Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 7. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

1. jason99

jason99

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Schiedsrichter hat nichts im Griff. Tor nicht gegeben, pfeift wie er will. Keine klare Linie. Fußballmafia DFB!!!

2. doch tut es.

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Shit, Köln jetzt mit 2 Spitzen. Ich find die so viel gefährlicher. Aber eins bekommen wir ja eh.

4. So Kopf weiter hochhalten und weiter gehts alles noch drin . Klar das tor hätte zählen MÜSSEN.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dennoch war es ein KLARER Fehler....also kann es schonmal kein gutes spiel sein...

6. Wenn du mit Aggression statt mit verstand argumentieren willst, bin ich der falsche Gesprächspartner für dich.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Verstand (siehe auch deien Schiribeurteilung)?

8. Streitet nicht...

9. richtig, du hast den Sinn meines Kommentars erkannt, gratuliere und jetzt noch einen Schritt weiter! Er unterlag eines menschlichen Fehlers, weil der Mensch eine zu geringe Bilderfassungsrate hat. Deswegen schreit man nicht, was für ein Idiot sondern: "hm, vielleicht sollte man ihm technisch helfen".

10. Bislang schaut es ja relativ gut aus. Dortmund wird das Spiel noch drehen und der VfB hat mächtig Glück, dass er erst ein Gegentor kassiert hat.

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum die Pfiffe? :confused: Achso, Ujah.

12. Das hilft nicht...wir wollen gewinnen...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und das hat auch in dem GEsprächstrang auf den ich mich bezog niemand getan...

14. Doch, wurde er.

15. Diese Diskussion ist müßig und dreht sich im Kreis. Das Tor wurde nicht gegeben Punkt, meine Fresse, jetzt lasst es mal sein.

Biju gefällt das.
  16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Entschuldigung, aber ich kann diese negativen Kommentar nicht ab. Da wird von der Mannschaft gefordert alles zu geben und von Fans kommt dann sowas.... Wer aufgibt hat schon verloren....

17. Right...:roll::roll:

18. Ist ja gut jetzt.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Von wonka? sorry dann hab ich das überlesen... auf den "Ostfriesen" habe ich mich extra nicht bezogen..

20. Mund abwischen..und juut...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: