Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

94 Stimme(n)
    57,7%
  1. ist doch traurig wie schnell es bergab gehen kann.vor ein paar jahren noch traumfußball und jetzt albtraumfußball.

2. howie

howie Guest

Dann mußt mal zum Ohrenarzt gehen.

3. Ich hoffe das ist Ironie,ansonsten würde ich fragen:TS sind Sie es?

4. Viel Spaß und grüß die Hirsche im Jasper NP ! Die zeigen in der Brunftzeit mehr Einsatz als mancher vom SVW

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wir mir scheint hast du schon ganz andere Dinge überlebt. :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich irgendwi 100 % Schaaf gerufen?

7. Es muss aber sein, ich denke dass ist mitt. der einzige Weg sich wieder zu fassen. Vor allem muss man endlich ohne Pizza klar kommen... was man ja sieht, im Moment nicht geht ( er spielt eher unauffällig und es geht nichts ). Man sollte eher ihn demnächst weglassen und sich umstellen. Er wird denke ich gehen und macht das mit seiner Spielweise deutlich :(

8. das geht nicht gegen dich persönlich sondern allgemein ... wenn hier die ganze zeit was von Abstieg und zweite Liga gefaselt wird dann ist man Erwartungsmäßig wirklich irgendwann 2005 stecken geblieben ...

9. :tnx:

Nee, hab ich mal genommen. Macht schlapp und mies drauf.

10. ich weiß auch nicht. Man hatte 90 Min das Gefühl, da spielen 2 Mannschaften gegeneinander die in akuter Abstiegsnot sind.

Und Frage, hat Pizarro kein Bock mehr? Den Eindruck hab ich jedenfalls gehabt.

11. NordicW

NordicW Guest

Jahrelang war ich stolz darauf, das man so lange an Schaaf festgehalten hat, während rundherum die Trainer geflogen sind.

Inzwischen habe ich Angst, das man nur aus diesem Stolz heraus weiter an ihm festhält. Sportliche Gründe gibt es schon lange nicht mehr! Schon jetzt ist der richtige Zeitpunkt eigentlich verpasst worden, Europa ist wohl futsch.

Geht man mit Schaaf in die nächste Saison können die Konsequenzen noch deutlich katastrophaler werden!

12. Könnte man kopieren und als Beispiel für das Lehrbuch der Krankheitslehre,Kapitel"Realitätsverlust" verwenden.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

14. braendy62

braendy62

Kartenverkäufe:
    +48
    Warum wird den Fans eigentlich nicht klipp und klar erzählt, dass es jetzt nur noch darum geht die Saison einigermaßen vernünftig ausklingen zu lassen, als von KA noch dauernd von der EL zu sprechen. Glauben denn die Verantwortlichen wir wären blöd?
    Diese Hinhalteparolen sind langsam zum:wuerg:.
    Es wäre mMn auch mal an der Zeit dieses im Stadion zu bekunden.

Frohe Ostern

15. Ein Torschuß im ganzen Spiel...Junge Junge war das grausam..selbst Köln war Uns fast in allen Belangen überlegen..hoffe auf einen neuen Trainer nächste Saison...:eek::confused:

16. och kommt Leute ... ganz ehrlich was Schaaf sagt ist mir sowas von schiet egal. Aber was hätte das Bitte für eine Wirkung wenn er sagt:

"Wir haben heute Scheisse gespielt, die Mannschaft hat nichts gezeigt, ..."

die würden am Dienstag noch unsicherer spielen als der Angsthasenfussball heute und damit ist keinem geholfen ...

so kurz angebunden und sarkastisch wie er war, kann man davon ausgehen das er selbst auch ziemlich sauer war ...

17. :O

18. on.werder

on.werder Guest

So ganz 100%ig verstehe ich das zwar inhaltlich nicht. Dass wir uns mittlerweile spielerisch eher im Bereich Abstieg als im Bereich CL befinden, sollte jedoch Konsens sein. Und das ist noch sehr vorsichtig formuliert. Um es kurz zu machen: Wenn mir in diesem Augenblick jemand 40 Punkte für die nächste Saison anbietet, dann unterschreibe ich ohne schuldhaftes Zögern. Ehrlich: Ich habe höllisch Angst vor der nächsten Saison. Und am meisten Angst habe ich vor Thomas Schaaf! So weit ist es mittlerweile!

19. mag sein aber soviele in 34 BL spielen ?:lol::lol:

20. zu eins: Ich auch, nen Umbruch ist nie ohne Risiko
    zu zwei: Ich nicht, riskant ist das bei jedem beliebigen Trainer, das ist keine Aussage für aber auch keine gegen Schaaf ...

Wieder allgemein:

Man sollte sich von dem Gedanken verabschieden das es immer bergauf geht. Selbst Dortmund wird wieder Saisons haben wo es nicht läuft und auch alle andere Mannschaften haben es schwierig sich dauerhaft oben zu halten (ausnahme Bayern wegen der anderen Voraussetzungen) ...