Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein 41 jähriger wird benötigt, damit die Truppe anfängt zu laufen und aufs Tor zu ziehen - das ist doch Wahnsinn :wall::wall::wall:
     
    marc666 und MrDave7 gefällt das.
  2. Diese Karstadttruppe kann mich mal kreuzweise. Was ein jämmerlicher Haufen von Lappen, die nicht würdig sind, dieses Trikot zu tragen. Wer solche Pässe und Flanken spielt und sich so unfassbar DUMM vorm gegnerischen Tor anstellt, gehört in die 2. Liga.
     
    CK82 und Clarence gefällt das.
  3. Ist mir scheiß egal wo man steht. 14 Punkte in einer Halbserie ist so oder so eine fristlose Kündigung für den Trainer.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Bitter das Bayer Leverkusen noch gewonnen hat.

    So sind es jetzt 14 Punkte Rückstand auf Platz 6 und dem erreichen der EL.

    Ich bin aber weiterhin optimistisch das das Saisonziel erreicht wird.

    Allen frohe Weihnachten.
     
    ElMaestro gefällt das.
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt müssen Köpfe rollen. Der Stallgeruch stinkt und muss beseitigt werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin und cristor gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das geht nur über die Reli gegen Werder
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Alkohol hilft auch hier :)
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wäre doch der verdammte Ball nicht an die Latte gegangen. Oder hätte das Tor gezählt. :(
     
  9. Die werden jetzt was von Verletzungspech, nicht optimaler Saisonstart aufgrund dessen und bla bla bla erzählen und dass die Winterpause jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, um dann eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen..das hat man ja in den letzten Jahren auch immer bewiesen.

    Der Verein ist kaputt!!! Macht einfach keinen Spaß mehr Werder-Fan zu sein. Die Geduld ist vorbei.
     
    ElMaestro, Klatti5 und billybremen gefällt das.
  10. :wink: Schlechteste Hinrunde aller Zeiten. Frohe Weihnachten.
     
  11. "Wenns scheiße läuft, läufts scheiße"...

    Gut so - dann hätte man sich hinterher noch mehr in die Tasche lügen können...
     
    marc666 und Bremen gefällt das.
  12. jetzt darf bartels den üblichen text runterlabbern ausgerechnet der der 1,5 jahre verletzt war
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jedem ist klar, wie beschissen die Lage ist. Das kann am Ende der eine Punkt sein, der uns fehlt.
     
  14. Wage ich irgendwie zu bezweifeln...
     
  15. Ich bin bedient.
    Köln war heute schlagbar. Aber dank unseres Supertrainers und seiner Aufstellung ging es wieder in die Hose.
    Die Einwechselungen von Piza und Jegge waren viel zu spät.
    Ich weiß nicht, ob FK da am Spielfeldrand die Augen zu hat. Wir waren sowas von harmlos, da wechsele ich doch früher einen Stürmer ein,
    bzw. mache von Anfang an eine vernünftige Aufstellung.
    Die Verunsicherung war zu spüren, aber an der Einstellung lag es nicht.
    Das hat mal wieder FK verbockt.
    Ich bin richtig sauer.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    War eigentlich ein klassisches Remis..Aufgrund der ersten HZ aber eben dann doch ne Niederlage..Werder hat sich selbst geschlagen..Köln hätte heute gegen die meisten Gegner verloren..Niederlage aufgrund des desolaten Zustands der Mannschaft/Vereines..traurig..traurig
     
    marc666 gefällt das.
  17. Heute habe ich mit Kommentaren zurück gehalten.
    Mir fällt auch nicht mehr viel dazu ein, aber das "weiter so" unter Kohfeldt dauert mir schon zu lange.
    Ein eloquenter Trainer, der sehr symphatisch rüber kommt, aber der Mannschaft nichts mehr geben kann.
    Das kann es doch nicht sein.
     
  18. Macht doch nix. Morgen fahren sie wieder mit den fetten Karren durch die Stadt und protzen wie die Superstars:dance:
     
  19. und dann ? damit se sich dann auf die schulter klopfen können und mit einem hurra in die RR starten ? so wie die aufgetreten sind haben sie nix anderes verdient
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffentlich gewinnt Düsseldorf!!!! Platz 16 ist schmeichelhaft für die Flaschen.
    Kohfeldt sollte auch gehen. Es reicht mir mit seinen großen Ankündigungen. Nix davon setzt er um. Inkonsequent bis ins Mark.
    Baumann raus, hatte ich schonmal gesagt.... Hoffnungslos... Sollen sie runter in die zweite Liga. Die schaffen das. Wahrscheinlich das einzige was die hinbekommen.
     
    Cooper1978 und Fliegenfänger gefällt das.