Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Da muss in der zweiten Halbzeit viel mehr kommen. So kommt Werder unten nicht raus. Kein Spieler, der positiv in Erscheinung tritt.
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Pizarro...?
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    klare leistungssteigerung zum mainzspiel, so kanns weitergehen... also richtung liga 2
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich find Goller voll in Ordnung. Auch Bargfrede gut am kämpfen. Aber viel Alibi Fußball und die Hosen voll. So wirds ne Niederlage.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Tolle Leistung insgesamt. Man verliert fast alle Zweikämpfe, im MF kein Zugriff, Offensivaktionen nicht vorhanden, dafür Abwehr unterirdisch.
    Sie haben es jetzt geschafft aus 1,5 Spielen kaum Offensive anbieten zu können. Für einen off Markenkern nicht viel.
     
    Bremen und psychowulf gefällt das.
  6. Ja so hab ich mir die auch angeguckt die Startelf.
    Hab mich gefreut, das man wieder den GLEICHEN ROTZ erleben darf...
    Meine Güte... Gut das bald Weihnachten ist, da ist eh anderes wichtiger...

    Bei der "Aufstellung" schon wieder, war das doch so abzusehen...
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keines. Paderborn hat auch im Weserstadion gewonnen. So hart das ist, aber wir sind ernsthaft auf dem besten Weg in Liga Zwei. Da sollte man sich nichts vormachen. Derzeit scheinen uns alle Teams im Vorbeigehen besiegen zu können.
     
    becks101, syker1983 und NordicW gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Niemand. Wir verlieren ja sogar gegen Düsseldorf, Mainz und Paderborn unsere Heimspiele. Bei der "Leistung" ist die rote Laterne nur eine Frage der Zeit.
     
  9. Dass Bittencort eine gute erste HZ gesehen hat zeigten Geist des aktuellen Kaders...
     
    becks101 gefällt das.
  10. Alles richtig, aber statt kaum Offensive sind es leider keine Offensiven Aktionen. Wir hatten keinen einzigen Torschuss.
     
  11. Armer Leo.
    Muss sich den Rotz von außen angucken und sich jetzt dem dödel von sky rede und Antwort stehen.
     
  12. Weil der Trainer außer sabbeln nichts kann. Das wird einem diese Saison so richtig vor Augen geführt, jetzt, wo er sich nicht mehr hinter einem Ausnahmespieler verstecken kann....
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Fazit zur Halbzeit:

    Zum Spiel:
    Verdiente FC Führung gegen Bremer mit brauner Unterhose. Das drückt sich mittlerweile sogar bis zur Trikothose durch...

    Zum Zustand zuhause im Wohnzimmer:
    1. Bier: Sleipnir schnelles Helles
    2. Bier: Regensburger Bruckmandl
    3. Bier: Viking Kölsch (zur Feier des Tages)
    4. Bier: Eibecker Weihnachtsbier

    Zur Halbzeit:
    1. Katze raus gelassen
    2. Clash of Clans: Kanone verbessert
    3. Clash of Clans: Sprungzauber verbessert
    4. Wäscheladung gestartet

    Plan für die zweite Halbzeit:
    5. Bier: Camba 4 Sessions
    6. Bier: Barre Festbier

    Von der Mannschaft erwarte ich nichts mehr.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Vorne ist das ein Witz, da kommt gar nichts.
    Und wenn Kohfeldt das nicht bald sieht, dann gehört er entlassen. Osako wird da vorne verheizt und seiner Stärken beraubt, wir brauchen einen richtigen Stürmer, der den Ball auch mal behauptet und Alarm macht.
    Ich bin schon bald so weit und nenne das Ganze vereinsschädigend.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Unsere beschissene Saison ist jetzt noch ein Stück weit beschissener.
    Das Spiel ist einen Tick weniger schlecht als in den vorherigen Wochen. Nach indiskutablen Beginn, stand man zumindest einigermaßen passabel und hat gegen einen ebenfalls schwachen (!) Gegner wenige Chancen zugelassen. Beim Gegentor aber dann natürlich mal wieder mit mehreren Defensivspielern gepennt. Vorne keinen einzigen Torschuss. Osako gelingt fast nichts, aber immerhin mit einem sehr guten Ball. Daneben stehen aber viele miese Situationen. In erster Linie natürlich die beste Umschaltsituation, in der der Ball auf Goller viel zu weit ist. Rashica hat seine gute Form wohl auch vollends verloren. Natürlich hat er es da vorne auch schwer, zumal die Kölner Abwehr sich angesichts fehlender Gefahr durch andere Bremer komplett auf ihn konzentriert. Aber selbst wenn man das berücksichtigt, war das einfach nur schwach. Immer die falsche Entscheidung getroffen. Eggestein mal wieder gänzlich von der Rolle. So unnötig wie die gelbe Karte eben war, warte ich ja euch noch ein wenig auf Gelb-Rot. Am besten gefällt mir noch fast Bargfrede. Bei ihm ist zwar auch viel Schatten zu sehen, aber immerhin zumindest ein wenig Gegenwehr.

    Das Spiel ist natürlich noch lange nicht verloren. Wir liegen nur mit einem Tor zurück und dass man das aufholen kann, hat ja gerade unter der Woche noch der FC gezeigt. Zudem ist Köln alles andere als ein guter Gegner. Trotzdem bin ich nicht besonders optimistisch. Nach vorne geht ja bisher nichts. Hoffentlich klappts irgendwie dennoch. Ganz egal, ob am Ende Woltemade, Claudio oder Bartels es notfalls richten müssen.
     
  17. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Kleines Nebenfazit:

    Wir sind exakt genauso "wütend" wie in den vielen letzten desaströsen Spielen...
     
    Fliegenfänger, CK82 und johnnypommes gefällt das.
  18. Leo: das ist Fußball...

    Also von Werder ist das kein Fußball.
     
  19. Aus den letzen Wochen gelernt Hahahaha ein Komiker
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich muss ja sagen, dass ich unseren Kohfeldt als guten Trainer sehe. Ich muss auch zugeben, dass ich ihm oft genug jetzt die Hand vor dem Ar... gehalten habe. Das er aber heute wieder mit einem Maxi auflaufen lässt, sowie mit einem Osako lässt mich an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Diese Sturheit muss aufhören. Je eher, desto besser. Dieses Mal ist Baumann nicht der einzige Schuldige.