Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was eine scheiss Halbzeit. Meine Fresse. Wo ist die Truppe und der Geist der letzten Woche. Wir sind drauf und ran hier die Packung zu bekommen.
     
  2. Fing alles mit nem Misti
    Das habe ich schon vor dem Anpfiff geschrieben. Das Ding hat der Trainer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  3. Sage ja seit Wochen das wir in der IV noch Verstaerkung brauchen. Bei beiden Gegentoren war die Mitte wieder offen wie ein Scheunentor. Mann wie ich es manchmal hasse Recht zu behalten...
     
    Bremen gefällt das.
  4. Auf Platz 7. halten wir uns nie gibt gegen Hopps und Dortmund nix zu holen. Werden durchgereicht.
     
  5. :beer:
     
  6. wat sollte dieser dünnpfiff?
     
  7. Noch ist Zeit das Ergebnis gerade zu rücken!
     
  8. Was stimmt mit denen heute nicht? Die zweite Hälfte gegen Hertha sah schon so aus. Da haben mich letzte Woche noch alle für angemacht, weil ich das kritisiert habe und gesagt hab, das Köln so was bestraft. Und was passiert? Genau das. Unglaublich! Scheint die erste Skripnik Saison wieder zu Spiegeln. Kaum ist man gerettet und hat die Chance auf Europa klappt nichts mehr. Ich hoffe, das in Hz 2 Gnabry für Grillitsch kommt und Werder dann mal aufdreht. Klar, es ist nicht einfach gegen so stark auf's Pressing fokussierte Kölner aber das was bisher gezeigt worden ist, entspricht einfach nicht der Klasse, die Werder hat.
     
  9. Hoffentlich! EL oder nix, aber bitte keine ELQ! gegen irgendso eine übermotiiverte unterumänische knüppeltruppe... bitte nicht.
     
  10. Die Fehler wurden weiter vorne gemacht.
     
  11. Bartels 2:1
     
  12. Werder wird am Ende nicht besser als Platz 8 stehen

    BARTELS SUPER
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bartels ist eine geile Sau.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. auf jetzt, wacht auf!!!!!
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bartels :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Sauber! Wichtig!
     
  18. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Geiles Tor
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTEEEEEEEEEEEEELSSSSSSSSSSSSSSS SUPER TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. :top:
    Aufholjagd.