Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 7. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö.... immer noch alles selber in der Hand....
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    großartig alle sind sich einig das dies ein reguläres tor war und jetzt? bekommen wir es noch gut geschrieben?
     
  3. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass alle vermeintlichen Absteiger ihre Punkte holen bzw es versuchen und das nicht erst seit heute. Sowas gab es die letzten Jahre nicht. Da waren immer einige Mannshaften schlechter als wir. Jetzt kommt dazu, dass uns das Glück noch fehlt..... Hoffentlich wird das nicht ganz Böse enden.
     
  4. Ingolstadt 0 - 2 Bayern
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
     
  6. Glück? Würde der Sch.. Schiri seinen Job richtig machen steht es 1:0 für uns.
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Könnt ihr bitte aufhören, Zwischenergebnisse ohne Spoiler hier zu schreiben? Es nervt echt.
     
  8. Egal, was die anderen machen...wir müssen liefern...Ich hätte gerne eine Pizza...:wink2::wink2::wink2:
     
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Unsinnig, wir haben es noch in der eigenen Hand. Das ist nicht der letzte Spieltag ...
     
  10. Ich hab vorhin extra rumgefragt, wie das heute gehandhabt werden soll.. Hättest ja was sagen können.
     
  11. Hat wer nen Striiiem...???
     
  12. Ja, dass stimmt. Aber leider müssen! wir dann das letzte Spiel gewinnen nur um an der Relegation teilnehmen zu dürfen. In jetziger Konstellation ist eben nur noch die Relegation aus eigener Kraft erreichbar.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    dann machs internet aus, surfen = spoiler war schon immer so.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine richtig starke Leistung bisher. Schade dass der Schiri etwas dagegen hatte dass wir uns dafür auch belohnen.
     
  15. Die Situation im Strafraum war beschissen. Heute pfeift er ab und morgen gibt er das Ding. Genau das ist das Glück was ich meine.
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Genialer Freistoßtrick von Hector ... :top:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falsch! Das Spiel heute ist noch nicht beendet....
     
  18. Da war doch kein Bremer dran, also für mich gibt es da keine zwei Meinungen. Von einem BL Schiri kann man erwarten, dass der das korrekt pfeift, zumal der noch Hilfe an der Seitenlinie hat.
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt. Ich hab nur das Werder-Spiel laufen und sitze hier im Forum nebenbei. Es ist doch nicht so schwer, einfach einen Spoiler zu setzen und gut.