Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Schade, aber die letzten Minuten stimmen versöhnlich... toller Auftritt.
    Wir haben uns heute selbst geschlagen ...

    Jetzt gegen Hoffenheim und den BVB, auch die müssen erstmal gegen uns gewinnen.
    Auch wenn diese Teams gegen uns klarer Favorit sind.

    Mund abwischen, Fehler analysieren und es im nächsten Spiel besser machen.


    Klassenerhalt ist sicher, kein zittern mehr.

    Und jetzt endlich mal mit Nouri verlängern...
     
  2. Was für ein Spektakel. Ein geiles Spiel. Schade. Der Ausgleich wäre die Krönung gewesen...
     
    harlem24, Stef, heiko7166 und 2 anderen gefällt das.
  3. Und die werden wir nicht holen. Hoffenheim und Dortmund spielen um die direkte CL. Die werden beide 100% geben. Mit der Defensivleistung von heute wird das überhaupt nichts.
     
  4. Die Defensivleistung von Heute ist kein Beispiel für die generelle Leistung.
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nächste Woche brennt das Stadion dann ist Stimmung.:schal::wdance:
     
  6. Ok, verloren, aber wie?
    Hätte man mir zu Beginn der Rückrunde gesagt, daß eine Heimmannschaft zu Hause in der zweiten Hälfte versucht gegen Werder das Ergebnis zu halten, und Werder spielstark wie lange nicht mit dem Willen zum Sieg kämpft bis zum Schluß, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Ich bin trotz des Ergebnisses mit dem Spiel zufrieden.

    Jede Serie geht mal zu Ende, und vielleicht ist das auch gar nicht schlecht so. Und hoffentlich was unsere Abwehr heute einfach nur noch das Aufflackern einer nostalgischen Erinnerung.
     
    harlem24, Stef und grünewelle gefällt das.
  7. Deshalb habe ich von HEUTE gesprochen und nicht die letzten Spiele erwähnt.
     
    psychowulf gefällt das.
  8. :crazy:
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Wir werden sehen. Hoffenheim wird uns zuhause mehr liegen als Köln und ob es für den BVB dann am letzten Spieltag noch was geht ist noch nicht klar.

    Ich sage nach dieser Saison nicht "niemals". :)
     
  10. Schade. Aber wenn man 3 Tore auswärts erzielt, darf man nicht verlieren. Die Fehler lagen in der Defensive. Trotzdem hat die Mannschaft alles gegeben. Insgesamt vielleicht doch zu viele Umstellungen in der Abwehr Herr Nouri? Man weiß es nicht.
    Ich bin mit dem heutigen Spiel nicht unzufrieden. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel auch in Bremen nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Fix und FINITO! Das könnte Spuren hinterlassen..............Bei MIR auf jeden Fall. Was für ein Abwehrverhalten.....

    Weiß gar nicht wann ich mich so geärgert habe nach einem Spiel....SO UNNÖTIG!
     
    Frantic gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Die Jungs können trotzdem Stolz sein haben 2 Hs gut gespielt. Jetzt ist alles Zugabe. Grün Weiß lebt.:trommel::nohsv:
     
    Exil-Ostfriese und Hlunke gefällt das.
  13. Man kann ja nicht immer gewinnen. :opa:
     
    Weserpizarro24 und psychowulf gefällt das.
  14. Aber das Effektivere
     
  15. Genau. Die wissen in der Regel wovon sie reden. Die Provision/Bonus machen da einen Großteil des Gehalts aus und wer nicht auf Dauer sechs, sieben Prozent im Plus ist hat den Job auch nicht lange. Ich hab' ein paar Jahre für einen Wettanbieter gearbeitet und die Jungs die da die Quoten machen sind nicht nur wandelnde Fussballdatenbanken, die wissen idR auch, dass Max Kruse erkältet ist bevor er das selbst merkt. ;)
     
    howie und psychowulf gefällt das.
  16. :lol:
     
  17. Haha, guter Witz. Nein, wir waren effektiver, gegen Ende hatten wir viel Ballbesitz aber eigentlich keine Chancen mehr. Torschüsse war deutlich mehr bei Köln...
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Es gab nur 2.
    Aber ein Sane der seit Wochen die Schwachstelle ist, holt man mit 3 Toren keinen Punkt.
    Den Idioten bitte austauschen.
     
    Frantic gefällt das.
  19. Köln clever. Die 5er-Kette vielleicht heute mit etwas zuuu breiter Brust, Delaney vielleicht leicht übermotiviert, Junuzovic glücklos, die ganze Offensivabteilung auf einmal vielleicht etwas übertrieben - ach, männo. Irgendwie weiß ich nicht, was das war heute. Prinzipielle Vieles richtig. Indes ich: Die Flasche Grüner Veltliner hat trotz 3 Österreichern nicht funktioniert. Nächstes Mal andere Getränke.