Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn wir 8:9 gewinnen sind mir die 5 Gegentore Bockwurst :beer:
     
  2. Und ich hatte schon so komisches Gefühl, weil, ich Schaaf in letzter Zeit öfter im Zusammenhang mit Werder bei WerderTV gesehen hatte. Der hat doch wohl nicht Nouri Tipps gegeben wie Skripnik damals?
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Dastimmt nix Aufstellung, Willen, Zuordnung selbst Fehlpässe wie totale Amateure benehmen die sich. Aber Wahrheit tut bekanntlich weh. :roll:
     
  4. corox

    corox Guest

    Wer ein 2:0 aufholt der schafft auch ein 3:2 umzudrehen
     
    Sukram, CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Der ist belanglos. Beides Rechtsfuß, da geht es nur darum wer flankt und wer zieht rein und zieht ab. Das hat nix mit der Taktik zu tun. Taktik ist in beiden Fällen gleich.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre dann das mit Abstand torreichste Spiel der Bundesliga
     
  7. Grillitsch und Delaney sind heute schwach. Einzig Junu ist annähernd in Normalform. Klar, dass keine Bindung zum Spiel entsteht. Wir sollten zusehen, dass wir schnell das 3:3 machen und dann hinten zu machen. Vielleicht schaffen wir noch den Lucky Punch zum 3:4.
     
    grünewelle gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können
     
  9. Beim 3:2 hat Velkovic geschlafen. Macht er einen Schritt nach vorne, steht Zoller abseits.
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Komm mal runter! IN 45 Minuten kann noch viel passieren.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Ich denke Nouri wollte damit den jungen Klünter unter Druck setzen, da TGS offensiv stärker ist als Bauer. Hat ja auch einmal (fast zweimal) geklappt - dafür hat man die defensive Abstimmung (auch mit dem Tausch Delaney - Eggestein) komplett aufgegeben. :ugly:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuh was für ne Halbzeit, bin gespannt, ob Köln dieses Tempo so weiter geht, oder wir durch unsere Bankspieler (Kainz Gnabry Pizarro) die am Ende doch noch knacken!
     
  13. corox

    corox Guest

    Naja da TGS deutlich offensiver ist als Bauer(der defensiv stärker ist) ist es schon Taktik.
     
    jaydee90 und CK82 gefällt das.
  14. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Halbzeit:

    Nouri kann und wird reagieren. Ich denke nicht, dass wir das schon verloren haben, wir müssen nur die Defensive stabil bekommen.
    Wir waren in den letzten Spielen sehr effektiv, warum nicht auch heute noch?

    Ich bin von uns überzeugt. Wir haben doch eigentlich nichts zu verlieren, vor 3 Monaten waren wir fast abgestiegen und zum jetztigen Zeitpunkt haben wir noch Chancen auf Europa. Wir sollten ganz entspannt spielen können ohne Druck.
    Ich glaube dass es machbar ist, sofern wir in der Defensive sicherer stehen - nach der Pause.
    Denn offensiv haben wir das Potential.
     
  15. Ach corox, du bist heute so positiv! Ist das schön :knutsch:
     
  16. Die haben die Seiten getauscht, sie stehen Beide noch auf dem Platz.
     
  17. Pause für die Nerven.
    Die ersten 30 Min. haben wir Köln überhaupt nicht in den Griff bekommen. Danach eiskalt zugeschlagen durch TGS und Bartels.
    Die erneute Führung für Köln kurz vor der Pause ist ärgerlich.

    Weitermachen!
    Was hat der Fin für einen Lauf im Moment, bombig! :)
     
  18. Thomas- Schaaf- Gedächtnisfußball. Sehe ich nicht so gern.
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.
  19. Und du hattest recht mit dem ollen Bittencourt :heul:
     
  20. Ja und das ärgerliche daran, er hat es ohne Not getan. Wenn man alle Spieler zur Verfügung hat und nicht mehr weiß, was man ändern könnte, dann Switches ich einfach mal die Aussenverteidiger, oder was? Es gibt nicht umsonst LV und RV Herr Nouri.
     
    jaydee90 gefällt das.