Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kannst dann bei einer möglichen EL Quali zu Hause bleiben. Sowas wie dich braucht keiner.
     
    Hlunke gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    @Weserpizarro24

    Na, kaum läuft es mal nicht wieder so gut, mutierst Du wieder zu Mr. Hyde. Was stimmt nicht mit Dir?
     
  3. Schade das unsere Serie ausgerechnet bei diesem Karnevals Verein endet!!!

    Ich glaube das wars für uns mit dem Thema Europa. Dafür haben wir zum einen ein zu schweres Rest Program und zum anderen mischen da zu viele Manmschaften mit.

    Nun ja das man das jetzt schreiben kann hätte ich mir vor 8 Woche nicht vorstellen können.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber immer öfter...:D
     
  5. Schade. Unentschieden wäre verdient gewesen.
    Dann müssen eben gegen Hoppelhausen Punkte her.
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Macht Euch nicht verrückt Tränen weg wischen und weiter machen. Alles was nicht tötet macht hart.:kommmalher:
     
  7. http://www.kicker.de/news/fussball/...spieldaten_1-fc-koeln-16_werder-bremen-4.html

    Bei den Toren zu Torschüssen waren wir effektiver, 27% zu 25%. Aber im Ernst, klar hatten wir mehr Ballbesitz, Pässe etc. aber "Effektivität" zu messen ist bei einem so komplexen Spiel wie Fußball schwierig. Macht man bei 30 Torschüssen nur eine Bude oder aus vier Chancen drei Tore dann ja, aber so?!
     
  8. Stimmt! Verdient und gerecht! :beer:
    Aber man kann eben nicht alles haben.
    Wir dürfen nicht vergessen, dass vor Kurzem noch der "Nicht-Abstieg" unser einziges Ziel war.
    Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dieser Saison :schal:
     
    harlem24, MiroKlose, Stef und 2 anderen gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, eines kann man sicher sagen, ein Konditionsproblem haben wir garantiert nicht mehr, so wie die Jungs über 93. Minuten unermütlich angerannt sind, das war schon großer Sport!
     
    Pardus Viridis, howie, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  10. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Tolles Spiel. Viel Pech gehabt aber einen wahnsinns Charakter gezeigt. Dieses Werder macht einfach Spass, auch wenn ihr heute verloren habt, ist es für mich jedenfalls ein Top Spiel gewesen. In Köln muss man erstmal aus einem 2:0 ein 2:2 schaffen. Ich glaub das bekommen nicht mal 3 Mannschaften in der Bundesliga hin. Und am Ende hatte Köln noch Glück sonst wäre es ein 4:4 geworden. Von Fehlern in der Abwehr, ok die müssen nicht sein, aber daraus lernt man.

    Tolle Vorstellung und für mich ein klasse Werder Bremen so wie in den alten guten Zeiten.
     
    pele2707, Pardus Viridis, Hlunke und 3 anderen gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bullenfernsehen braucht keiner. Sky abgeschaltet. Will keiner wissen.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Kann ich wenigstens ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren - beide Serien gerissen :ugly:
     
  13. Dann musst du eben in Timbuktu den Spieltags - Thread eröffnen :beer:
    Außerdem warst du doch erst weg :motz:
     
    Sukram und PrinzHF gefällt das.
  14. Natürlich hätte die Niederlage nicht sein müssen - vielleicht sind sie doch zu EuroLeague-Euphorisch gestartet! Aber, Charakter hat die Mannschaft gezeigt und das 4:4 wäre in der Tat angemessen gewesen! Und, auch Hoffenheim oder der BVB können mal gegen Werder verlieren! Nicht vergessen: Am 20.Spieltag hatten wir 16 Punkte:roll::klatsch:
     
    Sukram und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Was für eine abgefahrene Saison: 2 Tage vor Schluss noch alles drin von Platz 5 bis 10.
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Sollte es dieses Jahr nicht mit Europa klappen, dann eben nächste Saison.

    Unsere Mannschaft hat das Potential, das haben sie in der Rückrunde eindrucksvoll bewiesen.
    Die Mannschaft und den Trainer zusammenhalten, trotzdem Verstärkungen holen und weiter gut spielen.

