Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 7. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Meine Nerven liegen derzeit am Boden. Oh Gott.

2. Heul...will auch schauen...

3. Du solltest Basketballfan werden, da wird auch wegen jeder Berührung Foul gepfiffen

4. Danke für die Mehl..aba die Seite war verseucht..

5. Das ganze ist unvollständig. Ein Tor gegen Frankfurt ist keinesfalls der Klassenerhalt sondern muss dann relativ zu den Gegentoren betrachtet werden. Und das Tor gegen Köln ist ebenfalls genauso zu betrachten.

6. Minko

Minko

Das Tor von Santi abzupfeifen ist dermaßen albern...

Exil-Ostfriese und Quorthon gefällt das.
  7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Unfassbar. .. kriege dermaßen das Kotzen. .

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Öztunali noch 10 Minuten so weiterspielt dann raus und Ujah rein!!!!

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wettmaffia!

10. Im Gegenteil. Ich empfinde den Schiri trotz seiner heftigen Fehlentscheidung als gut, weil er sehr, sehr viel laufen lässt. Er macht genau das Gegenteil von dem was du denkst, er hat eine weiche Linie und lässt viele harte Sachen durchgehen. Das ist genau das was ich von einem Schiri im Abstiegskampf erwarte.

11. Purgy

Purgy

Sowas mit dem Schiri kann passieren, aber das in Dortmund auch ein reguläres Tor nicht gegeben wird ist schon hartes Brot.

12. Markus Merk: Pech für Werder. Nein, das war kein Pech, das war der Schiri.

13. Er hat überhaupt keine Linie, er pfeifft wie er gerade lustig ist. Keine Ahnung was du für ein Spiel siehst, aber sicher nicht Köln gegen Bremen

Felissilvestris gefällt das.
  14. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Was fürn spiel siehst du?

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri ist eine Vollpfeife, unfassbar dass er so ein Spiel leiten darf, er pfeift grausam schlecht!!!!

16. Der Schiri macht ein gutes Spiel, seine Linie ist genau die Richtige für den Abstiegskampf. Wenn wir über einzelne Fehlentscheidungen reden wollen, dann reden wir über den Videobeweis auf Anfrage der Trainer. Alles andere aus meiner Sicht ist Schwachsinn.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    So also Ujah warmlaufen gleich kommt Dein Einsatz zusammen mit Pizza VOLLGAS!!!!

18. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung darüber wie es ist ein Schiedsrichter zu sein, tut mir leid, aber so ist es.

19. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Relativiert aber nicht diesen Müll!

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Lies meinen Satz nochmal vielleicht verstehst du, der so oberschlau nach (nicht genutztem) Konjunktiv und Momentaufnahme fragt...