Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    45. Minute:

    Köln geht mit 3:2 wieder in Führung! Wird noch lustig heute abend!
     
  2. Drei Tore in einer Halbzeit ist einfach zu viel.
     
    Bremen gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Eggestein hat da in den letzten Spielen vor der Abwehr mehr Stabilität reingebracht. Delaney steht noch neben sich leider.... 1 Tor ist machbar...
     
    corox gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch 5 Gegentore und wir haben so viele Buden eingefangen wie der HSV :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ich bleib dabei grille raus gnabry rein
     
    Hanodo und bremer1701 gefällt das.
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand:

    1.FC Köln - Werder Bremen 3:2
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Wie ich solche Kommentare liebe ... :roll:

    Natürlich stimmt die Zuordnung heute nicht, aber wenn man auf höchstem Niveau spielt, werden auch kleinste Stellungsfehler konsequent bestraft.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hz Fazit: Weiß nicht so recht was ich von der ersten HZ halten soll. Super zurück gekommen, aber dann wieder dumm die Aufholjagd zunichte gemacht. Hoffe weiterhin das wir nen Punkt aus Köln mitnehmen, sind für mehr hinten definitiv heute einfach zu schlecht.
     
  9. Wär auch 2:3 möglich gewesen...abwarten! Noch kommt eine Halbzeit und alles ist möglich!
     
    MacReady gefällt das.
  10. 3 Dinger in einer Halbzeit vom FC kassiert :roll:
     
  11. Das letzte Tor was sowas von unnötig. Da gewinnt dieser 1,71 Bittencourt schon wieder den Kopfball.... meine Fresse. Wenn da jeder konsequent dran ist entsteht keine Gefahr.
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man man furchtbares defensivverhalten....
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Nouri Heute hat den Weg der kontrollierten Offensive verlassen und ich hoffe dieses Spiel gibt ihm eine Lehre diesen wieder zu betreten.
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Wie wer? :confused:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder auch nicht - siehe z.B. unser Spiel bei den Radkappen oder die 1. Halbzeit zuhause gegen Darmstadt.
     
  16. Unsere IV mal wieder nicht bundesligatauglich, was sich leider immer dann zeigt wenn das MF sich nicht kompakt zeigt. Gerade dann braucht es Verteidiger mit Qualitaet, die diese Maengel ausbuegeln.
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. So muss Werder (oder die Fans) nicht von der El träumen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. wat soll vor allem der seitenwechsel gelassie bauer?
     
  19. Schade. Stehen im def MF nicht gut und daher zu viele Anspiele in die Spitze von Köln. Grille ist nicht das Problem. Ich befürchte Delaney ist es eher. Offensiv sieht es bei ihm gut aus aber im def MF leider nicht.
     
  20. Binn da zu 100% bei dir. Gnabry kann auch mal n Dribbling gewinnen. Und das ist gegen stark pressende Kölner Gold Wert