Winterpause,bin gespannt ob und was passiert. Aber allzuviel erwarte ich nicht.
    Erstmal 4 Advent feiern Weihnachten über die Bühne bringen. Schönes Fest euch allen.

    [​IMG]
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube wirklich, dass der sportlichen Leitung, entgegen allem Gelaber, erst seit heute 17:25 Uhr klar ist worum es diese Saison geht - und selbst da bin ich mir nicht sicher....

    14 Punkte in der Hinrunde, eine Mannschaft die auf diese Situation nicht vorbereitet und eingestellt ist und ein Trainer, an dem festgehalten werden wird, der komplett überfordert wird und vermutlich auch fremdgesteuert ist. Ändert sich nicht grundlegend etwas holen wir keine 30 Punkte diese Saison und das mit Ansage seit Oktober.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auf der einen Seite kann ich deine Gefühle nachvollziehen, aber ein weiteres Unentschieden hätte auch nicht wirklich geholfen, aber hätte wieder Ausreden geliefert.

    Die Zeit der Ausreden muss aber JETZT enden, wenn wir nicht im ersten Jahr des neuen Jahrzehnts als Zweitligist beginnen wollen. Der Fisch bei Werder stinkt vom Kopf. Es müssen einschneidende Veränderungen her. Bode und Baumann sollten noch heute gehen. HHG sollte einen Teammanager suchen, der den Job des GF Sport und Cheftrainers in Personalunion übernimmt. FloKo würde ich versuchen als Co-Trainer zu halten, um der Mannschaft dieses Alibi nicht zu geben.
    Dann muss im Winter nachjustiert werden am Kader. Zur Not auch auf Pump. Auf jeden Fall würde ich die Nachwuchsmannschaften mit ins Trainingslager nehmen und daraus den ebenfalls den Kader ergänzen.

    Wir brauchen ein hartes Durchgreifen. Es hilft nichts zu warten, bis wir den Abstieg wirklich hingelegt haben. Aus der 2. Liga wieder hoch zu kommen, ist immernoch schwerer als mit allen Mitteln zu versuchen die Klasse zu halten.

    Mir fehlt aber der Glaube, dass in der Werderführung so viel Einsichtsfähigkeit herrscht. Die Entlassung von Thomas Eichin wird vielleicht mal als die folgenschwerste Fehlentscheidung in die Werderhistorie eingehen.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Offensichtlich bist du kein Werderfan. Was für ein Müll.
     
    Whythat und janstoike gefällt das.
  7. So ein Quatsch! Niemand (!) zwingt diese Stümper diese dutzenden von Fehlpässen und Flanken auf Kreisliganiveau zu spielen! Dafür sind diese Lappen im falschen Trikot alle selbst verantwortlich! Und niemand zwingt Osako ANDAUERND umzufallen und zu lamentieren! Und niemand zwingt M. Eggestein sich so einen unfasbaren Dreck zusammen zu spielen. Die gefährlichsten Pässe auf Kölner hat er gespielt. Sorry, aber wenn in der Winterpause nicht 5 neue kommen und fünf auf die Straße gesetzt werden, ist die zweite Liga sicher. Und der Trainer hat da die geringste Schuld!
     
  8. Den gibts doch oder???
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    "We are family" spricht auch dagegen...
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Unsere Spieler glauben das definitv.
     
  11. Dem stimme ich zu. Allerdings nicht mehr Müll als der meiste Rest hier.
     
  12. Osako ist Japanisch und heisst so wie"Ball weg "
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Ja, mit ihm war man voll auf CL Kurs.. Er hätte nur Runjaic holen müssen und Werder wäre jetzt im Konzert der Großen.. Stattdessen hat 1860... Oh wait..

    Bei aller berechtigten Kritik aktuell..auch an der Vereinsführung..aber ich sehe nicht warum das ein Fehler war. Die jetzige Kritik an Baumann kann man damals 1 zu 1 an Eichin weitergeben. Nur weil er die Scheisse "besser" verpackt hat verbal und "eloquenter" rüberkam gibt es mMN. nichts , was zur großen Hoffnung am Ende seiner Zeit veranlasste.. Wenn er so gut ist, wie hier behauptet, dann wäre er immer noch im Profi-Fußball..
     
    Lübecker und syker1983 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nö, erst seit 1982....
    Aber ich glaube, dass viele die Ernsthaftigkeit der Situation noch nicht begreifen.
    Es muß endlich etwas passieren bei Werder. "weiter so wie bisher" kann nicht die Lösung sein. Und immer wieder nur auf Leute mit Stallgeruch auch nicht.
    Eine "knallharte Analyse" wird es nicht geben. Kohfeldt ist inkonsequent, er labert viel zu viel. Er kündigt viel an und setzt nix um. Wie also sollte er es schaffen den Bock umzustossen.
    Soll ich als Fan immer rosarot denken? Ich bin nicht naiv. Und wenn ich so etwas schreibe denke ich mir etwas dabei.
    Wir brauchen einen Trainer, der von Aussen kommt und eine Autorität ist. Kein Kumpel und Bespasser
     
  15. Wie es sich gehört, gratulieren wir, der SV Werder Bremen, dem 1. FC Köln zum Sieg. Verdient oder nicht...
    Wir werden uns aus dem Keller kämpfen. Den wir sind der SVW!
     
    SeeMA gefällt das.
  16. erstmal muss man sagen das wir nicht die Qualität haben um oben mitzuspielen, aber immer noch soviel um nicht ganz im Keller zu geraten, bin mir sicher das etwas zwischen Trainer und Mannschaft vorliegt. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären. Von einer Konsequenz seitens des Trainer's auch nichts !! FK ist sicher kein schlechter, man muss aber feststellen das er nicht Konsequent genug ist und Angst vor neuen Entscheidungen hat
     
    brementerrier und CK82 gefällt das.
  17. Wer auch nur ein bisschen vorurteillos die Spiele dieser Saison verfolgt hat, der muss erkennen, dass
    Der Hauptschuldige an der Misere Florian Kochfeld heisst.
    Es werden immer dieselben Fehler gemacht, ohne das eine Korrektur erfolgt.
    Und iie Vereinsführung macht dieselben Fehler wie zu Zeiten von Thomas Schaaf Endzeit:
    Zaudern, zaudern, zaudern....
    Die Mannschaft wirkt fit für die Oberliga Nord!
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Ist Kohfeldt noch da? :kaffee:
     
  19. Magath für Baumann und Kohfeldt bitte!

    Der kann dem trostlosen Haufen wenigstens Beine machen und redet die scheisse am Ende nicht auch noch schön.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Situation ist offensichtlich so ernst, dass es einige hier begrüßen, wenn ein direkter Konkurrent an uns vorbeizieht. Genauso wie diejenigen, die sich freuen, dass wir nicht Unentschieden gespielt haben heute. :facepalm: