Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde ihn gut.

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ja ich traue uns immer noch 1,2 Tore zu, aber die Abw ist leider auch weiterhin für 1,2 Tore gut, dass ist das Problem. Und irgendwann wird sich dann die Truppe für heute aufgeben.

3. SkyHigh

SkyHigh Guest

Der könnte dem Sörensen mal langsam ne Karte zeigen

woncka gefällt das.
  4. Die 3 Kölner Spitzen sind einfach zu schnell für unsere Abwehr :lol:

5. Schön wär's, aber mir fehlt der Glaube

6. Ich traue uns auch 5 zu. aber dafür brauch es glück. 3 ist schon recht unwahrscheinlich.

7. Gerade in Spielen wie diesen haette unsere IV die Gelegenheit mich vom Gegenteil zu ueberzeugen. Machen sie aber nicht...

8. ? Ich verstehe manche Leute einfach nicht.... :)

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    5 erzielte oder 5 gefangene Treffer?

10. Sukram

Sukram

Wir haben 11 tolle Spiele gesehen, wir sind eine DER Mannschaften der Rückrunde, selbst wenn wir heute verlieren ...
    Es ist eben Defensiv ein schlechteres Spiel von uns ... man spielt leider nicht immer 100% gleich gut.

Egal wie es heute ausgeht, ich bin verdammt stolz auf die Rückrunde.

Und ich bin dennoch der Meinung das wir noch 2-3 Tore schießen können, Gnabry traf ja hauptsächlich auswärts, dass kann er heute gerne wiederholen. Ich sehe trotz des Spielstandes noch nichts als verloren an. Auch wenn ich es leicht durch eine grün-weiße Brille sehe. :p

11. Beides.

12. Moisander heute grottig. Sein Aufbauspiel ist ein Witz. Gerade eben spielt er auf Junu und der wird umgehauen anstatt auf links Selassie anzuspielen. Sane köpft den Ball vor dem Gegemtor halbschuwl zur Seite. Entweder ich köpfe das Ding wuchtig raus oder ich lasse es. Ich finde schon, dass die IV heute rein garnichts auf die Reihe kriegen.

Fabeldichter und jaydee90 gefällt das.
  13. Heute :lol:

Tyson81 gefällt das.
  14. Und alle anderen Spiele in den letzten Wochen zählen jetzt nicht mehr?

15. Wieso? Haben doch bereits in der vergangenen Woche vorhergesagt das Koeln eine Leistung wie die in HZ2 gegen Hertha bestrafen wird. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ist doch ganz logisch.

16. Auweia..jetzt das 5:2

17. Moisander spielt überraschenderweise auch

18. mdwolch

mdwolch

unfassbar

19. CK82

CK82 Guest

Nur noch eins.....

20. Noch'n Tor