    Ich halte Nouri für den passenden Trainer, einen Trainer der langfristig was erreichen kann mit und in Bremen, was er und die Mannschaft geschafft haben in den letzten Wochen, kann man nicht hoch genug anrechnen.

    Endlich hat man vor Werder Bremen wieder Respekt, nachdem wir Jahre lang die Lachnummer der Liga waren. Hin zu kommt, dass wir immer noch einer der sympathischsten Vereine in Deutschland sind, meine Kollegen, alles keine Werder Fans, finden unseren Verein durchweg sympathisch. Auch wenn sie mich in der Hinrunde ohne Ende aufzogen und ärgerten.

    Natürlich kotzt die Niederlage auch mich an, aber ehrlich, wir sind in den letzten Wochen auch ziemlich verwöhnt worden.
    Man kann eben nicht alles gewinnen.

    Und wer weiß wozu die Niederlage gut war, manchmal braucht man eine Niederlage um dann Großes zu schaffen.

    Gegen Hoffenheim und den BVB sehe ich uns jedenfalls, trotzdem wir Außenseiter sind, nicht chancenlos.
    Ich weigere mich jedenfalls, uns von Anfang an gegen diese großen Gegner abzuschreiben.
     
  17. Sehr sehr schade ... gute Aufholjagd nicht mehr belohnt :(

    Vielleicht hat sich Nouri auch ein wenig verzockt. Kann aber mal passieren.
    Was ich nicht verstanden habe (wenn denn alles so stimmt was ich im Liveticker gerade nachgelesen habe ... konnte das Spiel leider nicht sehen, sondern nur im Radio verfolgen)
    Grillitsch rein - Eggestein raus (Eggestein ist inzwischen deutlich stabilisierend im Mittelfeld ... sollte Grillitsch mehr nach vorne machen :confused:)
    TGS auf links :denk:

    3 Tore in Köln zu schießen, das ist nicht soo schlecht !
    4 zu fangen ist bitter ... und laut WDR hätte Köln allein in der ersten Hälfte noch ein paar mehr schießen können.
    Wir wissen, wo es noch (oder hoffentlich nur kurzfristig noch fehlt) ... die Defensive weiter zu verbessern muss weiter 1. Priorität haben ... Wiedwald war (laut WDR) bester Bremer in der ersten Hälfte.

    Was dann umso erstaunlicher ist, dass es fast noch zum Punkt gereicht hätte und die Jungs nie aufgesteckt haben !


    Ab jetzt nur noch auf das nächste Heimspiel konzentrieren und möglichst punkten :trommel:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe es gelassen und bin irgendwie eher gut gelaunt nach diesem Spiel. Ich amüsiere mich immernoch darüber wie der Hennes vor Modeste geflohen ist.

    Kicker: Herr Hennes, Sie haben da eine seltsame Reaktion gezeigt als der Torschütze mit ihnen jubeln wollte.

    Hennes: Ich hatte für einen Moment gedacht es wäre der Ujah. Die sehen aber auch alle gleich aus ... das wird man als Ziegenbock doch wohl noch sagen dürfen!
     
  19. :beer:
     
    Sukram gefällt das.
  20. Also für MICH ist das Thema EL heute komplett gestorben. Nicht tabellarisch auch nicht punktemäßig und auch bei einer Niederlage wäre für mich die Art entscheidend gewesen.

    Das was ich heute da erleben musste, war AUGSBURG Revival! Ein Rückfall in die Hinrunde. Einen Rückschlag hätte man erwarten dürfen/müssen aber ich naiver Idiot hatte echt gehofft das das dann nächste Saison erst kommt.

    Ich glaube auch nicht das JEDER Spieler in die EL will. Sane, Vejlkovic ACH DU Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Das 3:2 darf NIEEEEMALS fallen. Das 4:2 war echt BRAVO! Mir fehlen da teilweise die Worte.

    Habt ihr auch nur einen schönen Spielzug der Kölner gesehen? Vielleicht ein halber, ja klar. Ansonsten ALLES Geschenke.

    Aber hier: ANALYSE bitte......Brauche die jetzt!

    Gegen Hopp werden wir nicht gewinnen....gegen Dortmund wie gehabt seit 200 Jahren schön auf die Fresse! Danke...Bitte....Saison beendet
     
    howie, Hlunke und Frantic gefällt das.