Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn et vorher de janze zeit jut läuft, is dat unsinn.
     
  2. sowohl Bauer als auch TSG sind beides RV. Da gab es keinen "switch"
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, leider. ...und leider auch mit der Zuordnung Theo - Modeste beim Eckball:motz:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, im Vergleich zu den letzten Partien gleicht unsere defensive Grundordnung heute einer Kombination aus Schweizer Käse und offenen Scheunentoren.
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. Stimmt immer noch nicht, dass es belanglos ist.
     
    corox und jaydee90 gefällt das.
  6. wie in alten zeiten :lol::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Stef gefällt das.
  7. Wäre doch was für dich als Statistikfuchs :vertrag:
     
    Bremen gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Ich hab mich extra zurück gehalten weil du mich so angemotzt hast :heul:

    ;)
     
  9. Auf den Bezugspunkt den du gewählt hast, schon.

    Es ist ein Unterschied, aber die Aussage das sei "offensiver" ist eben kompletter Schwachsinn.
     
  10. Das liegt man hinten und schon wird wieder grössenteils gemeckert! Die Entstehung der Kölner Tore zum 1:0 und 3:2 waren nicht herausgespielt oder sonst was. Das erste aus dem Gewühl und das zweite weil modeste den entscheiden Kopfball gegen Delaney gewinnt. Punkt ist alle Male noch drin
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. Aber Bauer kommt auf links besser zurecht.Das haben wir in den letzten Spielen doch gesehen ^^
    TGS hat schon desöfteren in der Vergangenheit auf links gespielt und immer war es Katastrophe.
     
    corox und jaydee90 gefällt das.
  12. :D :beer:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Pssssst! Sag jetzt bloß nix mehr :mad:
     
  15. Ich habe nichts anderes ausgessagt, ich weigere mich nur gegen die Behauptung dass Bauer auf Rechts und TSG auf Links offensiver sei als andersrum. Das ist komplett gleich. Das ist keine Entscheidung offensiv oder defensiv, sondern eine Entscheiung darum wer flankt und wer abzieht.
     
  16. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Sehe 2 Probleme aktuell:
    Die 3 Kölner Spitzen laufen unsere IV gut an und im Zentrum ist aktuell immer Überzahl:

    Vielleicht auf 4-2-3-1 umstellen und Velko auf die 6 neben Delaney ziehen. Das könnte beide Probleme beheben. (habe ich noch vor dem 1:0 für Köln zu nem Kumpel gesagt..)

    Aber trotzdem geil wie wir zurückgekommen sind. Das werden 3 Punkte!!
     
    grünewelle gefällt das.
  17. Spiele mal 12 Spiele hintereinander auf der linken Seite und dann eines auf rechts. dann weißt du, was ich meine.

    Es ist nicht nur die ungewohnte Seite, die einen schwächt, sondern auch die ungewohnten Vorderleute.
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Messer zwischen die Zähne und durch.:D:kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Mein Gott, da steht die Mannschaft in 1 Hz wieder schlecht und schon ist sie nicht bundesligatauglich....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. hab ich getan. bin beidfüßig und beidhändig, war mir scheiß egal. das gillt aber nicht für bauer oder tsg, die sind beide rechts füssig.