Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Mannschaft ist an sich viel besser als der Tabellenplatz. Schaut Euch im Vergleich an was Freiburg, Union, Augsburg machen...für mich ist die Sache ganz klar. Der Hype um Kohfeldt war eine Blase, die hoffentlich bald platzt. Das größte Problem ist, dass es nur wenige im Werder Umfeld (Funktionäre, Fans..) raffen...das ist Werder größtes Problem!
     
    Enno B., syker1983 und johnnypommes gefällt das.
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Scheint wie eine "Schlimmeres verhindern" - Taktik. Als hätte es zum Anpfiff schon 0:5 gestanden. In den Köpfen steht es das vermutlich auch...
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Bittencort :XD: die mütze sieht aus wie das werderspiel
     
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Spiele auch clash of clans :D
    Mehr Spannung als bei unseren schweinskickern
     
  5. Ich seh schon, da hat sich jemand vorher schon nen Kopf gemacht :XD: :top:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Goller und Bargi stemmen sich noch dagegen...
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Das ist das einzig Positive daran, denn extreme Stimmungsschwankungen sind nicht gut für das Herz.
     
    becks101 und Jagger gefällt das.
  8. Schlechteste Hinrunde der Werdergeschichte als Geschenk zu Weihnachten.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. also ich erwarte eigentlich schon was, nur Hoffnung darauf habe ich keine mehr.

    Kohfeldt RAUS!!!!!
     
  10. Halbzeitfazit: Nur unsere Mannschaft hat noch weniger Bock auf Werder als ich
     
  11. Kohfeldt RAUS!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Ein bisschen wenig, oder? Aber erwartbar.
     
  13. Rote Karte für Megge und ich hätte Hoffnung für den 18. Spieltag ....
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Gegentor zeigt erneut: Moisander ist vielleicht sonst was (wenn überhaupt bundesligareif), aber kein Innenverteidiger.
     
  15. Diese Mütze möchte ich mir verbitten Cort.

    Grüße
     
    tz_don, patty und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Sind wir jetzt echt schön so weit, dass wir uns gegen den 15. hinten rein stellen müssen? Unglaublich

    Hat Paderborn nicht noch Spieler auf der Bank, die uns im Winter verstärken können oder sind die alle unbezahlbar?
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das es nur 2 Spieler sind, die sich wehren, ist auch eine Konsequenz der stümperhaften Transferpolitik der sportlichen Leitung, die der Ansicht ist, alles spielerisch lösen zu können.
     
    JSFiVE und syker1983 gefällt das.
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Das Ding drehen wir noch in HZ 2 :)
     
  19. Du vergisst, dass 80% auf der deichstube ihn weiter behalten wollen. Da passiert nichts.
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. :wink2:Veljkovic hat schon wieder gepennt. Der sollte kein Spiel mehr machen. Beim Tor wieder nicht dicht genug am Gegenspieler. Gegen Mainz schon grotte und heute wieder. Kann doch alles nicht mehr wahr sein. Gerade Veljkovic hätte heute auf die Bank gehört. Aber nein, alle Mainzversager dürfen heute wieder ran. Eggestein, Osako und Veljkovic. Der Trainer kriegt doch garnichts mehr mit... Hat die völlig falschen Konsequenzen aus den letzten Klatschen gezogen.:wall: