Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf keinen Fall Kunst, denn dann wäre es ja etwas wertvolles.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fast so wie Netzer - der hat sich selber eingewechselt :D

    Übrigens auch gegen Köln :vertrag:
     
  3. BAP

    BAP

    Egal in der zweiten Liga gibt es bestimmt erstmal Dauerkarten die wieder frei werden :klatsch:
     
  4. Macht halt jeder, was er am besten kann
     
  5. Jetzt gehts aber mal so richtig los...
     
  6. Piza der einzige echte Bremer :schal:
     
  7. Dafür müsste man Fußball spielen. Davon sehe ich nicht viel.
    Mir fehlt da einfach alles...

    Es ist einfach nur ein Trauerspiel.
     
  8. Auch nur noch eine Legende ohne Leistung in dieser Saison.
     
  9. Jojo für Bargi...
    Na da bin ich ja mal gespannt jetzt...
     
  10. 1 Tor gibt's noch .................................
     
  11. Wenn aus dem Spiel nix geht bräuchte man gute Standards. Vielleicht könnte man da einen Schwerpunkt drauf legen. Weiß auch nicht wie, aber vielleicht einen extra Trainer dafür einstellen? :wall::trost:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Jetzt haben wir wieder die volles Risiko Situation
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Kannst du gerne machen, trotzdem bleibe ich dabei :beer:

    Du kannst mit Sicherheit zwei ggfs. drei Ü30 Spieler in der Mannschaft haben wenn diese körperlich und geistig in der Lage sind das Tempo, die Robustheit und Regenerationsfähigkeit mitzugehen. Bartels hat z.B. aber zwei Jahre lang kein nennenswertes Pflichtspiel gemacht und ist im Kader, sogar erster Einwechselspieler... Das spricht wirklich Bände was den Kader angeht.

    Alle o.g. Attribute lassen nunmal rapide nach ab einem gewissen Alter und daher ist es auch totale Zockerei mit so einem Kader in die Saison zu gehen.
     
    frenkywou gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...jetzt kommt die Scheunentortaktik ...kein Mittelfeld mehr und vorne stehen sie sich auf den Füßen ...Harakiri ohne System
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist so unglaublich schlecht. Die Wechsel verstehe ich nur bedingt. Aber das ist kein neues Thema. Unsere Standards bleiben ungefährlich. Irgendiwe regt mich das alles auf, auf der anderen Seite werde ich gerade völlig gleichgültig, da mir bewusst ist, da die notwendigen Veränderungen eh nicht vorgenommen werden, da die sich gegenseitig bei Werder alle viel zu geil finden und in ihrer Blase leben.
     
  16. Foto machen :) ...
    Was Köln als Heimmannschaft bietet, ist schon bieder, aber Werder toppt das. Abstiegskrampf pur. Was haben die Jungs die ganze Woche trainiert und wo? :) Sorry lieber Florian, dass ist viel zu wenig für die Situation und sollte Werder verlieren wird das "Finale" die Interviews sein. Auf Jungs, Unentschieden muss drin sein.
     
  17. Ich rege mich nicht mehr auf
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch zehn Minuten und dann geht eines der schlechtesten Werderjahrzehnte zu Ende. Das ist das einzig Positive was mir heute noch einfällt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon ein Armutszeugnis für sportliche Leitung und Kader, wenn es erst einem 41jährigen bedarf, um die Grundtugenden des Fußballsports in einer "Mannschaft" zu sehen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  20. Zeigt ja auch die Spieltägliche Einwechselung von Piza.

    Frei nach dem Motto „Hoffnung“!
    Mit Verstand agiert da keiner mehr.

    PANIK ist angesagt