Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Situation nicht zum Lachen ist: :XD::XD::XD:
     
  2. Ich dachte Kohfeldt wollte den Spielern Lösungen anbieten....und die Spieler müssen auch mal in Kauf nehmen eine Verletzung einzugehen..

    Wenn ich das Gelaber schon höre...Trainer des Jahres 2018. Sich selbst kann er ja gut verkaufen, klare, tiefe Stimme..da denkt man er hätte alles im Griff. Ist alles nur bla bla und keiner merkt es!
     
    Baumi2004 gefällt das.
  3. Goller schwach, Rashika sehr schwach, Osako setzt noch einen drauf
     
    syker1983 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, erst ab 60. Minute
     
    becks101 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maxi, Veljkovic, Osako Totalausfall, die üblichen Verdächtigen!!! :motz::motz::motz:
     
    Dr.Gonzo83 und Olaf Friemel gefällt das.
  6. nur 0:1 - also was?

    klare Steigerung ...................
     

  7. Na die ist doch da, nur 0:1
    UND Goller + Fiedl in der Startfelf
    Voll die Ansage an die "Stars", die ja quasi angekündigt war...

    Sorry, aber hier versagt mMn nicht nur FB in Sachen Transfers (in dieser Saison) sondern was die Auf- und Einstellung auch FK...
     
  8. Euuuuuropapokal :klatsch:
     
    becks101 gefällt das.
  9. Alle verkaufen und die U17 spielen lassen..
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Köln limitiert, Werder klinisch tot...
     
  11. :klatsch::dance:
     
  12. Also ich denke es dürfte jetzt offenkundig sein, dass das Team gegen den Trainer spielt.
     
    andi67 und syker1983 gefällt das.
  13. also ich sehe niemanden der da was bringt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. So hätten wir es noch schwer in der 2. Liga zu bleiben :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Die Mannschaft orientiert sich auf dem perfekt an dem, was die sportliche Führung neben dem Platz vorlebt: sich alibis und Ausreden suchen und nicht erkennen, dass im Wort "Leistungssport" das Wort "Leistung" vorkommt.

    Das ist ein Rumgetrabe seit der ersten Minute. Zweikämpfe werden verweigert, man geht nicht richtig hinter her und einen Angriff zu spielen ist man auch nicht in der Lage, da gefühlt 90 % der Pässe beim Gegner landen und die Laufwege überhaupt nicht stimmen.

    Wir brauchen eine neue sportliche Leitung. Da geht einfach kein Weg dran vorbei!
     
    Dr.Gonzo83, Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  16. Die scheißen doch auf FloKo! Pavlas in der ersten Hälfte mit Zeitspiel, wenn es noch 0-0 steht, M.Egge unnötig gelb, Passpiel wie eh und je grausam. Und Klaassen letzte Woche, wie er den Taktikzettel dem Beierlorzer vor die Zehen wirft. Das ist doch alles pure Verarsche :kommmalher: Und was erzählt FloKo denen jetzt in der Pause?! An seiner Stelle würde ich Schläge verteilen.
     
  17. Ja, die letzten 10 Jahre. Dovor war es oft megageil.
     
  18. Wann wurde der letzte Trainer in der HZ entlassen?
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Muss mich krampfhaft wach halten ...ist das ein langweiliges gekicke von uns !
    Fazit: Ein langer Ball reicht aus um unsere komplette Defensive zu überfordern und vorne null Chancen erarbeitet...das ist im Ganzen viel zu wenig um in Köln zu bestehen...ne Reaktion sieht für mich anders aus!
     
    tz_don gefällt das.
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Gut, Köln ist offenbar nicht das Team, mit dem wir uns messen können. Mal sehen, wer bleibt denn da noch...oh.